Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
In einer alten Fabrik49
Wir haben gesucht und keinen entsprechenden Thread gefunden, in…
zum Thema
Liebe gesehen31
Ich möchte gerne einmal etwas von meinem Leben erzählen und von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altschuhe

***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Altschuhe
Hallo Damenwelt,was macht ihr denn mit euren alten Schuhen?Werft ihr sie achtlos weg,setzt ihr sie bei e**** ein oder laßt ihr eure Wut an ihnen aus?
Ich habe mal in einem anderen Forum gesehen das Frauen ohne Gnade ihr guten Stücke einfach mit Axt oder Messer bearbeiten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Geht alles...
an eine von uns organisierte Kleiderspende nach Polen. Zwei mal im Jahr geht dadurch ein größerer Posten Schuhe, Kleider und vor allem Kindersachen und Spielzeuge direkt an Bedürftige.

*zwinker* von den Frenchs
ich biete sie immer im Netz an.
Über e**y ist das schwer, weil die ja so super familienfreundlich geworden sind. Da darf man dann nichts verunreinigtes oder mit sexuellem Hintergrund einstellen. Dabei ist doch ganz klar, was verkauft wird, und jemand der auf Neuware steht, würde doch eh nciht bieten.....
Jedenfalls schau ich immer mal, ob ich jemanden kennenlerne, der noch Gefallen an meinen runtergelatschten Schuhen hat....
*******966 Mann
318 Beiträge
@FetishMel,
ich würde gerne mal ´son Paar von dir nehmen. Hast du welche im Angebot?
@ diabolus_678
Momentan leider nicht(hab das letzte vor ca 2 Wochen abgegeben) dauert ja auch immer ein wenig, bis ein paar so aussieht=)
Bist du denn auf Ballerina festgelegt????? Hätte auch Turnschuhe(chucks), Flipflops........da müsste was weg=)
******gha Frau
110 Beiträge
Es dauert zwar lange...
bis ich mich entscheide Schuhe auszusortieren, aber wenn ich mich überwunden habe dann schmeisse ich sie meistens weg.

Das einzig positive darabn ist für mich aber der Gedanke, dass ich nun Platz für neue habe *zwinker*

Gruß
Dschingha
*********Paar Paar
48 Beiträge
Hier sind Bilder von meiner Freundin in sexy Schuhen...

Wie gefallen sie Euch?

Habe die Bilder bzw. Schuhe auch bei eBay drin... *zwinker*

Ist zu schade um wegzuwerfen...
Altschuhe=)
Em hier geht es um ALTSCHUHE. Sprich GEBRAUCHSSPUREN, ABDRÜCKE und GERUCH. Und nicht um neuwertige Schuhe..... Sonst bietet Deichmann ja auch nur Altschuhe an=)
Nichts für ungut, aber das ist echt am Thema vorbei. Trotzdem süsse Füße=)
*******Sun Frau
108 Beiträge
...
mmmh kleiderspende freut sich drüber ... wobei ich sehr lange überlege, ob ich sie überhaupt wegschmeißen will ... manchmal entscheide ich mich dann noch mal um ^^
=) tja ja, das kenn ich.... wenn die Schuhe erstmal so richtig super passen, und es sich anfühlt, als ob man garkeine an hat... irgendwie wachsen sie einem schon ans Herz*hach* Aber irgendwann, wenn man trotz Schuh, den Asphalt berührt und nasse Füßchen bekommt, muss man sich langsam gegen sie entscheiden und Platz für eine neue Liebschaft machen. Ist fast wie mit den Männern=)FG
*******Sun Frau
108 Beiträge
...
recht haste ... mit jedem neuen paar kommen einem auch neue ideen bezülich der nutzung ... man muss schuhe ja nich immer nur zum laufen benutzen *rotwerd*
=)
Du Schweinchen*kicher*
Aber Recht hast du... Schuhe sind nicht nur dazu da dem Fuß zu umhüllen=) Jedenfalls nicht in meiner Welt=)
*******Sun Frau
108 Beiträge
naja ...
in meiner eigentlich auch nich *g* ... und ich finds voll in ordnung *g* mit jedem paar schuhe wirds interessanter *grins*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich finde es unhygienisch/ungesund anderen meine ausgelatschten Treter zu überlassen und kloppe sie deswegen in die Tonne..sie gehören für mich nicht in eine Kleiderspende!
oder zieht ihr euren Kindern die Schuhe vom Geschwisterkind an??
noch nie was von teilen gehört?????
*******966 Mann
318 Beiträge
genau, teilen . .
. . . ist doch bald nikolaus, da stellt man doch die
(hochhackigen) Schuhe vor die Tür? *nikolaus*
***ie Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Einige Beispiele was meine Freundin gelegendlich damit macht:
Ich melde mich....
Also wenn eine Frau ihre gebrauchten alten High Heels los werden möchte, bin ich auch Abnehmer dafür.
Allerdings nur bei High Heels, Stilettos, Stiefel,.... aber nicht bei Turnschuhen, Ballerinas,....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.