Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex - was mögen Frauen daran?

*********ssion Frau
39 Beiträge
Alleine üben?
Vielleicht sollte ich das mal alleine üben?
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Nancy
Es ist eine Kopfsache und abwehr.Mir ging es am Anfang auch so.Habe verkranft und
es tat weh.Nun habe ich darauf Lust.Es geht von allein.Und der Orgasmus ist stärker
als vaginal.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
allein üben ist auf jeden fall eine gute sache.
ich habe das gerne in der badewanne nur mal mit einem finger gemacht,
wobei der nagel gut kurz und rund geschnitten sein sollte.
in der badewanne habe ich dann auch, ausserhalb vom wasser,
mit verschiedenen dildos probiert.

später dann beim eigentlichen AV, war die reiterstellung nicht ganz undumm,
weil man selber bestimmen kann, wie weit und schnell es gehen sollte.
ohne vorherige analdusche ging bei mir gar nix, andere sehen das anders.
aber ich empfand das als angenehm, weil mal wie beim stuhlgang gegenpressen kann
und dann flutscht das ganze besser.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Alleine Üben
Für den Einstieg

Am besten versuchst du das ganze unter der Dusche.
Kreise erst mit einem Finger an deinem Po-Loch. Nun kannst du mit einem Finger oder kleinem Anal-Toy das Innere des Anus langsam erkunden. Führe das Toy oder den Finger langsam ein – Millimeter für Millimeter. Warte am besten beim einführen etwas bevor du weiter eindringst.
Versuche Dich dabei auf die Region zu konzentrieren und bewusst die Muskeln des Anus zu entspannen. Ist das Anal-Toy oder der Finger im Inneren, kann dieser vorsichtig bewegt werden. So dehnt sich der Anus behutsam. Hat man sich langsam an das Gefühl gewöhnt und etwas entspannt, kann der Finger oder das Toy langsam herausgezogen werden, um es danach wieder langsam hineingleiten zu lassen. Durch die Bewegungen werden nun die sensiblen Nervenenden des Anus angeregt. Stimuliert man sich zusätzlich vaginal oder klitoral, intensiviert sich der Solo-Sex automatisch.
Das Gefühl beim Analsex: Beim ersten Mal anal muss sich nicht immer gleich das Wahnsinnsgefühl einstellen. Der Anus muss sich bei den meisten Menschen erst an das Analspiel gewöhnen und wird nach einigen Runden Analsex flexibler. Außerdem wird man selbst mit zunehmender Erfahrung ebenfalls entspannter. Diese Faktoren sorgen dafür, dass der Analsex schöner wird, da man sich mehr auf die Stimulation konzentriert als auf den eigentlich Vorgang.

Als Toy empfehlen mir eine Anal-Kette, denn die fängt meistens mit etwas dünnem an, und wird dann von "kugel zu kugel" immer etwas grösser.
*********ssion Frau
39 Beiträge
@Wir
Danke für die guten Tipps! Werde ich heute Abend gleich ausprobieren. Die Vorstellung IHN damit zu überraschen, wo er doch seit Jahren darauf verzichten muss, macht mich schon sehr an!
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir
wünschen Dir einen tollen Abend viel Vergnügenund
super Sex vom feinsten.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
@ Nancy_Botwin
Kannst ja mal ein kleines Statement abgeben wie es gewesen ist.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ja
Das würde ich mir auch wünschen.Geh mit Lust
an das Schöne und bleib ganz locker.
*********ssion Frau
39 Beiträge
Mach ich gerne! Ihr seid ja am Erfolg direkt beteiligt 😉.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wenn das so wäre ?
Der Gedanke daran
...macht mich schon geil, und wenn es dann so weit ist, will ich gar nichts anderes mehr... *zwinker*
Der leichte Schmerz... Die verzückte Erniedrigung... Die Scham... Und dann doch feucht werden...;) hhhhhmmmmm....
Damals der Orgasmus war der absolute Hammer! Ganz anders und wahnsinnig explodierend!
******_wi Paar
8.207 Beiträge
Ist wunderschön, aber das erste Mal unvorbereitet macht alles kaputt.

Der Hintereingang muss daran gewöhnt werden, die Dehnung mitzumachen. Das kann erotisch spielerisch geschehen und darf ruhig in Wochen anstatt in Minuten gemessen werden.

Auch die, die es nicht für möglich hielten, werden dann feststellen, wie flexibel diese Region sein kann. Es braucht dann auch nicht unbedingt Gleitgel.

Bei uns ist ohne weitere Vorbereitung einige Stunden nach dem Toilettengang mit normalem Duschen in der Regel alles sauber, sodass auch hier nichts zu beachten ist.

