Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6808 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Neuland. Tipps und Ratschläge erbeten29
Bin ganz neu hier im Forum und brauche mal eure Hilfe, Meinungen…
zum Thema
Tipps und Erfahrungen, um erotische Laktation anzuregen?5
Ich bin Mal neugierig... Muttermilch produzieren. Kann das jede Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?

***um Paar
13 Beiträge
Habe mir auch eins durch's Bändchen gestochen (selber) und nun auf 4mm geweitet. Hab jetzt eine 4mm banane mit 8mm Kugeln drin. ...echt geil!
******m15 Frau
3.025 Beiträge
angum
kannst du da mal ein bild einstellen?
*****s64 Mann
10 Beiträge
Anästhesie oder nicht?
Von meinen Piercings habe ich nur zwei "mit Betäubung" stechen lassen. Brustwarzen- und Hafada-Piercings sind durchaus ohne Anästhesie machbar. Beim Prinz-Albert und Reverse-Prinz-Albert wäre das Stechen auch noch zu ertragen, aber das anschließende Dehnen ist sehr schmerzhaft. Ich hatte mein Prinz-Albert mal zu früh rausgenommen und anschließend nicht mehr reinbekommen. Das Nachdehnen war echt der Horror. Aber grundsätzlich sollte ein guter Piercer seine Kunden bzw. Kundinnen erst mal in aller Ruhe beraten.
****e63 Paar
17 Beiträge
ohne Betäubung
ohne Betäubung gestochen und ich finde es schön. *zwinker*
Bild ist FSK18
ich mag es nicht, weder bei mir, noch an ein frau oder an einem typen. ich finde es auch unsexy... aber jeder so wie er mag *g*
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Ich....
hatte beide Brustwarzen, einen PA ( 10 mm ), Guiche ( 4 mm )!

Bei mir war nach über 10 Jahren die Zeit vorbei. Auch dies war im ersten Augenblick ein Schritt mit Überwindung. Sie fehlten mir. Die Löcher in den BW sind inzwischen zu, aber die Empfindsamkeit ist nach wie vor gegeben.
Nun, der PA.... da pfeife ich nach wie vor auf zwei Löchern, könnte ich sofort ( kleiner ! ) wieder bestücken.
Den Guiche habe ich behalten, der sitzt noch! *lol*

Jo
Frenum zum Anfang...
ich hab ein Frenum und wir findend optisch ganz gelungen
Bild ist FSK18
*******sten Paar
4 Beiträge
Also Piercing auf jeden Fall ohne Betäubung stechen lassen....ich kenne auch keinen gescheiten Piercer der mit sticht (ist ja auch blöde ein Körpersignal des Körpers zu unterdrücken).

Ich persönlich kann das parallele Dydoe "empfehlen"... Nachteil, Abheilung dauert ein bisschen länger.
Vorteil...die Funktion. Im Gegensatz zum PA "baumelt" es nicht umher (ich finde das PA persönlich auch optisch nicht so dolle) und zum anderen spüre ich wenn die Frau die Piercings spürt.
Da sie oben auf der Eichel liegen kommt man auch prima an den G-Punkt und kann je nach Kugelgröße die Stimulation bzw. Kontaktfläche noch variieren.

Wikipedia weiß Rat, wegen der Optik/Anordnung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dydoe
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich verweise gerne nochmal auf: Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?

Ich kenne sehr viele seriöse Piercer die alle betäuben - und in der Realität wünschen sich die allerwenigsten Kunden das "volle Erleben" beim Piercen.
Auf der anderen Seite sind es oft die billigen Studios, wo das Geld für eine vernünftige Betäubung einfach eingespart wird - oder mit billigstem und ungeeignetem Eisspray "betäubt" wird...



Dydoes sind tolle Piercings - allerdings muß man(n) dafür beschnitten sein....
Ich bedanke mich fällt also schon mal weg dieses Piercing.
*******sten Paar
4 Beiträge
Ich wiederum kann nicht nachvollziehen das man für ein Dydoe beschnitten sein muss...nein.

Was bringt eine Betäubung beim piercen, wenn dann, wenn die Betäubung nachlässt der Schmerz um so stärker "überrascht" und ein Tunnelspiel ohne das man spielen wollte auslöst ? Finde ich IMHO Quatsch, der Körper hat nicht ohne Grund verschiedene Reaktionen und Wege mit Schmerz umzugehen. Und wenn es jemand gar nicht aushält gibt es einen ganz einfachen Weg... nicht piercen lassen *g*

Beim Tattoo stechen lässt man sich ja auch nicht betäuben...und der "Maximalschmerz" beim piercen dauert auch nicht länger als eine oder zwei Sekunden.

No pain...no gain.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Also,...
ich habe mich bei KEINEM meiner Piercing betäuben lassen. Dies hat auch nichts mit meiner eventuell vermuteten sexuellen Neigung zu tun!
Alle meine Tattoos und Piercing habe ich Live erlebt,.... wobei der Stich noch nicht einmal so Wild war!
Der Unterschied zwischen einem Hautlappen und festem Gewebe ( BW, Schwanz, Guiche ) ist schon beeindruckend.
Ich wurde in einem Düsseldorfer Studio gefragt, ob es Weh getan hat,... meine Antwort war eindeutig: "JA"!

