Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2326 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Wien gesucht
Ich bin immer wieder auf der suche nach Modellen die gerne gezeichnet…
zum Thema
Modelle mit Intimbehaarung gesucht / Region Rhein-Nahe3
Laut einer aktuellen Umfrage wird wieder deutlich mehr Haar getragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: X-Haar ::.

.:: X-Haar ::.
Mal ne andere Spielerei, die sich so ergab ...

Weitere Modelle für kostenlose Testshootings gesucht.

Corwin
hmmm.. gewöhnungsbedürftig ... das erste was mir einfiehl war ein aztekischer feder-kopfschmuck ..... *skeptisch* .....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sieht eigentlich aus wie eine Spielkarte...
aber absolut nicht unser Fall. Das ganze Augenmerk liegt auf den Haaren und das Modell verschwindet einfach .


*roll*
spielkarte...
das ist doch eine interessante Geschäftsidee.

Haartechnisch erinnert mich dies irgendwie an 'uns Angie' in der Werbung einer bekannten Autovermietung. Fragt sich nur, welches Cabrio das Modell hier gefahren hat. *g*

Das Bild würde meines Erachtens gut in die Ausstellung "Der behaarte Mensch" ides Arbeitskreises künstlerische Aktfotografie in der Aktgalerie in Berlin-Friedrichshain passen.

tacones
Die Geschäftsidee mit den Spielkarten gibt es schon.
Jan Saudek, ein tschechischer Fotograf hat ein komplettes Kartenset gestaltet und verkauft dies seit Jahren.

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
na...nicht nur der macht kartenspiele...viele andere auch....aber ...nö corwin...diesmal sach ich ma...gefällt nicht...... *snief*
das einfache Spiel mit dem Photoshop .... hatten wir vor 10 jahren schon damit gespiegelt ...

( ist eine Säuche damit ausgebrochen mit dem klonen :::??)

Kripton
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hat was, gefällt mir. nur die haaransätze des models gefallen mir nicht ganz hätte sie frisch färben sollen, dann wärs noch besser. aber ansonsten super.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.