Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen Spaß am Cam-Sex?272
Ich selbst finde Cam-Sex, vor allem zum Kennenlernen, absolut heiss…
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strippstange...

Strippstange...
moin moin....
ich suche seit einer weile nach einer strippstange da ich unbedingt ein bischen spaß und neue erfahrungen in mein liebesleben bringen will..

also helft mir mal bitte.... ich find im internet und in shops nix...
danke schon mal und liebe grüße
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ganz einfach:
Im Magazin findest du bei den Testberichten einen Eintrag: http://www.joyclub.de/magazin/test/striptease_tanzstange.html

Faustspieler
Danke!!!
vielen danke.... hab die ganze zeit nach strippstange gesucht und deswegen nix gefunden.... also vielen danke und schön-erotischen abend noch *zwinker*
Da sind wir gespannt auf Eure Fotos mit der Stange.

Eigentlich gehört so ein Teil in jeden Haushalt!!!
*ggg*

Viel Spaß mit der Stripstange.

LG
M d W
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da es sich ...
bei dem Test nur um eine " Tanzstange " handelt solltest Du mal nach dem Wort googeln. Selbst bei eBay kann man die Tanzstangen kaufen. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
amazon
selbst bei amazon gibt es die... wenn man weiß was man suchen muss *g*
ich bin begeistert und freue mich schon mein sport mal nach drinn zu verlagern... mal schauen wann ich mir getraue es jemanden zu zeigen. ich finde es tierisch sexy wenn man sich daran richtig bewegen kann....

dazu noch geile musik und heiße klamotten. bsp overknees stiefel... die will ich mir auch noch holen...

also wie ihr seht habt ihr mir ziemlich geholfen mit diesen kleinen tipp das ich endlich anfange meinsingel leben zu genießen und mich auszutoben....

langsam finde ich mich wieder... hab mich von den letzten typen ("meine große liebe") so verändern lassen...

ich freu mich schon: endlich wieder sein wie ich bin... und spaß an mir und meinen körper haben....

also großes danke
Ich habe gerade so eine Idee *zwinker*
Und würde Dir empfehlen, einmal einen Tabledanceclub zu besuchen.
Da kannst Du Dir sicher das eine oder andere abschauen.
****uol Mann
515 Beiträge
WAAAAAHHH ICH WILL AUCH SOWAS augenglänz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.