Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
1948 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
4478 Mitglieder
zum Thema
Die Rote Messe - Maihof (11.11.2017)5
Ein Spiel für kontaktfreudige Paare und speziell für Bi-erfahrene und…
zum Thema
DIE ROTE MESSE - Maihof (15.03.2019)2
Gerade auch für BI-Freudige Damen Im ROTEN KELLER Die Herren begeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Rote Messe und Knetpüppchens-Massage - Maihof (17.03.201

****of
Themenersteller 
Die Rote Messe und Knetpüppchens-Massage - Maihof (17.03.201
- ein Spiel für kontaktfreudige Paare und speziell für Bi-erfahrene und Bi-interessierte Damen.
Die Rote Messe
• ein Spiel für kontaktfreudige Paare und speziell für Bi-erfahrene und Bi-interessierte Damen.

Nach der Disco treffen sich 12 - 14 Paare vor dem schwarzen Keller.
Die Herren begeben sich in die Katakomben, den hinteren Teil des schwarzen Kellers.
Nun können sich die Damen ungestört miteinander Vergnügen.
Die Herren brauchen aber keine Angst zu haben! Sie sind auch mit dabei, wenn sie auch erst später aktiv mitmachen dürfen.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Knetpüppchens-Massage
Hierzu findet Ihr hier (Homepage "MAIHOF ENTERTAINMENT" von Maihof) weitere Informationen und Preise.


---------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungen zur Veranstaltung:
Um uns die Planung zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung (gerne auch Anonym).
Die hier angemeldeten Paare, spiegeln nicht die tatsächlich anwesenden Paare.
Bei den sogenannten „Externen Anmeldungen“ handelt es sich um Paare, die sich
über unsere Homepage angemeldet haben.


Die Rote Messe und Knetpüppchens-Massage
- ein Spiel für kontaktfreudige Paare und speziell für Bi-erfahrene und Bi-interessierte Damen.

Maihof, Rheinland - Pfalz
17.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Rote Messe und Knetpüppchens-Massage


****ja Frau
Hallo ihr Lieben,
ihr wundert euch bestimmt, warum ich (Knetpüppchen, Gudrun) mich mit meinem privaten Profil im Maihof angemeldet habe.....dies hat einen wirklich triftigen Grund *ja*
Mein Lieblingsclub und ich kann auch wirklich sagen ein großes Stück meiner "Heimat" benötigt unbedingt Hilfe, damit unsere gute Fee Marina am Empfang und an der Bar mal etwas entlastet wird..... *regenbogen*
Daher haben wir, das Team Maihof uns dafür entschieden, dass wir in der nächsten Zeit die Massagen ausfallen lassen und ich am Empfang und an der Bar aushelfen werde.
Bitte seid nicht allzu verärgert darüber......aber ich helfe meiner "Familie" gerne und von Herzen *herz2*

Ich bitte um euer Verständnis.....ich freue mich euch in Zukunft im Maihof empfangen zu dürfen... *knuddel*

Herzliche Grüße

Gudrun *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.