Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
41 Mitglieder
zum Thema
Was ist der EINE Film eures Lebens?98
Lamourette brachte mich auf die Idee, da sie mir statt einer Antwort…
zum Thema
Sind Partner für offene Beziehungen schwierig zu finden?57
Ich hab mit meinem letzten Kerl versucht ne offene Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaltknüppelspiele

Schaltknüppelspiele
Hallo,
wir haben eine recht heftigen Film gesehen.

Die Darstellerin hat ein wildes Rodeo auf dem
Schaltknüppel eines Audi TT Cabrio veranstaltet.

Hat schon jemand seinen Partner damit überrascht???

Wir waren auf jeden Fall sehr angetan von der recht
ungewöhnlichen Idee und Ihrer aüßerst niveauvollen
Umsetzung.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wir haben kein Audi TT Cabrio *umpf*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Also daran soll's ja nicht scheitern. Den Schaltknüppel ohne das Auto dazu gibt es bestimmt günstig bei einer Audi-Werkstatt.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Mützle *spitze* Idee *danke*


Muss ich mir mal ganz schnell auf meiner To Do-Liste notieren




*undwech*
Hat schon jemand seinen Partner damit überrascht???

äh... WOMIT jetzt?
mit einem audi tt cabrio?

das wäre al_ler_dings eine überraschung.
Hat schon jemand seinen Partner damit überrascht???.

wir haben auch keinen Audi TT *traurig*

.....und Ihrer aüßerst niveauvollen
Umsetzung.

*umpf*
DAS wage ich allerdings zu bezweifeln das das niveauvoll war *sorry*

  • Bine

Tatsächlich?
Der Anblick einer Frau, die auf einem Schaltknüppel sich auf und ab bewegt, wird als niveauvoll betrachtet? *skeptisch*

Ist der Audi TT ein Viersitzer? Wenn nein, ist das Ding für mich erledigt....*patsch*

jetzt verstehe ich erst, der Audi war flott gepimpt und eine niveauvolle Augenweide, gell? So richtig coole Farbe, die ultimativ richtigen Felgen, Ledersitze, weiße Blinker, Edelstahlsport-Auspuffanlage, tiefer gelegtes Fahrgestellt, Niederquerschnittsreifen...

*cool*

wozu die Braut dann da noch rumgeturnt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Scheisssse .. *heul* Meiner hat gar keinen Schaltknüppel. *heul* Autoverkäufer sind Verbrecher. Alle miteinander. Er hat mich mit dem Rat zur Automatic um einen richtig niveauvollen Teil des Lebens betrogen *heul*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ich mag auch keine Lenkradschaltung ... vor allen Dingen käme dabei solch ein "niveauvolles" Rodeo ja überhaupt nicht zu Stande ...
Um
diesen Thread ein wenig aufzupeppen -

es gibt so einen Kurz-Clip. Super Auto jedoch der Zoom aufs Heck des Wagens - drei aktive Männer setzten eine Alupolierte Kupplung auf und schwupp, turnt eine Lady auf dieser Anhängerkupplung herum . .

ja,ja....Männerträume - wozu abnehmbare Anhängerkupplungen alles gut sind *top*
so ein film hab ich auch gesehen...bei ihr fand ichs gut...wenn cih da aber an meinen schaltknüppel denke...aua:-(
*********ound Frau
436 Beiträge
Was solln das bringen? Also für die Frau, ich glaube das das nicht sonderlich erregend ist sich sämtliche Gliedmaßen auszuräken um dann stupide auf und ab zu hecheln und ist son Schlatknüppel nicht echt hart?
wem´s Spaß macht

hab da noch so nen alten russischen Jeep ( UAZ ) in der Garage stehen

der hat 3 Schaltknüppel
1 x für die Gänge , 2 x für´s Gelände

ideal für M FFF *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und keine Handbremse ?
könnte auch funktionieren. *haumichwech*


*zwinker*
Stimmt
die hatte ich vergessen

ist sogar nen halben Meter lang , hat aber keinen Kopf oben dran

aber bis man mit dem Ding nach "Outdoor" gefahren ist,ist der Mann erschöpft,kein Servo,weder Lenkung noch Bremse
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Kombinatoin aus beidem...
schicke ich die mal als Link rüber. Wirklich sehenswert.

Weil die Handbremse keinen Knauf hat wird sie gleich für Analspiele missbraucht.


*bussi*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wenn`s
spaß macht .
manchmal macht man eben verrückte spiele.
ein wildes Rodeo auf dem
Schaltknüppel eines Audi TT Cabrio veranstaltet
Also während der Fahrt?
Wie hat sie denn den Sattel auf dem Knüppel befestigt?
War das Verdeck offen oder musste sie den Kopf einziehen?
Wie war denn das Wetter?

Und - vor allem - welche Farbe hatte das Auto?
war gerade noch mal in
der Garage zum nachmessen

Schaltung und Handbremse liegen 60cm auseinader

also gleichzeitig klappts da nicht

obwohl,wenn ich mir den Hintern der Schwiegermutter ansehe *haumichwech* - aber das ist ein anderes Thema *g*
@sahnemops
Schnell *bananen* mach den Thread auf:

obwohl,wenn ich mir den Hintern der Schwiegermutter ansehe...

*freu2* der wäre ja soooo geil
wie soll das Thema denn lauten ???

The Next Guiness Rekorde - wer hat die Schwiegermutter mit dem dicksten Hinterteil ???

aber Scherz beiseite : beim letzten Besuch hat sie 2 Stühle gekillt *heul*
Wer
kennt die breitesten Hinterteile?

Wie wäre es damit? Schon mal sehr auf diesen lustigen Thread gespannt freu4

*troest* wegen der Stühle. Beim nächsten Besuch bitte Stahlsessel hinstellen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Die Darstellerin hat ein wildes Rodeo auf dem
Schaltknüppel eines Audi TT Cabrio veranstaltet.

UND JETZT streitet hier niemand mehr den Wahrheitsgehalt des Begriffes "Schwanzersatz" ab!

Ein Audi kommt Pennzfahrerinnen niemals ins Haus.
Denn für das Geld, kann man auch ein richtiges Auto bekommen oder zumindest mehr davon.

Aber eines kann ich Euch versichern: auf der Goldwing macht das mit dem hase auch ne menge Spaß!
Schließlich hat man sich bei DER Sitzkonstruktion und DER Musikanlage was gedacht, im Hause Honda!
Also ich stell mir das gerade mal vor... beim Blick ins Auto werd ich die Frage nicht los: kann frau mit strategisch wichtigen Körperteilen echt so tief runterkommen, dass sie an dem Schaltknüppel Spaß hat??? UND: wohin dann mit den Beinen???

Bei der Fahrt (zusätzl. Lenkradschaltung vorausgesetzt!) stell ich mir das lustig vor, wenn sie dann ein Bein locker lässig unter dem Bremspedal oder Gaspedal zusammenfaltet... das gibt dem ganzen noch den besonderen Kick...

Also ICH kann mir schöneres vorstellen...

@******ops: Es ist immer wieder herrlich, Deine Beiträge zu lesen, ich glaube, wir schwimmen beim Thema Humor und Sarkasmus echt auf einer Welle... *top*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ sahnemops
wieder mal sehr schöne anmerkungen von dir..

Und sag bescheid, wenn du das andere thema eröffnest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.