Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Sexy Berufe154
Ich sehe gerade eine Sendung mit einem Wettbewerb zwischen…
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Berufe findet ihr sexy?

****ur Mann
645 Beiträge
Bibliothekarinnen oder Buchhändlerinnen. Vermutlich weil sie, zumindest in meiner Phantasie, intelligent sind und irgendwie introvertiert wirken.
*********7673 Paar
34 Beiträge
Sie schreibt
Unser Er ist ja Handwerker, so richtig klassisch mit blauer Latzhose und Sicherheitsschuhen und ja ich finde "meinen" Handwerker absolut sexy, aber seine Mitarbeiter nicht wirklich. Also scheint es nicht am Beruf zu liegen *g*
Spontan würde mir kein Beruf einfallen, den ich als besonders antörnend bezeichnen könnte.
Muss ich nicht drüber Nachdenken... Feuerwehrmann...
Es war schon immer so, keine ahnung warum.
Und die phantasie dazu.... wurde bereits erfüllt *ggg*
********en46 Frau
670 Beiträge
Eher die Ausstrahlung...
...als der Beruf macht sexy, jedenfalls für mich.

Aber wenn, dann bin ich auch eher beim Feuerwehrmann.....oder Polizist.

Ich bin vor ein paar Jahren mal mit dem Zug unterwegs gewesen, an einem Tag, wo bei uns ein Heimspiel (Fußballbundesliga) stattfand. Als ich aus dem Zug stieg, standen da in langer Reihe Uniformierte....einer attraktiver als der andere und ich dachte schon, die Chippendales warten auf mich *grins* Da sprang das Kopfkino schon ganz fix an.....war ein schöner Moment!
Juristen und Zahnärzte finde ich sexy. Jeweils kennengelernt habe ich sie aber, als sie nicht in ihrer Berufskleidung waren. Dass er Zahnarzt war, wusste ich vor dem Kennenlernen, der Jurist erzählte mir erst später von seiner Tätigkeit. Sie wirkten selbstbewusst und souverän auf mich, hatten schöne Hände.
Obwohl ich dazusagen muss, dass sicher nicht jeder Jurist oder Zahnarzt auf mich sexy wirken würde.
Obwohl gern Polizisten etc. mit Macht in Verbindung gebracht werden, sollten Juristen nie in ihrer Macht unterschätzt werden, es ist nur eine etwas andere Art der Macht.
also ihr und dieser Thread seid schuld, wenn plötzlich viele Jungs hier sich Uniformen ausleihen und Fotos in ihr Profil packen *ggg* *zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
******eon:
also ihr und dieser Thread seid schuld, wenn plötzlich viele Jungs hier sich Uniformen ausleihen und Fotos in ihr Profil packen

Uniform allein reicht nicht 😉

Aber schon seltsam wie der Mensch so ist.
Weißer Kittel/Arzt = kann sexy sein

Weißer Kittel/Fleischer an der Theke...? Muss schon sehr gut dabei aussehen 😂

Nicht, dass ich das befürworte oder verallgemeinern möchte, aber der Verdacht äußert sich in mir.
jetzt wage ich mich mal gaaanz weit auf dünnes Eis:

Wäre es im bereich des Möglichen, dass hier uns die Evolution einen Streich spielt?

Arzt, Polizist, Soldat jeder hat anscheinend einen Vorteil gegenüber Otto Normalverbraucher:

Polizist, Soldat: Überlebensfähigkeit
Arzt: Intelligent, Heilfähigkeit

Vermittelt das nicht dem Unterbewusstsein: Hier gibts Schutz, also ein guter Partner?

Bin kein Psychologe, daher nur meine 5ct.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/4107003.na_poleon.html

Das klingt ziemlich logisch! Denke, da ist was dran...

Und Umgekehrt? Die sexy Frauenberufe?
Die Theorie fände ich jetzt sehr interessant *nachdenk*
sexy Frauenberufe sind... sexy ...vielversprechend für gute Ficks - das reicht bei Frauen



und wir haben davon ja auch durchaus Vorteile
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Themenersteller 
Vermittelt das nicht dem Unterbewusstsein: Hier gibts Schutz, also ein guter Partner?

sexy Frauenberufe sind... sexy ...vielversprechend für gute Ficks - das reicht bei Frauen

*nein*
Das ist sehr traurig...
Könnte leider stimmen, ist aber sehr primitiv!

Ich denke, dass erfolgreiche Frauen mit Selbstbewusstsein auch sexy wirken! Möchte nicht verallgemeinern, dass das nur sexy, niedlich, bumsen ist!

https://www.joyclub.de/my/4322261.bustyexhi.html bestimmt denken viele Männer genau so! Aber das ist hoffentlich nicht der Regelfall!
*******ent Mann
445 Beiträge
säxie joobs
ich mag ja die Dergelinnen.

