Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Tel Aviv - Vorschläge für gute Paare-Clubs?2
Wir reisen im Sommer nach Tel Aviv und suchen nach einschlägigen…
zum Thema
Eifersucht bei Paaren/Cuckold17
Mich würde interessieren wie Paare hier mit Eifersucht umgehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare - was tun, wenn nur einer swingen will?

*****ove Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Paare - was tun, wenn nur einer swingen will?
Hallo an alle,

Wir sind ein paar, dass seit 14 jahren zusammen lebt und wir lieben uns.
Viele Jahre kam uns gar nicht die idee es mit anderen evtl. Sex Zu erleben....

Im Dez. War das Wort swingerclub auf einmal da und beschäftigt uns nun. Mich ( SIE) mehr als ihn .

Wir waren bisher 6 mal in clubs die sehr hochwertig vom Ambiente sind. Haben einige nette Paare und ihre Einstellungen kennengelernt , haben auch gesehen was wir auf keinen Fall wollen.( durchgereicht und extreme Praktiken)

Nun sind wir an einem Punkt, der nicht einfach ist.
Ich habe riesenlust mich mit meinem Partner ein nettes Paar austauschen. Bin sehr offen und find alles sehr aufregend.
Ich kann eine nächste Veranstaltung kaum erwarten, sexy sich kleiden, zu tanzen, flirten und ihm zu gehören und sich am liebsten vorführen zu lassen....

Ich könnte es mir mit einer weiteren Frau und meinem Partner vorstellen, macht mich jedoch nicht so heiss....er sagt- er hat kein Bedürfniss auf andere Frauen...hatte mich mit einigen Frauen schon geküsst und Zärtlichkeiten ausgedacht. Jedoch fand er das jetzt nicht mega...

Mit einem anderen Paar halten wir für den Anfang gut. So zu viert.
Jedoch gefällt uns immer einer von beiden nicht. Und ein Paartausch nur, favorisieren wir beide nicht.

Mein Traum wär ein weiterer Mann und mein Mann. Begehrt zu werden von zwei Männern ist mein absoluter traum. Jedoch weiss ich, dass er trotz vielen Gesprächen eifersüchtig ist und es nur für mich tun würde...
Er ist absolut hetero.

Ich bin hier ständig bei joy und find die erotischen reisen und tollen Partys sehr interessant und er liest hier kaum, zumindest macht es ihn nicht wirklich an. Er hat kein Bedürfniss auf andere....

Seufz...

Bei wem war es genauso oder welches Paar hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie habt ihr die Eifersucht hinbekommen?

Wie kann ich seine Lust auf mehr wecken?


Würden uns über Nachrichten sehr freuen..
*******ust Paar
5.625 Beiträge
die Welt ist größer als man denkt...
schaut doch erst mal, wozu ihr beiden Lust habt
und legt euch nicht sofort auf eine Sache (MMF) fest.
Es gibt große Fetisch Partys
es gibt Cap d'Agde
usw usw.

Eifersucht geht nie weg,
sie kann aber durch gemeinsame Aktivitäten eingedämmt werden.
Traut euch zu zweit erst mal was,
bevor ihr auf andere schielt:
gegenseitiges Rasieren
ausgefallene Sexpraktiken
gemeinsam erotische Veranstaltungen besuchen.

Erst wenn eure gemeinsame Basis stark genug ist,
dann könnt ihr euch was mit anderen trauen.

Wenn er sich weiterhin von seinen Ängsten bestimmen läßt,
dann geht zu ner Paarberatung,
weil das ist ein Problem,
an dem ihr sonst früher oder später scheitern werdet.
Jedoch gefällt uns immer einer von beiden nicht.

Klingt für mich danach, dass ihr alles bis ins kleinste Detail plant. Wenn dem so ist würde ich ich die Sache lockerer angehen. Den groben Rahmen abstimmen und alles andere auf Euch zukommen bzw. geschehen lassen.
Eigentlich
Können wir Euch nicht weiter helfen, weil wir es genießen uns ab und an einen Mitspieler dazu zu holen. Allerdings könnten wir Euch mit unseren Gedanken bzw. unserer Einstellungen zu Thema Wifesharing weiter helfen.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Es passiert immer wieder, dass man als Paar unterschiedlicher Auffassung ist. Man muss dann versuchen, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Clubbesuche habt ihr ja nun schon erlebt. Wenn dein Partner keine Lust auf andere Frauen hat, kannst du ihn nicht zwingen. Rede mit ihm, dass ihr euch einen zweiten Mann dazunehmen könnt, dass dich MMF reizt. Vielleicht lenkt er ein.
****gde Paar
495 Beiträge
er schreibt
Wir sind in einer ähnlichen Situation, nur mit vertauschten Rollen. Ich bin eine sehr ungeduldige Person auf ständigen Suche nach Abenteuern. Meine Frau ist eher einer vorsichtiger Mensch mit Scheu vor Veränderungen.
Wie auch in anderen Belangen, die während unserer bereits langen Partnerschaft aufgekommen sind, gilt es auch hier sich in Geduld und Einfühlvermögen zu üben. Im Grunde bin ich Ihr bereits sehr dankbar dafür das sie sich für Clubs und erotische Abenteuer geöffnet hat. Wie weit unser Weg gehen wird kann ich nicht voraus sagen. Doch entscheidend ist für mich weiterhin einen Konsens orientierten Weg zu verfolgen und ein offener Austausch über Bedürfnisse und Ängste.
einer will der andere will nicht
bei uns ist es umgekehrt, ich (Mann) möchte gerne mal wieder in einen Swingerclub und sie möchte das nicht.

