Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Dessous – Ein Hauch von Nichts
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?

****Too Paar
13.551 Beiträge
@*******oman

meine Kurven werde ich nicht verstecken ... den Mänern gefällt es sehr gut
und die Frauen sind eh neidisch das merkt man

Bist du dir da sicher,dass die Frauen neidisch sind? Wie kommst du darauf? Woran genau erkennst du denn den Neid?

@**l

Ich persönlich hebe auch Positives hervor und kaschiere das Negative lieber. Meinen etwas runderen Bauch verstecke ich gerne unter etwas Fließendem wie ein Kleidchen. Auch Korsagen sehen gut aus. Meinen Hintern betone ich gerne, da er meine Schokoladenseite ist...*zwinker* Auch die Brüste hebe ich gerne ein wenig hervor. Und meine Beine muss ich Gott sei Dank auch nicht verstecken. Alles,was von meinem von mir ungeliebten Bauch ablenkt,wird betont....Also natürlich auch mein Gesicht. *huebschmach*

LG,Eva
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
@strongwoman
Das halte ich auch für eine steile These. Ich finde ja ordentliches Selbstbewusstsein gut aber es wird wohl kaum eine Frau geben, auf die jeder Mann steht- die Geschmäcker sind eben verschieden und ich kenne etliche Herren, die klar maximal bis eine gewisse Kleidergröße oder körbchengrösse mögen. Andersherum ebenfalls: da soll schon was dran sein an der Frau.

Wir Damen haben doch auch unserer Vorlieben. Ich zB mag weder sehr dünne Männer noch echtes Übergewicht.

Und Neid um Klub kenne ich nicht. Wir sind doch alle dort um Spaß zu haben und niemand nimmt dem anderen etwas weg
**********Yours Frau
558 Beiträge
Zum Beispiel: Korsage und Spitzenhöschen (Bild "Outfit" in meinem Album)
Catsuit mit Cut-Outs
Strapshemdchen
Popofreier Wetlook-Rock *ggg*
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Es gibt ganz tolle Sachen auch in grösseren Größen, die unsere Atribute gut in Szene setzen oder auch das keine Zuviel verhüllen, je nach belieben.
Toll finde ich Spitze in Zusammenhang mit weich fließendem Stoff.
...kleines Beispiel ;)
Es gibt schon viel ,was Frau mit Format tragen kann,wird auch schon mehr angeboten,bei Geschäften..Denke Mann mag dieses auch,weibliche Rundungen,zumindestens merke ich es zunehmend!Allso,weiter so...
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Pauline, das sieht wirklich umwerfend aus!

Jede Frau kann ihre Vorzüge betonen- sie muss nur herausfinden wie das für ihren Körper und Wohlbefinden am besten geht! 👍
********iner Paar
793 Beiträge
Wie wahr....
....meint ein echter Berliner zu echteBerlinerin.

