Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7146 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Gummi für OV???

Welcher Gummi für OV???
Hallo, wir haben eine Frage, welcher gummi ist gut für OV?? Da wir gerne mal ein MMF machen würden, würden wir gerne wissen welcher gummi für OV gut ist, da Sie gerne den typ ein blasen würde..danke im voraus für die tips
LG
Blade_Price
*******_he Mann
85 Beiträge
Wenn es zu einem Oralsex kommt, dann empfindet man doch etwas für den anderen, es sei denn, es wäre wirklich nur ein "Quickie" geblasen. So normalerweise dann natürlich ohne!
**********erapy Paar
330 Beiträge
Hmmmm gute Frage ... wir haben da bisher auch nur eins verwendet. Und ich als Mann kann dazu nicht unbedingt was sagen.

Aber ich finde es gut das ihr darüber nachdenkt !!!
****749 Mann
11 Beiträge
Lieber Ohne oder mit Noppen
Also wir haben auch schon ein paar mal MMF, MMFF gemacht und haben dabei die regel festgelegt Oral ohne Vaginal und Anal mit, da wir die anderen kannten und Ihnen auch vertraut habe (HIV etc). Aber mehr als Oral ohne war nicht drin.

Wenn Ihr es mit Gummi machen wollt, empfehle ich eins mit Noppen, da die auch sejr dünn sind und vor allem sehr Gefühlsintensiv für Ihn

MfG

Manu
genau, kauft doch einfach die kondome, bei denen gefühlsecht drauf steht. oder ihr nehmt eines, was sie gerne mag. zb mit schokigeschmack oder mit erdbeer... vielleicht gibt es ja auch gefühlsechte gummis mit geschmack?!
Gummi ohne Gummi?
Gibt es Kondome, die nicht nach Gummi riechen/schmecken?
Und ohne schrecklichen Aromageschmack?
Welche die den Geruch des Menschen annehmen, der sie trägt?

Wenn es zu einem Oralsex kommt, dann empfindet man doch etwas für den anderen, ...

Bevor ich Oralverkehr mit Gummigeruch/geschmack habe, verzichte ich lieber drauf. Auch wenn ich denjenigen mag! - Torheit schützt vor Strafe nicht...
Gummi
Also ich habe noch nie nen Gummi erlebt, der nicht irgendwie auch nach Gummi gerochen hat, egal wieviel künstliche Geruchs- oder Geschmacksstoffe auch darauf getan wurden, irgendwie kommt dieser Gummigeruch doch immer durch. Auch wenn ich es nicht wirklich bis ins letzte beurteilen kann, denke ich bevor ich diesen Gummigeruch direkt vor der Nase hätte würde ich auch lieber drauf verzichten als oral mit nem Gummi. Und das kann ich auch total nachvollziehen, denn diesen Geruch kann ich wirklich auch nicht haben.
wie bei Ritter Kunibert
gekämpft wird mit blankem Schwert

( ohne Gummi bei OV )
naja...aber uns gehts ja darum..gerade wenn man jemand neues kennenlernt...und ein mmf macht..hat man ein bisschen angst vor krankheiten..und da habe ich persönlich ein gummi geschmack..bevor ich ne krankheit habe......meine meinung......es gibt leider gottes sehr viele krankheiten..net nur aids..und das sieht man dem mensch net an..ob die person eine krankheit hat..und das ist mein grund warum ich diese gedanken habe mit gummi....
LG
Price
also OV lieber ohne

ich will die Wurst schmecken und nicht die Pelle
Natürlich ohne
Also ich (der weibliche Part), muss auch sagen wenn dann OV ohne Gummi.
Will doch schmecken, was ich da in den Mund nehme.
*ggg*
*********ghty Paar
107 Beiträge
Verzeiht meine Unwissenheit
aber welche Krankheit kann denn vom Schwanz an den Mund übertragen werden? Mir fiele da nur Herpes ein und den kann ich mir auch beim Küssen holen.

Ratlos,

Euer Fresh
Plaque *haumichwech*

Nein im Ernst : OV ohne,sonst natürlich alles andere mit
beim OV kann man zb aids,herpes,hepatitis......nur als beispiel..und dies sieht man net an..bei dem mann, gar beim schwanz.....und ich kann net, wenn ich ein anderen mann einen blase, mich gehen lassen, wenn ich denke ohje..der könnte ja.......eventuel dies alles oder eins davon haben..da mach ich lieber mit gummi...und habe ein gummi geschmack..wenn überhaupt..und wir haben beide spass..als im nachhinein zum artzt rennen und mein eigenes grab schaufeln mal ganz krass ausgedrückt
Hallo..

muß mal auch meinen Senf dazu geben.. Also wir sind ja mittlerweile seit 9 J. Swinger, und haben bisher (und so wirds auch bleiben) den PT m. GV NUR mit Gummi gemacht. Einmal habe ich mit Gummi geblasen, aber nie wieder...bähhhh! Auch die Geschmacksgummis sind ekelhaft.

In den Jahren ist mir noch nichts passiert und habe immer "ohne" Gummi geblasen....
Kann mir net vorstellen, das man sich da wunder was holen kann..

LG liebesengel SIE
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehen wir genau so...
Ich habe mindestens schon 70 oder mehr Frauen geleckt und alles war bestens.

Statistiker würden jetzt sicher sagen : Glück gehabt, aber mit Lecktüchern würde ich es nicht machen wollen.


*zwinker* von den Frenchs
Oralverkehr haben wir bis jetzt immer ohne praktiziert.Wir wollen die Lust schmecken und nicht irgendeinen Gummi.
Alles andere wird natürlich mit Gummi gemacht.
Lg Two Geilis
@ frenchlover
siebzig ?????

Dann gibts doch ne Krankheit ....... *aetsch*


Hornhaut auf der Zunge *haumichwech*
Es ist mir auch ziemlich neu, dass man sich beim OV mehr Krankheiten als beim Küssen holen kann.
Trotzdem würde für mich nur ohne in Frage kommen, oder lieber gar nicht.
Oralverkehr ist sooo geil, aber...
...ich würde das nie mit Kondom machen!

Dann würde ich eher auf Oral verzichten, bevor ich auf Gummi rumlutsche, ich will ja schließlich auch meinen Spaß haben *rotwerd*

*sorry* geht so gar nicht...
********HAUI Paar
261 Beiträge
OV ohne
und alles andere natürlich mit.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ sahnemops
halb so schlimm, zum einen gibt es ja Hornhauthobel und zum anderen muss man das über viele Jahre Cluberfahrung runteraddieren.


*zwinker*
Uff...
wir hatten uns schon Sorgen gemacht....

Jetzt sind wir wieder beruhigt
Eine Plastiktüte ist genau so gut, wenn man für orale Vergnügen schon was benutzen will. Diese Plastiktüte ist faktisch gratis zu bekommen und das Gefühlserlebnis ist das Selbe.

Ups vergessen; wenn ihr so eine Panik und Angst vor Krankheiten aller Art habt, wieso wollt ihr dann mit nem Fremden MMF machen? Wäre es dann nicht besser, ihr bleibt unter euch?

Leben ist auch in anderen Situationen viel gefährlicher.
naja..ich habe da was anders gehört.....vom frauenarzt......und ich glaube der wird wissen von was er redet......und vor allem geh mal zu Profamilia....die sagen das auch..du hast wohl nur glück gehabt..des wars aber schon.....und vor allem in jeder aids broschüre steht drin das man das auch beim oral kriegt...du musst nur ne wunde oder eine kleine verletzung haben buff...schon ist es soweit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.