Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der mit seiner Eichel tanzt

Der mit seiner Eichel tanzt
Die meisten Männer hängen an ihrem besten Freund. Ich weiß, Frauen können das nicht verstehen, denn ihre Kostbarkeit ist voll integriert, und der greise Sigmund Freud vermutete daher den sogenannten Penisneid. Den gibt es übrigens auch bei Männern, vorzugsweise unter der Sammeldusche im Fitnesscenter. Jedoch duschte Freud dort nie, weshalb ihm der maskuline Neid therapeutisch entging.
Nun scheint es doch aber auch solche zu geben, die völlig auf das Eigengewächs fixiert zu sein scheinen. So erwarten sie bei einem Saunabesuch, dass vorzugsweise Frauen beim Anblick desselben schier in Ekstase geraten, alle Hemmungen von sich werfen und sich auf das Vorzeigestück werfen als gäbe es kein Morgen und kein Abend. Hilflos fragte ein solches maskulines Opfer weiblicher Lust die männlichen Gemeinde an, ob ihnen dies in Sauna auch stets widerfahre, dass beim Anblick einer Eichel die saunierenden Damen in archaische Wildheit verfallen und sich oral des Wunderwerkzeugs bemächtigten. Und was wohl solche wilden Weiber empfinden würden.

Ich empfand beim Lesen spontan Mitgefühl. Da geht einer unbedarft in die Sauna, vielleicht zur Entspannung, zum Spannen oder einfach so, und dann macht ihm seine Eichel einen Strich durch die Rechnung – und die anwesenden Frauen. Und Eichel und Frauen geraten außer Kontrolle - es ist zum Heulen. Machen sich denn die Frauen nicht klar, dass an so einem Phallus ein ganzer Mann hängt oder ein halber, oder was so von einem Mann übrig bleibt, wenn er in das Dampfbad eintaucht?
Das wäre einem Indianer damals in der Schwitzhütte nicht passiert. Da erscheinen seine Vorfahren als Geister, hätten ihm mitgeteilt, wo der nächste Elch grast und an welchem Baum der Bär sein Gemächt wetzt oder ob der Schamane Unsinn faselt. Seine Eichel hatte dabei nichts zu melden.
Und nachdem der Indianer genug mit den Ahnen geplaudert hatte, verließ er die Hütte und schloss sich seinen Stammesbrüdern zum Tanz um ein großes Feuer an, zu dem auch keine Frauen zugelassen waren. Wäre schön, wenn das manche Therme hierzulande auch anbieten würde, meinetwegen auch draußen auf dem Parkplatz. Ich wäre dabei. Und danach kann der gereinigte Mann ja auch dorthin weitergehen, wo die Frauen am wildesten sind, in die Boutiquen der Schoppingscentren. Da kann er dann ja seinen Mann stehen. Irgendeine gibt es ja immer, deren Tüten nach Hause getragen werden muss … Und dann darf sich auch seine Eichel melden -vielleicht.

© Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor.
Vorsicht, Satire!
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Eine Verarbeitung der Antwort auf die Frage warum Männer ihrem Gential einen Namen geben, die da lautet "Weil sie benennen können wollen, wer ihr Leben bestimmt"
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Entschuldigung
Für die Triebhaftigkeit von uns Frauen.
Ich entschuldige mich, dass wir beim Anblick einer Eichel jegliche Etikette verlieren und uns instinktiv wie wild festsaugen müssen. Getrennte Saunen sind genau aus diesem Grund erschaffen worden, zum Schutz des männlichen Geschlechtes.
Sicher sind viele Männer schon von Angst geplagt, wenn sie an die Badeseesaison denken, wo wieder zahlreiche Frauen im Busch sitzen und gierig nach Beute ausschau halten.
Zum Selbstschutz sollten Männer ihre Eichel stets bedeckt halten und größere Frauenansammlungen meiden!
Zum Selbstschutz sollten Männer ihre Eichel stets bedeckt halten


Für sowas wurde die Vorhaut erschaffen. Nur dafür!
Hat alles seinen evolutionären Sinn. Männer ohne Vorhaut starben aus, weil ihr Samen schon im Vorfeld oral abgezapft wurde und sie nie zum Nachwuchzeugen kamen.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Männer ohne Vorhaut starben aus, weil ihr Samen schon im Vorfeld oral abgezapft wurde und sie nie zum Nachwuchzeugen kamen

😂😂😂
****77 Mann
29 Beiträge
Danke
das du das Thema nochmals aufgreifst. Ich habe ebenfalls unter der Woche das Thema verfolgt, und seitdem hab ich Angst vor meinem nächsten saunagang *angsthab*
Wie soll ich mich nur verhalten wenn ich auch an so einen weiblichen " putzerfisch" gerate?
*****l38 Frau
39 Beiträge
Eichel 2.0
Und ich dachte schon das viel zu selten diskutierte Thema " Eichel" wäre mit dem geschlossen Theard abgeschlossen.