*floet*

*liebguck*
Zieh an was du magst :)
Wie schon in der Überschrift solltest du einfach anziehen was du magst und dir gefällt, du sollst dich erstmal selbst wohl fühlen und wenn es heißt dass du nichts anziehst, dann ist das eben so *g*
Und wenn der Mann wirklich Interesse hat dann gefällt ihm alles an dir *g*
Lg
********ib54 Frau
37 Beiträge
Wohin mit dem Busen ......
Natürlich ist es für eine XXL-Frau schwieriger Dessous zu finden, die sexy sind, noch eine gewisse Funktion haben, nicht "billig" ausschauen und trotzdem bezahlbar sind.
Aber die wichtigste Voraussetzung um überhaupt Dessous zu tragen ist, dass man sich selber mag und seine Pfunde akzeptiert, auch in Konfektionsgrößen jenseits der 50......und es gibt da zwischenzeitlich auch schon ne etwas größere Auswahl, z.B. auch bei "zugeschnürt". Was leider richtig ist und auch schon mehrfach erwähnt wurde, ist, dass gerade Korsetts und Corsagen zu kurz sind und den Bauch rausquetschen anstatt ihn zu kaschieren.
Noch schwieriger wird es, wenn man dann auch noch viel Busen hat, Für eine Körbchengröße 110 H oder I gibt es nur noch Unterbrust-Corsagen und selbst schöne BH's sind schwer zu finden.....da ist für eine "geschmeidige" Verpackung schon etwas Kreativität gefragt.
Beim Thema Nylons bin ich absolut für Strapse bzw. Hüfthalter, denn es gibt beim Sex wohl nichts unerotischeres wie halterlose Strümpfe, die zwischen Kniekehle und Knöchel hängen.
Grundsätzlich muss Frau sich in dem was sie trägt wohlfühlen.....und das gilt für alle Konfektionsgrößen
Korsett
Ich habe mir ein schlichtes Korsett gekauft, in dem ich mich sehr sexy fühle. Es hat den Vorteil, dass ich es mal fester und mal lockerer tragen kann, und wenn es zur Sache kommt, ist es auch schnell ausgezogen.
Weil es mir doch zu schlicht war, habe ich an die Oberkante kleine Rüschen angenäht, an die Unterkante ein kurzes Tüllröckchen, so gefällt es mir sehr gut.
Es setzt meine Brüste perfekt in Szene und beim "ballo in maschera" ließ ich mich damit bewundern.
Alles in Schwarz, Rot würde mir auch gefallen, aber schwarz steht mir besser *zwinker*
****Son Mann
209 Beiträge
Jede XXL Frau hat seine eigenen Reize
Ist es denn so wichtig ob S, M, L oder XXL.

Ich finde erotische Kleidung gibt es für alle Größen und Körperformen. Habe schon tolle Frauen mit größeren und breiteren Körperproportionen gesehen, die z.B. durch ein enges betonen mit Spitzenstoffen erst richtig zu Geltung kamen und interessant wurden.

Aber was der einen Frau in S bis XXL passt, sieht nicht unbedingt bei der anderen auch gut aus. Daher ist es in erster Linie wichtig, dass man sich selbst darin erotisch findet und wohlfühlt.

Die Industrie geht endlich mit und bietet schon viele schöne Sachen in allen Größen an. Mädels und Frauen in XXL traut euch ruhig viel mehr auszuprobieren und fühlt euch selbst wohl darin.
*******sima Frau
2.436 Beiträge
Die Industrie geht endlich mit und bietet schon viele schöne Sachen in allen Größen an.

Sorry, aber dem ist einfach nicht so! Was in Erotik-Dessous als XXL angeboten wird, entspricht normalerweise der Kleidergröße 44. Und die extrem seltenen Angebote, die es ausnahmsweise auch mal für tatsächlich dicke Frauen gibt (und da spreche ich jetzt mal von Konfektionsgrößen 54 und größer!), sitzen gewöhnlich nicht und haben eben nicht die Schnitte, die für diese Körper günstig und bequem sind und dennoch elegant und verführerisch.

Ich weiß, wovon ich rede. Ich trage aus diesem Grund inzwischen überwiegend Maßgefertigtes, das sitzt dann auch gut und ich kann mich bewegen, ohne ständig was zurecht zupfen zu müssen, aber das ist dann eben auch tatsächlich wirklich sehr teuer und mehr als ein solches Erotik-Outfit pro Jahr ist deshalb einfach nicht drin!
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Tip:
Ein strammes Mieder!!!
Lack u Latex
Ich mag es gern in Lack oder Latex...dazu Heels und Halterlose...gibt es auch in vielen Größen und Farben.
LG Eva
Also ich....
gehöre auch zu den ziemlich molligen Frauen würde ich sagen *zwinker* und ich bin mir oft auch noch unsicher was ich anziehen kann und was nicht. Irgendwie gibt es auch Tage da fühle ich mich in einem Outfit unfassbar wohl und sexy und am nächsten Tag geht genau dieses Outfit gar nicht. Aber ich denke damit bin ich nicht alleine....

