Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
708 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1426 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Dessous – Ein Hauch von Nichts
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?

*******dy35 Frau
35 Beiträge
Wo...
Kauft ihr eure Dessous?
*bunny*
*********Leben Paar
1.402 Beiträge
Jede - absolut jede Frau hat Problemzonen - na und?
Er schreibt
Meine *herz*dame ist perfekt wie sie ist und wenn sie sich verändert (Gewicht rauf oder runter) ist auch OK! In meinen Augen gilt gleiches für fast jede Frau.

Als Frau muss man (meiner Meinung nach) „nur“ kritisch prüfen, was sind die Aktivposten meiner Erscheinung und die gilt es mit Kleidung und Dessous zu betonen. Bei den allermeisten molligen Frauen ist viel gewonnen, wenn sie breite Unterbrustcorsagen mit Strümpfen und hohen Schuhen kombinieren. Das tarnt den Bauch, verlängert die Beine und streckt die Figur allgemein.

Aber dann sollte noch etwas dazu kommen: Ein wenig Make-Up, ein toller Lippenstift und gepflegte Hände/Nägel - schon sieht man eine Frau, die nicht primär mollig ist, sondern primär gepflegt und sie strahlt dann was aus. Und dieses Ausstrahlen, das ist es, was Frauen sexy und attraktiv macht und uns Männer dazu bringt sie zu begehren.

Ach, so am Rand: Gleiches gilt für Männer! Kleidung sollte Problemzonen etwas kaschieren, gepflegter und rasierter Auftritt, ein gutes After-Shave, geputzte Zähne, gepflegte und ordentliche Hände - dann ist es schon nicht mehr so wichtig, dass er kein Adonis ist.

Aber hier geht es um die Frau!

Also strecken, Vorteile herausarbeiten, Nachteile „verstecken“, gut duften, gepflegtes Make-Up und Selbstbewusstsein ausstrahlen - schon klappt das noch besser mit den Männern.

LG
Der Lustvoll Lebende
****osa Frau
212 Beiträge
Tipps!
Hallo an Alle.

NUR als Tipp :

Ein Korsett das tiefer und unter den Bauch geht ist ein "viktorianisches Korsett".

Ich habe mir grad eins bestellt.

Zu finden z. Bspl.: Korsettmanufaktur
.
Hallo,

ich finde bei molligen Frauen, dass mehr Stoff häufig mehr sexy wirkt.

Sehe ich Damen, die ein oder zwei Konfektionsgrößen kleiner kaufen, wo dann quillt und quetscht, das schaut nicht schön aus. Das gilt auch für Babydolls. Das betont die häufig eh zu präsenten Oberschenkel der Damen.

Sehr schick schaut fließender Stoff bis Knielänge aus, Halterlose dazu, eben in der passenden Größe und bloß nicht zu klein kaufen. Die elegante Dame eben.

Wenn erotische Wäsche gefordert ist, gibt es schöne transparente Negligé oder transparente Kleider und je nach individueller Gewichtsverteilung kann Frau ihre Vorzüge betonen.

Korsett und Korsage kann die Sanduhr hervorheben.

Ich bin schon mit üppigen Freundinnen shoppen gewesen und fand es schwierig wirklich passende Outfits zu finden. Aber die Mühe lohnt sich allemal, wenn man dann doch endlich Wäsche probiert, die richtig gut sitzt und wirklich gut zur Körperform passt.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.