Was bin ich erleichtert das wir das Thema weiter vertiefen können 😂
****77 Mann
29 Beiträge
und schon kommt die erste die die Eichel vertiefen möchte *panik*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ach
und schon kommt die erste die die Eichel vertiefen möchte


Sei doch dankbar, dass sie die Eichel nicht spalten will

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Subinzision
Sauna, Frauen und Eichel
Ich wollte heute mit meiner Frau in die Sauna gehen. Zum Saunieren!!! Was soll ich jetzt tun *panik*
*nachdenk*
*nachdenk*
*idee*
Ich habe doch noch meine Vorhaut *juhu*
Dann werde ich mich doch ungestört umziehen und Sauna geniessen können.
******ool:
Sei doch dankbar, dass sie die Eichel nicht spalten will

Können wir bitte beim Haare-spalten bleiben, sonst kriege ich wieder hier schlechte Träume *oh*
****77 Mann
29 Beiträge
Frauen sprechen ja auch oft mit gespaltener Zunge , aber die Eichel lassen wir bitte ganz!!!
Aus besagtem Grund gehe ich schon lange nicht mehr ohne mein Penis- (sprich: Eichel) Futteral aus Papua-Neuguinea unter Frauen ... (war zwar etwas schwierig das Ding zu ordern, aber wozu gibt´s das Internet - für den Fall, dass es mir ein Leidensgenosse gleich tun will).

Falls noch heute Abend einer geschützt saunieren will und nicht so lange warten kann, empfehle ich alternativ die Verwendung des Endstücks eines Staubsaugerschlauchs.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
na toll...
Dank des Themas wird der Keuschheitsgurt des Mannes wieder modern...

Was mach ich denn dann *panik*
Wie soll ich mich nur verhalten wenn ich auch an so einen weiblichen " putzerfisch" gerate?

Ergib dich....
Leg dich hin
Ich mach das bißchen schon *zig*
**********ssful:
nicht mehr ohne mein Penis- (sprich: Eichel) Futteral aus Papua-Neuguinea unter Frauen ...

Na das ist ja mal eine konstruktive, wenn auch nicht unbedingt ästhetisch anspruchsvolle Lösung *top*
Und ich weiß jetzt endlich warum die so was tragen in Papua-Neuguinea
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
😂 ja,ja, wie kann Mann seine kostbare Eichel schützen. Wenn ich das nächste mal in der Sauna bin, starr ich den Männern mal ganz gierig auf ihr bestes Stück. Wer dann Hände davor hält und zu schmunzeln anfängt, weil er an den Thread denkt, dann weiß ich, er hat das hier gelesen 😂

Die frage ist nur... Wie reagiert wohl der Rest? Ich lass es lieber, sonst finde ich mich hier als TE einer sehr peinlichen Story wieder 😂
*********5645:
sonst finde ich mich hier als TE einer sehr peinlichen Story wieder

Oh ... bitte, bitte ... wir brauchen hier dringend Erfahrungsberichte von Frauen - beim Thema "Eichel" - weil wir Männer ja derart verunsichert sind, dass wir gar nicht mehr wissen, wann, wo und wie und ob überhaupt *lol*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Tehemenvorschlag:
An die Frauen: Wie widersteht ihr den Drang euch an jede Eichel zu saugen? Im Herbst kann ich nicht ohne Kopfkino spazieren und in jeder Sauna hab ich Hausverbot. Ich liebe FKK und trau mich gar nicht mehr an den See, weil ich nur an Eicheln hänge, statt schwimmen zu gehen! Was tut ihr dagegen?
Mund zu kleben?
Knebel?
Oder reicht ein Kaugummi?
*dafuer*
*********5645:
Oder reicht ein Kaugummi?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Sagte hier jemand etwas von
An der Eichel hängen?



Ach ja: Angenehme Alpträume, Herr Dreamstory
****77 Mann
29 Beiträge
Kaugummi
Mit eichel Geschmack !
*******iron Mann
8.925 Beiträge
JOY-Angels 
:-)
Ach was ich hab damit kein Problem
Apropos Alpträume ... ich machs gerne wie in Kriegszeiten ... Eicheln sammeln, zerkleinern, rösten ... und dann mit heißem Wasser aufgießen ... ein herrlicher Mucke-Fuck *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.