Ich mag die Corsage z.B. ganz gerne muss aber für den Clubbesuch noch irgendwas für "drunter" finden, denn im "aufrechten Gang" könnte da unten schon der Bauch rausblitzen und das mag ich auch nicht. Schwierig, denn viele Röcke z.B. sitzen gerade dort sehr eng und betonen das eher als alles andere.... Habt ihr Tipps?
********ib54 Frau
37 Beiträge
Da gibt es
doch schöne Strings, Slips oder Panties ouvert, die das Bäuchlein schön bedecken und kaschieren....
einfach mal probieren ....
****a08 Paar
207 Beiträge
Vieles
Ich glaube es gibt wirklich für jeden mittlerweile eine menge Auswahl und es ist jedem seinem Geschmack überlassen was er /sie anzieht. Ich selbst trage spitze, Leder lack, ein bisschen selbstbewusstsein muss man als mollige für das Tragen von sexy Klamotten wohl immer haben, aber wer sich traut in clubs zu gehen, hat das wohl auch.
Wohlfühlen ist wichtig, deshalb lasse ich strapse und Strümpfe weg, die hasse ich und strapse bei mollige finde ich persönlich unmöglich, aber wems gefällt, ist es auch ok, Hauptsache es wird nicht von mir erwartete. Statt dessen, wenn es nötig ist oder gerade passt, catsuits , die gibt's in allen Farben, nen rock drüber und heels und schon ist man angezogen.
Also ich habe wirklich viel für Clubbesuche und in allen möglichen Farben, sogar Pink und Flieder.
Traut euch nur, daß macht euch sicher auch noch selbstbewusster.
Guten morgen.

Klar finde ich Dessous für Mollige sehr sexy. Nur ich habe das Problem, trage Grösse 52, es ist gar net so einfach was zu finden. Ich finde es gibt schon sehr viel schönes, aber das ist dann so dermaßen teuer, das es mich jedesmal abschreckt das zu kaufen. In den Geschäften bei uns kann man das vergessen. Es fängt schon bei nem sexy BH in Grösse 100 D an. Kannst du vergessen. Bis jetzt habe ich nur ein Echt sexy schwarzes Kleid gefunden, das war es auch. Ne Netzstrumpfhose dazu und fertig is mein Outfit. Aber ich möchte schon mehr haben.
Bin für jeden Vorschlag dankbar.☺️😊
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
Ich bin zwar nicht xxl
aber ich beobachte das Thema trotzdem schon von Anfang an. Denn mit (verhältnismäßig) großer Oberweite (in meinem Fall 85 E) (trage normalerweise untenrum 42-44 und obenrum 46) fangen die Probleme mit den Clubklamotten schon an.
Ich hatte seit ich Clubs besuche immer kurze Kleidchen an, die locker über den Bauch fallen um den zu kaschieren. Meistens waren das aber Neckholder und Rückenfreie, die ich gefunden habe.
Da kann man keinen BH drunter tragen. Jetzt hab ich das Glück, dass meine Brüste trotz der Größe noch nicht soo schlimm hängen, ein bischen Halt oder Push-up Effekt fände ich trotzdem schöner.
Hab neulich in einem großen Online-Shop ein bischen gebummelt und das mit den Größen ist schon lustig.
Es gibt S-M, L-XL und das nächste ist 3-4 XL. Ach ja und natürlich Onesize. Das sollte wirklich nur eine sehr schlanke Dame tragen oder eine, die gern wie eine Presswurst aussieht.
Wie dem auch sei....in der Größentabelle steht Größe XL für eine 42. Untenrum würde mir das reichen, aber Obenrum im Leben nicht. Also was bestelle ich ? Hab mich für 3-4 XL entschieden *schock*
Und ich muss sagen: Das meiste passt, manches sitzt extrem knapp (was aber für den Anlass vollkommen in Ordnung ist) und ein Kleid ist wie ich es gewohnt bin oben knalleng und an den Hüften und am Po viel zu locker und viel zu lang. Das endete auf dem Foto in der Mittte vom Oberschenkel des Models und geht mir bis zum Knie.
So: laut Größenangaben der Hersteller in der Erotikwäsche bin ich also DOCH XXXXL Size.
Und 3-4-XL war (zumindest in diesem Shop) die größte Größe.
Ich mag mir garnicht ausmalen, welche Probleme beim Klamotten shoppen die Damen haben, die fülliger sind als ich.

