Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Darstellerin GGG1
Ich würde gerne wissen ob jemand den genauen Namen von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaltknüppelspiele

*****_be Mann
225 Beiträge
Zickenalarm!!!
Saso, ich glaube ich gehe dir heute aus dem Weg!

Anscheinend wird alles falsch verstanden, was ich sage! *zwinker*
...
mal ohne Worte...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Nettes
bild.

Jetzt wissen wir wenigstens bescheid.
und dabei hab ich extra ein neues Profilfoto mit dem UAZ eingestellt,der mit den 3 Schaltknüppeln plus Handbremse
(ideal für Gruppensex ) *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da
ergeben sich dann ja ganz neue möglichkeiten...
ich sag nur
7 Sitzer
und zwei Halterungen für die Kalaschnikow

da geht aber nix mit heimlich Outdoor.......
dem TÜV Prüfer sind fast die Ohren abgefallen als er ihn anmachte...murmelte etwas wie " Geräusch wie ein startender Düsenjäger"

Aber 3 Schaltknüppel wer hat das schon,einen für Montag,einen für Dienstag,einen für Mittwoch,Donnerstag die Handbremse,Freitag die Anhängerkupplung
und am Wochenende ????
Ich brauch also eine Zweitwagen,endlich hab ich ein Argument für Männe einen zu kaufen *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klasse,
oder einen entsprechenden hänger.

Dann ergeben sich ja noch diverse weitere möglichkeiten. Und zusätzlich habt ihr dann die möglichkeit den kleistereimer unauffällig zu transportieren.


*haumichwech*
Heureka
da diskutieren wir wochenlang über
wohin damit
und jetzt hast du die Lösung gefunden
diese kleinen Anhänger gibts doch auch als ????
komm jetzt nicht auf den fachbegriff aber sehen aus wie kleine Tankwagen
da passen bestimmt ein paar hundert Liter rein

Hurra,Hurra wir haben die Lösung
tja,Dejan dagegen kannste jetzt nicht mehr anstinken mit dem kleinen Spachteleimerchen....wir denken beim tapezieren jetzt in ganz anderen Dimensionen
Quadratmeterweise !!!!!!!!!!!
Na klasse.

Rodeoreiten auf dem Schaltknüppel eines TT`s??

Was für ein grandioser Sport.

*haumichwech*

Das hab ich ja noch nie gehört
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ DASPaar7174
Jetzt weiss ich endlich, warum der sich sportwagen nennt.


*haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ sahnemops
Und wenn dann kleistermeister noch dazukommt, können wir den ganzen tank vollmachen, und das ganze zimmer tapezieren...


*haumichwech*
ich stell schon mal ne Werbetafel bei OBI hin
sie wollen tapezieren ? Mail reicht-wir kommen mit eigenem Tank und Kleistermeister
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mal
sehen, wie viele sich melden...


*haumichwech*
@lysetta..
bei welchem obi war das nochmal? Ich glaube,ich habe mich gerade verfahren.Grinnss!
Da wird bestimmt die Hölle los sein.Hi-Hi
****tta Frau
10.563 Beiträge
Reiche
die frage mal an sahnemops weiter.
@sahnemops..
habe mich gerade verfahren(grinnns) zu welchem obi muß man fahren?
Wollte doch auch mal spannern!! Hi-Hi
Hier in Duisburg
und wenn´s hier klappt......

dann machen wir es bundesweit
schließlich haben wir ja einen Tankwagen *g*

der Kleistermeister wird jetzt nur noch mit erlesenen Zutaten gefüttert,er muß ab jetzt schließlich für Nachschub sorgen *haumichwech*
die ersten hundert
m² Rauhfaser schon verkauft,aber der Tankwagen.....

man hört nix mehr drin schwappen,der nachschub fehlt

Kleistermeister hat sich irgendwie vornehm zurückgezogen
und was machen wir Mädels nun ?????
Kleistermeister hat sich irgendwie vornehm zurückgezogen
und was machen wir Mädels nun ?????

aber es gibt doch soooooooooo viele von.

*haumichwech*
stimmt schon
aber ob man soooo viele Sorten Kleister vermischen kann ??
Hinterher kommen dann die Reklamtionen wenn die Tapeten nicht halten
...Kleistermeister hatte doch erzählt das er könnte und könnte und könnte
wie der VW Käfer (läuft und läuft und läuft)
oder er tapeziert gerade woanders und ist schon wund gerubbelt *haumichwech*
oder er tapeziert gerade woanders und ist schon wund gerubbelt

Stimmt schon, aber man kann ja auch mit der Kleisterspritze behutsam umgehen.

*haumichwech*
Lysetta
du wohnst doch am nächsten am Kleistermann dran....

geh doch mal nachschauen wie´s ihm geht *aua*

inzwischen macht man sich ja schon Sorgen,vielleicht hat er schon ein Paar Eimer voll und liegt jetzt unterzuckert im Koma im Flur
und die Katzen nagen ihn an- wolmöglich noch an der Kleisterspritze-
*haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das
wäre natürlich tragisch...


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.