Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz schön haarig

Keine Beschreibung angegeben.
****i66 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ganz schön haarig
Wie der Titel schon sagt, suche ich weibliche Models, die ihre Schamhaare nicht vollständig rasieren, sondern trimmen oder einfach wild wachsen lassen und dies auch zeigen möchten für ein Shooting auf TFP-Basis.
Das Shooting kann "indoor" (z.B. Home-Shooting) oder "outdoor" (wenn die Temperaturen wieder entsprechend angenehm sind) stattfinden.

Auf meinem Profil findest DU Galerien mit Fotos aus bisherigen Shootings und wenn dir die Bilder gefallen, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören/lesen *g*

WICHTIG:
Ich suche KEINE sexuellen Kontakte!
Es geht ausschliesslich um die Fotografie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.