Ich wünsche alles "starken" Frauen und Mädels viel Erfolg beim Suchen und Finden des passenden Outfits.
Und immer dran denken: In jedes Beuteschema passt eh KEINE !!! *ja*

Lieben Gruß
Steffi die Neugierige
****a56 Frau
2.686 Beiträge
*offtopic*

https://www.joyclub.de/my/4002990.felix_und_mausi.html
Bin für jeden Vorschlag dankbar. *g* ️????

In der Gruppe "Rubens & deren Liebhaber" gibt es mehrere Threads:
Cluboutfit für die Dame
Sexy Klamotten xxxl
Dessous für Mollige
Geile Klamotten
Dessous in NRW
Dicke Damen schön verpackt...eure Onlineshops
Sexy Pumps für breite Füße
Große Größen Shopping in Berlin
Erotische Outfits München

...und ich bin sicher in den andern Gruppen die Mollis betreffen gibt es ähnliche Threads...man muss nur *oh2* *guckstduhier*

medea
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ich bin
keine Rubensdame mit vielerlei Kurven. Bei mir beschränkt sich XXL lediglich auf meine Oberweite, was mir sehr oft Frust bereitet. Da es in Deutschland keine Hersteller gibt die im britischen Maßsystem JJ Körbchen herstellen, bin ich gezwungen mir Büstenhalter zu kaufen die von englischen Firmen kommen. Musste aber bisher immer feststellen, dass die Briten sehr schöne Dessous auf den Markt bringen. Darüber bin ich auch sehr erfreut. Brauch mich also nicht mit Oma-BHs zu begnügen. Ein zweiter Weg sind Korsetts. Vollbrust, 3/4 oder 1/2 Schalen Korsetts kommen dann oft genug zum Einsatz. Eine Wespentaille und hoch geschnallte Brüste machen natürlich etwas her. Dessen bin ich mir aber auch vollkommen bewusst und provoziere natürlich auch damit.
*****969 Mann
4.406 Beiträge
für rubensweib 54
die mode macht heutzutage vieles möglich......
gg und noch einen geilen tag ,wäre gern dabei
******y71 Frau
128 Beiträge
Mit ein bisschen Fantasie
Also ich habe eine sehr ausgeprägte Figur mir Größe 58/60. Bei Bonprix bin ich trotzdem schon oft fündig geworden bei der Erotikwäsche. Trage gerne Catsiut oder Negligee. Hab mir jetzt auch einfach Mal ein durchsichtiges XXL Pareo (Wickeltuch) gekauft. Über der Brust gekreuzt, im Nacken gebunden, einen Breiten Gürtel in der Taille fertig ist das neue Outfit. Es ist sehr bequem, weil man sich im Club ja auch immer mehrmals an und auszieht 😉
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Würdest du uns bitte verraten wo du diesen Pareo gekauft hAst? *danke*
******y71 Frau
128 Beiträge
Meinen Pareo hab ich bei Amazon gekauft. Hab aber auch welche bei eBay gesehen. Tolle breite Gürtel hab ich von Bonprix.
Hier noch ein Link, wie man ein Pareo binden kann - es gibt so viele Möglichkeiten.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.