Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Erotische Selbstbildnisse von Männern96
Eigentlich wollte ich das Thema "Erotische Fotos von Männern"…
zum Thema
Wie sieht Euer Erotische Bereich zu Hause aus???30
Die uns beschäftigt und zwar wie sieht Euer erotischer Bereich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Malerei sollte auch zu Hause an den Wänden hängen

ProfilbildProfilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Malerei sollte auch zu Hause an den Wänden hängen
Ich bin jedesmal erstaunt, wenn Menschen, die erotische Abbildungen schätzen, bei sich zu Hause diese höchstens im Schlafzimmer aufhängen.

Woran mag diese Scheu liegen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nun ja, früher wurde bei vielen auch Sex nur im Dunkeln betrieben.
Mir hat das auch mal jemand gesagt...so ein Bild kann ich doch unmöglich bei mir zu Hause aufhängen...was werden z.b. die (erwachsenen) Kinder denken wenn sie mal zu Besuch kommen.
Ich kann das für mich persönlich nicht nachvollziehen...wenn mir etwas gefällt, ist es mir meist ziemlich egal was andere darüber denken, und immer egal, wenn ich das für mich zu Hause so handhabe...wers nicht mag, muss nicht kommen. Meine Kinder kennen meine Einstellung, meine Freunde ebenfalls...
Wahrscheinlich ist es die Angst sich irgendwie zu outen...bzw. die immer noch vorhandene Scheu, Sexualität als etwas normales anzusehen.
ProfilbildProfilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
ein intimer Blick . . .
Viele meiner Freunde haben Bilder von mir an ihren Wänden hängen
********is_O Paar
1.273 Beiträge
öffentlich
Wir haben an unseren Wänden, es sind nicht nur 4, nur echte Kunst zu hängen.
Gern tauschen wir die Bilder gegen erotische Motive aus, wenn uns ein Bild gefällt.
Unsere Vorliebe auch für Pornart zeigen wir etwas dezenter, die Bilder hängen höher, auf der Galerie, unserem Schlafbereich. Wir sind hier deutlich zu erkennen.
Es ist uns nicht unangenehm, aber Gästen muß man derartige Motive nicht aufdrängen.

Deine Bilder sehe ich ganz offensichtlich als Kunst und die erotischen Motive sollten auch die Frau Nachbarin oder den Paketboten nicht schockieren. Wir würden deine Bilder bedenkenlos in unserer Wohnung aufhängen. *ja*

Mehr davon. *ggg*


ER
ProfilbildProfilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Ausstellung in Graz
Ein kleines Detail der Ausstellung
Eine meiner zahlreichen Ausstellungen
*********5462 Paar
1.187 Beiträge
Deine Bilder sehen toll aus.
Wo stellst Du denn aktuell und zukünftig aus?
Das wäre glatt ein Grund, mal wieder Graz zu besuchen.
ProfilbildProfilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Momentan . . .
. . . bin ich am malen, neue Arbeiten müssen entstehen. Melde mich rechtzeitig wenn eine Ausstellung konkret ist.
Bild ist FSK18
******Bee Mann
344 Beiträge
********is_O:
Deine Bilder sehe ich ganz offensichtlich als Kunst und die erotischen Motive sollten auch die Frau Nachbarin oder den Paketboten nicht schockieren. Wir würden deine Bilder bedenkenlos in unserer Wohnung aufhängen. *ja*
Ja, diese Bilder sind evtl. erotisch und auf jeden fall Kunst, und das würde ich mir auch zuhause hinhängen. (Pornart dagegen höchstens ins Schlafzimmer, Pornografie nicht mal da.)
****mi Mann
7.438 Beiträge
Nun, das Schlafzimmer gehört ja auch zur Wohnung und das ist für mich auch der Platz für erotische Kunst. In den anderen Zimmern sind Landschaftsbilder und Bilder von Blumen und Tieren, in der Küche hängt ein Stillleben.
ProfilbildProfilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
so schaut es bei uns aus
nur werden die Bilder mindestens monatlich gewechselt, weil es entstehen immer neue
****mi Mann
7.438 Beiträge
Die abgehängten landen dann wohl in einem Archiv oder wenn du Glück hast, bei einem Kunden?
ProfilbildProfilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
BelAmi
ja meine Fundus ist inzwischen ziemlich angewachsen. Bei einer meiner letzten Ausstellungen hatte ich über dreihundert Bilder hängen. Aber sehr viel Arbeiten von mir finden ein neues zuhause durch Ankauf .
****mi Mann
7.438 Beiträge
Dann hast du Glück, dass die Ausstellungsbesucher das Geld etwas leichter für die Kunst ausgeben. In meinem Bekanntenkreis sind auch Künstler, die, trotz guter Arbeiten, Probleme haben, ihre Kunst zu verkaufen.
Warum nicht in der Wohnung?
Früher hatte ich mal selbstgezeichnete Pornart-Bilder hängen. Und zwar überall... Wohnzimmer, Flur, Küche, usw. Heute verschönern noch Bilder von selbst entworfenem Dildos meine Wände und auch ein gut sichtbar hängendes Nacktbild von mir. Dabei rede ich nur von den Bereichen außerhalb des Schlafzimmers *lol* Warum ich es nicht verstecke? Darum! Weil es meine Wohnung ist und ich es nun mal so mag. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen *zwinker* Es hat sich jedenfalls noch nie jemand negativ geäußert und der Paketbote hat sich auch noch nicht die Augen zugehalten. Ich glaube sowieso, dass der manchmal Schlimmeres sieht, wenn ihm die Tür aufgemacht wird *beep*
****mi Mann
7.438 Beiträge
Gebe dir vollkommen recht Mana *top*
Bin ja der erotischen Kunst zugeneigt und habe mich auch als Modell zur Verfügung gestellt gehabt.
Es schwirren schon einige Gedanken in meinem Hirn umher, was ich in dieser Richtung machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.