Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3118 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BUKKAKE Party - Frankfurt (31.03.2017)

********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
1. BUKKAKE Party - Frankfurt (31.03.2017)
Meine 1. Abspritz Party natürlich auch mit SEX!
Hallo am 31.3. möchte ich das erstemal ein Spezial Event machen!

Es handelt sich um eine BUKKAKE Party!

Ein speziellen Ablauf wird es im Vorfeld nicht geben, aber es kann sein das ich bzw. die Ladys zwischendurch eine kleine Abspritzrunde einleuten um von den Männern schön eingesaut zu werden!

Wie ihr jetzt sicherlich euch schon denken könnt geht es auch um Sex, der sollte nicht zu kurz kommen, aber es sollte keiner ins Kondom spritzen....die Ladys werden es euch danken!

Alles andere wie auf meine anderen Partys!

Ich stelle die Getränke, Kondome und wieder ein paar kleine Snacks!

Handtücher solltet ihr euch bitte selber mitbringen!

Anmeldungen werden nur bestätigt wenn ich vernünftige Bilder von euch gesehen hab!!!!!

Wer Fragen hat kann sie mir gerne stellen!

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

LG Stefan


1. BUKKAKE Party
Meine 1. Abspritz Party natürlich auch mit SEX!

Frankfurt, Hessen
31.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. BUKKAKE Party



********tors Paar
232 Beiträge
Cum
Das war nur einer, zusammen könnt ihr das besser *g*
Bild ist FSK18
*********ngst6 Mann
6 Beiträge
Danke
Danke für die geile Party!
Grüße Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.