Leider war unser erster Swingerclub Besuch eine Pleite, die Bude war kalt, und es war nur ein Paar anwesend.
Die Bedienung war hochgeschlossen angezogen (war ja kalt da ) und wie schon gesagt nix los.

Keine Ahnung wie es sich anfühlen würde, wenn sie es gut finden würde dort hinzugehen und dann richtig abfahren würde, kann sein das mir das dann überhaupt nicht mehr gefallen würde.

Also es kann eben sehr schnell ganz anders aussehen wenn der oder die Partnerin Interesse an einem Swingerclub findet und man nun zum fünften Rad am Wagen werden würde.

Denke mal wenn Ihr schon etwas Austausch hattet sollte es möglich sein dieses mehrmals im Jahr zum Vergnügen zu wiederholen. so als Event
wenn nur einer will
ist schöner wenn Beide den gleichen Spaß suchen,
und wenn nur einer swingen möchte und man eine gute Beziehung hat, könnte man gemeinsam in Culbs gehen und den PArtner begleiten beim swingen, ist dies nicht möglich, könnte man das zu Hause versuchen so das es zu keinen unterdrücken Gefühlen kommt.
Falls das auch nicht möglich ist, sollte man vereinbaren das der Partner im Einverständnis seine Fantasie ausleben darf.

Also irgendwie eine gemeinsame Lösung dafür finden, sollte in einer Beziehung möglich sein
habe es in clubs schon erlebt , wo er sich an der theke festhielt und sie auf den matten ihren trieb nach ging , auch das eine sie als solodame im club erschien , während er sich daheim ein fussballspil ansah
auch das beide davon wusten , aber sie sahen es ja nicht , denke das die eifersucht da im mom ned so gross war , auch er kann allene im club gehen , muss ja nicht alles erzählen , genau so wie eine sie , nur so wie vorherige beiträge , wünsche sollten schon besprochen werden , und noch etwas sex ist nur sex , kein neues verlieben , und im club ist es meisten anonym sagt den vornamen und feddich ist , auch der muss nicht stimmen
das ganze ist unter paaren nicht so einfach aber es läst sich lösen wenn keiner erzählt wie gut bzw geil es war könnte kaum eifersucht aufkommen
*****854 Paar
3.360 Beiträge
@*********ausi
du hast schon oft geschrieben. aber nie im club erschienen.wir sind beide schon mal allein in club.esist geil nacher darüber zu sprechen.
im januar waren wir getrennten in verschiedene club. ich mit einer lieben freundin.
eswar schon etwas ..... was macht sie???
Oh @**do 5854 stümmt nicht , wir sind uns schon oft im club über den weg gelaufen ,
zuletzt mal beim thenfummel bei maja und dieter , deine do hat schon mal gefühlt grins
wenn du nur augen auf fremdes fleich hast hmm ,wenn ich mal wieder lust habe dann
werde ich dich mal ansprechen und swinge schon ca 20 jahre
wenn ihr euch über eure clubgänge austauscht oki
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Lotto-Gewinnklasse 1.....
.....ist es doch, wenn man als Paar ein anderes Paar in einem Club findet und alle vier sich total zu 100% sympathisch sind , so dass es zu einen entsprechenden "Tausch" kommt.

Ansonsten sollten beide Partner VORHER überein gekommen sein, wie die
"Wünsche", "partnerschaftliche Regeln", für dem anstehenden Clubbesuch aussehen!

Wenn nur einer will ( "und macht"), bleibt der andere zweifelsfrei auf der Strecke,
mit vorprogrammierten Stress in der Beziehung.

Bei uns hat es auch einige "Erfahrungen" gebraucht, um unsere Grenzen nunmehr dauerhaft, immer wieder aufs neue auszuprobieren und zu erweitern.

Ganz wichtig, miteinander reden , reden, reden, reden.....
undzwar vorher und nachher!


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.