Als schlimm habe ich immer, bis dahin wo ich es selbst gemacht habe, das Dehnen empfunden!
Bei dem Gedanken schwitze ich noch heute!

Liebe Grüße
Jo
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Was bringt eine Betäubung beim piercen, wenn dann, wenn die Betäubung nachlässt der Schmerz um so stärker "überrascht" und ein Tunnelspiel ohne das man spielen wollte auslöst ?
Praktischerweise erzeugt ein gut gestochenes Piercing ja keinen großartigen Nachschmerz der einen dann überraschen könnte - der Schmerz vom Stechen ist ja nach dem Stechen sofort wieder vorbei. Ich hab jedenfalls noch nie so eine "Überraschungsreaktion" erlebt oder auch nur berichtet bekommen - und da die normale Betäubung ja aufhört zu wirken, bevor die Leute das Studio verlassen, kann ich nur feststellen, daß diese Annahme von stärkerem Nachschmerz offensichtlich falsch ist.



Das man(n) für Dydoes beschnitten sein soll, weiß jeder professionelle Piercer, man kann das ja sogar auf Wiki nachlesen, eine Vorhaut stört die Abheilung durch Druck und das erzeugte Mikroklima und führt in den allermeisten Fällen zum Rauswachsen - was an der Stelle dann gerne eine sehr unschöne Kerbe hinterlässt...
*******sten Paar
4 Beiträge
Dann bin ich wohl die "klassische Ausnahme", die eine Vorhaut besitzt und 2 Dydoes und das ganze war in 3 Monaten ohne eine kleinste Komplikation (wie bei all meinen Piercings - Sex ging nach 2 Wochen mit Kondom schon wieder) verheilt...und von Kerben ist nicht im Ansatz etwas zu sehen.

Und von etwa geschätzt 30 Menschen die ich kenne, hatten über die Hälfte davon die Schmerzen nach dem Stechen und nicht nur einen Druck oder ziehen.
Zugegebenermaßen, bei meinen Piercings war etwa 1-1,5 Sekunden ein Maximalschmerz (Brust / Eichel) und danach außer einem leichten Brennen ein paar Sekunden und danach ein Druckgefühl gar nichts zu spüren was man als Schmerz bezeichnen könnte.
Aber wie gesagt in meinem Bekanntenkreis ist es auch bei vielen anders. Und wenn dann nach der Betäubung der Schmerz so richtig einsetzt finde ich das bedeutend unangenehmer als wenn der Schmerz nach einem Maximal-Level langsam abflachen kann und der Körper sich daran gewöhnen kann.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Die meisten Piercings, die Rauswachsen, sind zuerst mal ganz normal abgeheilt - der Rauswachsprozeß fängt üblicherweise ja erst nach der Abheilung an...

Und natürlich gibt es seltene Ausnahmen von absolut jeder Regel, aber normalerweise wachsen Dydoes bei beschnittenen Männern nunmal leider raus...


Ich hab die Reaktionen von etlichen 10.000 Menschen beim und nach dem Piercen erlebt - und da die Betäubung ja noch im Studio aufhört, auch die Reaktionen nach der Betäubung mitbekommen *g*
***um Paar
13 Beiträge
Hier mal meins. ..
Bild ist FSK18
Piercing
hab seit 3 Jahren ein intim Piercing. Prinz Albert sieht gut aus und die Frau hat auch was davon *zwinker*
piercing
Hallo,
würde mir liebend gern auch eins stechen lassen.
Aber wo ist die beste Stelle für ein Intimpiercing beim Mann.
Und welche Art von Piercing.
****Mar Paar
179 Beiträge
Piercing-Studio Münsterland/Ruhrgebiet
Hallo zusammen, mir schwebt schon eine ganze Zeit ein unffälligers Intimpiercing im Kopf herum. Kann mir jemand im Münsterland / Ruhrgebiet ein gutes Studio nennen?

Freue mich auf eure Tipps
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Kann nur sagen. Lass Dir Intim Piercing stechen. Habe selbst 2 . Hat im Studio eine junge Frau gestochen.
Die fand es gut. Sie meint die Männer sind meist zu Feige.
Ich hätte...
...eigentlich immer gerne einen PA gehabt, aber erstens habe ich zuviel Schiss und zweitens habe mache ich mir doch Gedanken darüber was passiert wenn ich es mal nicht mehr haben will.
Also habe ich mich für ein ganz anderes Schmuckstück entschieden: einen Eichelring.
Den kann ich bei Bedarf tragen - sogar beim Sex, beim Blowjob nicht - aber auch ablegen wenn ich keine Lust darauf habe. Für mich persönlich ideal.

Luke
Mein Intimschmuck.
*****rus Mann
22 Beiträge
Piercings
Durch beide Nipel und durchs Frenum beringen lassen....
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Ohne Piercing
Hallo, wir suchen schönen Schmuck für den Penis, allerdings ohne zu piercen.
Gibt es sowas und wenn ja wo? Außer Eichelringe kennen wir nichts, ist nicht so unser Ding.
Schön wären Ketten, oder verstellbare Penisringe.....die sollten dann aber auch noch vernünftig aussehen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Vielen Dank
*******zahn Mann
917 Beiträge
verwöhndich.de
Da war ja noch etwas...
Guckt doch mal bei "Fancy Rings". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.