Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der mit seiner Eichel tanzt

*****ica:
Apropos Alpträume ... ich machs gerne wie in Kriegszeiten ... Eicheln sammeln, zerkleinern, rösten ... und dann mit heißem Wasser aufgießen ... ein herrlicher Mucke-Fuck

Dann hoffe ich doch inständig, dass kein nächster Krieg kommt und ich von Dir zum Kaffeetrinken eingeladen werden ... *grins*
******ool:
Ach ja: Angenehme Alpträume, Herr Dreamstory

Das hat mit gerade noch zu meinem abendlichen Glück gefehlt ... Danke, Frau bjutifool *grins*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Der Thread muss leider an dieser Stelle beendet werden, weil er zum einen bereits in einer Gruppe läuft und zum anderen ein Beitrag (der mittlerweile gelöscht wurde) eindeutig gegen unsere Regeln verstößt.

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.