Einige Frauen bekommen schon bei dem Gedanken, es könnte anschließend was in ihre Muschi kommen, ausgewachsene Infektionen, anderen macht es gar nichts aus, wenn es so praktiziert wird. Da scheint es zwei Lager zu geben. Ähnlich scheint es mit der Abneigung gegen anschließenden Oralsex zu sein.

Somit sind die beiden K.O.-Kriterien Schmerz und Pfui ausräumbar, wenn man richtig vorgeht.
Überzeugt
Also ich finde ja das Hinterstübchen um welten geiler als alles andere machbare;) fühlt sich ganz anders an, Orgasmus vorprogrammiert *zwinker* meistens *zwinker*
*******_bw Paar
331 Beiträge
Wichtig gut vorbereitet ...
macht es ein riesen Spass ... bei mir mit abspritz Garantie lach ...
Bild ist FSK18
*******zahn Mann
914 Beiträge
Einige Frauen bekommen schon bei dem Gedanken, es könnte anschließend was in ihre Muschi kommen, ausgewachsene Infektionen, anderen macht es gar nichts aus, wenn es so praktiziert wird. Da scheint es zwei Lager zu geben. Ähnlich scheint es mit der Abneigung gegen anschließenden Oralsex zu sein.

Da gegen hilft doch ein einfacher Wechsel des Kondoms.
*********ssion Frau
39 Beiträge
Test bestanden!
Jetzt konnte ich doch nicht bis heute Abend warten.
Hoffe, dass ich das jetzt hier schreiben darf.

Also, ich hab's mit viel Gleitgel und einem kleinen Dildo ausprobiert. Das ging so gut, dass ich einen Versuch mit dem normal großen Dildo gewagt habe.
Anfangs war es etwas unangenehm. Wenn man beim einführen tief einatmet flutscht es aber ganz gut.
Ich habe mich dann ein bisschen klitoral verwöhnt, und siehe da: meiner Orgasmus mit Beteiligung des Hinterstübchens! Ist wirklich ein tolles Erlebnis!

Vielen Dank an Alle, die mich ermutigt haben!😚

Eine Frage hätte ich allerdings noch: ich verwende das Gleitfreude-Gel. Irgendwie brennt das aber ein wenig. Gibt's da bessere? Sollte Kondom geeignet sein. Danke
*******onor Frau
2.554 Beiträge
wir haben die normalen von "durex" ausm laden geholt und hatten dabei nie probleme.
allerdings sollte das jeder für sich probieren, weil man ja auch empfindlich sein kann.
Analsex
Hallo Nancy- Botton
Also wir nehmen Sensetive Gleitmittel
Haben wir bei DM bekommen unsere Erfahrung keine Parfüme oder andere Zusätze!!! Und auch die Stimulation der Klitoris während ich meine Partnerin Anal
Nehme verstärkt die Orgasmen!!

Lg Andreas und Sarah 💋
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
mir geht es
genau so wie Favea_Stephanie es in ihren Beitrag beschreibt.
Der leichte Dehnungsschmerz beim ersten Eindringen ist ein echter Lustschmerz bei mir und bringt mich schon massiv in Fahrt.
Ich empfinde es auch als noch intimer wie vaginaler Verkehr, die Orgasmen anal ausgelöst gehen tief und sind für mich sehr befriedigend.
LG Yasmin
********reya Paar
337 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Rose
Das finden wir genial. So wie Du den Orgasmus empfindest so geht es mir auch. Aber außer Schwänze
habe ich dort noch nichts anderes gehabt.
********reya Paar
337 Beiträge
Wolke
Ist schon toll zu erfahren das auch andere Frauen und auch teilweise Männer auf aktiven analsex stehen
Und mal ganz ehrlich... Man kann soooooo schön spielen damit
Es ist himmlisch
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Rose
Ist schon toll hier eine Frau zu finden der es genau wie mir geht.
Freut mich und uns sehr. Weiterhin viel Vergnügen.
******nd7 Mann
393 Beiträge
Gut geschmiert...
...ist halb montiert !

Dazu noch das nötige
Einfühlungsvermögen
dann wird das wunderbar
*zwinker*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ich finde...
anal nicht so toll!

Sagen wir mal eher ich dule es aber ich mache kein Luftsprung wenn ich anal genommen werde. Vielleicht liegt es daran das ich vor zig Jahren immer wieder wehm hatte wo es sehr weh tat..ich mag dieses Gefühl nicht. Ab und an bekomme ich sogar Bauchweh.

Vielleicht schaft es ja mein jetziger Partner und Herr das mir anal gefällt und ich mich daran noch gewöhne...

Liebe Grüße

SubiCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.