Ahoi!
Das funzt sicher auch anders herum:

Sexy anzuschauende Frauen reizen sicjer zum Sex klar, aber für erfolgreiche Frauen wie Ärztinnen und starke Frauen ist es doch das selbe:
Unterbewusst denken wir Männchen vielleicht, die Mädels sind auch stark genug unsere Kinder zur Welt zu bringen.
Man kann alles positiv sehen wenn man es sich schön hin dreht
Just my 2 pence
Also, es gibt so Studien und Untersuchungen, die bringen klar zum Ausdruck, dass das jeweils andere Geschlecht immer dann um Einiges attraktiver wirkt, wenn sich die Ausstrahlung von Sympathie und Souveränität die Waage halten.

Uniformen vermitteln Souveränität (auch die Krankenschwestern-Uniform)
Helle Farben vermitteln Sympathie
Dunkle Farben vermitteln Souveränität (z.B. Business-Anzüge)
Hoher Wuchs, breit gebaut = Souverän
Blond, hohe Stimme = Sympathie (usw., das lässt sich um einiges ergänzen)

Im erotischen Kontext mag es sein, dass vom Mann mehr Souveränität und von der Frau mehr Sympathie erwartet wird, aber auch Gegenteiliges mag der Fall sein, je nach persönlicher Vorliebe. Menschen wirken auf vielfältige Weise, über Optik, Akkustik und Inhalt. Die Wirkungsparameter sind messbar, nachhaltig und empirisch, aber die Vorlieben sind höchst individuell. Warum tragen sog. "Doms" glatte, schwarze Kleidung? Die wirkt obersouverän, lässt sie dominant sein, selbst wenn sie lächeln. Usw.

Und Berufe implizieren häufig entweder Dominanz (Souveränität) oder Sympathie... das Gesamtbild "macht an".
*******olly Mann
72 Beiträge
Sexy Jobs?
Unweigerlich muss ich da an die athletischen Disziplinen im Sport denken, Gewichtheben und Betonklotzweitwurf jetzt mal ausgenommen. Für mich ist das schon eine Augenweide. *zwinker*

Dann fahre ich auch auf Psysiotherapeutinnen ab, auch hier nicht auf alle, sondern die, die halt auch hübsch aussehen.

Na klar, Krankenschwestern, typisch für einen Mann, wie mich... *huch*

Aber irgendwie auch die in sozialen Berufen Tätigen. Hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich in jungen Jahren auch Jugendpflegemaßnahmen mit durchgeführt habe. Und viele Studentinnen der Soz. Päd. und -arbeit waren im Betreuerteam. Da ist dann wohl was hängen geblieben. *smile*
********erle Frau
65.214 Beiträge
Berufskleidung....
wird doch erst sexy, wenn sie richtig passt.....oder?

Was nützt eine Uniform, wenn sie schlecht sitzt?

Hier in Niedersachsen gibt es zur Polizei-Uniform auch Cargohosen. Wer einen Knackarsch hat (MANN ODER FRAU) sieht darin sexy aus. Bei Plattpo nützt auch die schicke Hose nicht *grins*

Sonst gilt für mich : ANZUG...Männer in Anzügen mag ich.
Egal welche Berufsgruppe.
Wenn der Anzug gut geschnitten ist und dem Mann passt, Hemd und Kravatte mit Geschmack ausgewählt sind....dann muss ich hinschauen.

Aber blind hinterher laufen dann doch nicht....
Der Mensch in der Kleidung macht es dann. Und das kann dann etwas völlig anderes sein.


"EIN SCHWEIN IM FRACK BLEIBT IMMER EIN SCHWEIN" *ironie*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ich könnte einige Berufe benennen, die ich zwar an sich nicht sexy nennen würde, aber deren Vertreter mir imponieren (insofern ich sie attraktiv und sympathisch finde):

Tänzer (ich mag Männer, die gut tanzen können)

Sänger (ich mag Männer, die gut singen können)

Schauspieler (ich mag Männer, die gut schauspielern können)

empathische Ärzte (ich bewundere Männer mit Einfühlungsvermögen und einem klugen Kopf)

und generell Männer, die in ihrem Beruf viel Empathie haben müssen und diese auch tatsächlich haben, sowie Männer, die mit ihren Berufen anderen helfen, die selbstlos sind,
z.B. Pfleger, Erzieher, Sanitäter, Rettungskräfte, Seelsorger, Psychologen, Berater, Mediatoren etc.
*****a90 Frau
4 Beiträge
Ich finde Bildung und Intelligenz unfassbar attraktiv. Wenn ich weiß, dass jemand richtig gut ist oder sich richtig für etwas begeistert, ist das wunderbar.
Und ich habe ein Faible für Naturwissenschaften und Juristen. Aber nur in "seriöser Aufmachung".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.