Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Postmann zweimal klingelt II - Berlin (11.03.2017)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Postmann zweimal klingelt II - Berlin (11.03.2017)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Es reden und träumen die Menschen
viel von besseren Tagen,
nach einem glücklichen, goldenen
Ziel,
sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wieder jung,
doch der Mensch erhofft
Verbesserung.

-Friedrich von Schiller-






2017 beginnen (die II.) wir mit einem schicken und wonnevollen Refugium in Berlin/P`Berg.
Insgesamt stehen ca. 250qm in Form von drei Schlafzimmern, zwei Aufenthaltsbereichen, zwei Toiletten und einer riesigen Dachterrasse (mit einem fantastischen Blick über Berlin) zur Verfügung.

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten sind nur bis zu 88 Individuen als Gäste möglich.

Es werden gereicht:
Canapés/Fingerfood
Softdrinks, Longdrinks, Bier, Sekt, Wein


Musik: Deep House, Electro, Techno Light, Dance - und Eure Wünsche


Unser nonkonformes "Angebot" richtet sich an alle ebenso speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die bitte nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen und bevorzugen.
Wichtig ist uns: Ein offenes, respektvolles, freies, erquickliches, friedliches und phi­l­an­th­ro­pisches Miteinander.



Legt Erwartungen, Vorbehalte, Ängste, Befürchtungen, Voruteile und sonstige blockierende Gedanken ab.
Lasst es einfach passieren... .









Bitte beachtet Folgendes:

Jede erfolgte Vorabüberweisung stellt eine feste "Platzreservierung" dar. Heißt nicht die Anmeldung an sich zählt, sondern die damit verbundene Entrichtung des Unkostenbetrages. Sobald alle "Plätze" vergeben sind, nehmen wir keine Gäste mehr auf.

Mehr Infos zu unseren Partys, findet Ihr auf unserer Website (siehe Profil).


Wenn der Postmann zweimal klingelt II
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Berlin
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wenn der Postmann zweimal klingelt II



**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Wie immer...
EIN GROßES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE DIE DABEI WAREN!
Ihr seid stets ein Highlight für uns.

Bis zum nächsten Mal und habt eine wundervolle Zeit.

Eure
JEs






PS: "Fundbüro" --> Damenhandtasche und Schal. Bitte melden wer diese bzw. diesen vermisst.
*******stic Paar
48 Beiträge
Hallo Jasmin, schön, dass dieses Mal zwischen den Elektro Beats auch mal ein paar Gitarren zu hören waren. *g* Die Gäste waren alle cool und die Location war auch sehr schön. Wir hatten einen schönen Abend und freuen uns schon auf den nächsten.

LG N + D
*******fekt Mann
666 Beiträge
Back Beat Mukke
Jawollja, ich kann meinen Vorrednern nuuuuur zustimmen!

Wenn der Postmann zweimal klingelt II - Berlin (11.03.2017)

Es mag zwar etwas banal anmuten, auf einer solchem Party ausgerechnet Joe Cockers "You can leave your hat on" zu spielen, aber alles was in die Richtung des Rock/Pop ging, fand dankbaren Zugang zu meinen Gehörgängen. Und m.E. darf man getrost sagen: Geschadet hat es der Party nicht! *zwinker*

In diesem Sinne!

Rock on!

KE+1
**********ratur Paar
16 Beiträge
Es war ein wirklich toller Abend...
... gespickt mit attraktiven Leuten und einer wunderschönen Location.

Die Handtsache ist meine. Nachdem wir sie gestern nicht auffinden konnten, bin ich wirklich gespannt wo sie gelandet ist.

Genießt den Frühling...
Bis zum 15.07...
Danke
Danke für diesen tollen Abend:)
Hat wieder Spaß gemacht.!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.