Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für Freundin!?

Richtig
Da kann ich sub ela nur recht geben: eine liebgewonnenen Angewohnheit oder etwas, was sie "braucht". Meine DOM hat als Strafe auch Kaffeeverbot im Angebot "g". Für mich sehr hart, morgens zum Frühstück oder nachmittags zu Kuchen oder Brot keinen Kaffee trinken zu dürfen - stattdessen gibt es warmes Wasser (brrrr), und das -je nach Vergehen- 1-5 Tage. Eine "gemeine", für mich echte, aber natürlich auch gerechte Strafe, die sie dann selbstverständlich auch konsequent durchzieht. Da hilft kein Jammern, Bitten, Flehen. Und doch liebe ich genau diese Konsequenz an ihr!!!
*******s_nw Mann
2 Beiträge
weitere Strafe.
Du kennst doch bestimmt ein Essen, dass sie hasst und eklig findet. Wenn sie dann gefesselt ist kannst du ihr die Nase zu halten und sie muss den Mund automatisch öffenen. So ist sie gezwungen etwas ekliges zu essen.
Mein Tip, nimm einen Esslöffel und legen Butter, Leberwurst und Schokolade gleichzeitig drauf.
Viel Spaß beim probieren. *fiesgrins*
bah, da würde ich nur ko****

bin ich froh, dann meiner hier nicht liest *lol*
Toller Thread...
...mit einem Grinsen sitz ich (m) hier vor den Zeilen.

In unserer Beziehung bin ich der kleine Sadist...DOM möchte ich gar nicht sein, immer gegen das zicken anzukämpfen macht keinen Spass. :-))

@********rlin...also mit Euch/Dir würde ich mich ja gerne einmal weiter austauschen....*gg*

um die Liste noch etwas zu verlängern....

...ihre Brustwarzen mit ein wenig Teebaumöl einreiben...oder eventuell auch den Schambereich....

...um die korreckte Haltung zu üben; lass sie auf Reiskörnern sitzen (am besten Rundkorn = Milchreis). Kein wackeln, kein rutschen. mal so 15 min für den anfang.....

...vielleicht badet sie ja auch ganz gerne. ab in die wanne mit ihr, voll mit legger kaltem wasser. und erst wieder rauslassen, wenn sie den satz: " Entschuldige mein Herr, wird nicht wieder passieren!" mindesstens 30 mal wiederholt hat. aber bitte langsam gesprochen, wie es sich für subbies gehört....

so ihr lieben, das mal meine Gedanken dazu. verbleibe mit...

...sadistischem Grinsen

kito (m)
***01 Mann
295 Beiträge
fantasie?
die frage ist gut da gibt es so vieles auszutesten einiges wurde auch bereits erwähnt.
versuchs doch mal mit langem knien oder deine füsse lecken oder lass sie dinge tun die sie anwiedern aber nicht wirklich wiederlich sind zum beispiel deine füsse lecken küssen oder im wohnzimmer in eine schüssel pinkeln oder ohne slip nach draussen es gibt so vieles werde kreativ und fies aber nicht gemein sprich mit respekt oder vertrauensverletzung.
du kannst auch ihr ein eiswürfel in die vagina setzen wie gesagt es git tausenede ideen.
ich bin auch nicht der typ von schlägen es gibt wirklich genug anderes.
wenn du sonst mal ein thema hast oder ein vergehen und kein rat weisst schreib mich per pm an und ich werde versuchen dir zu helfen.
****kt Mann
693 Beiträge
ein sehr interessanter thread mit sehr netten ideen muss ich sagen. das smpaar hat hier wirklich ein paar schöne vorschläge gemacht, werd ich mir mal merken.. *g*

nur muss ich bei meiner holden da schon weiter gehen, denn in bdsm-sachen geht sie schon raus, oder war auch schon mit kugeln in der arbeit.. *g*

aber da fallen mir sicher noch ein paar nettigkeiten ein. *g*

für viele ist es ja schon strafe genug auf high heels eine zeit lang ruhig dazustehen.. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.