Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
223 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Authentisch? Was ist das denn nun wieder?97
Hier und da wird von den Dächern geschrieben, dass alles authentisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvolle und authentische Bilder vom Sexakt (CH)

Lustvolle und authentische Bilder vom Sexakt (CH)
Ich fotografiere nebenberuflich und habe mir nun mal die Vorstellung/Projekt gemacht, Personen beim sexuellen Akt zu fotografieren.

Meine Vorstellung und Leidenschaft in der Fotografie ist: Dinge, Situationen und Menschen immer in ihrer eigenen authentischen Art festzuhalten. Nun möchte ich mich mal dem Projekt widmen, dies bei sexuellen Akten zu versuchen.

Könnte sich das jemand vorstellen (denke hier an Paare), mit mir ein solches Projekt anzugehen?
Denn was man nicht kennt, über das kann man nicht urteilen... *zwinker*

Somit wäre ich dankbar für Anregungen.

Liebe Grüsse
P.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.