Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
935 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Gleitgel Durex Play Warming55
Wer von euch hat schon einmal dieses Gleitgel benutzt und kann dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Durex Play Gleitgel?

Erfahrungen mit Durex Play Gleitgel?
Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Play Gelen von Durex etc? Meine Freundin schwört auf so ein Klitoris Spray. Es soll den Orgasmus durch Wärme oder Kribbeln verstärken. Ich könnte mir vorstellen das auch mal zu probieren. Hat da jemand Tips für mich?
*******1984 Mann
312 Beiträge
Also ich kenne nur das normale Durex Play Gleitgel, mit dem man nicht allzuviel falsch machen kann:

http://www.strap-on-it.de/gleitgel-test/durex-play-gefuehlsecht/

Ist halt ein klassisches, wasserbasiertes Gleitgel in einer Flasche mit praktischem Pumpverschluss vom namenhaftem deutschen Hersteller.

Neben dem hier gibt es zig weitere, u.a. das Stimulationsgel, das Massagegel, das Stimulationsgel, aber eben auch das wärmende.

Ich hatte vor Jahren mal vorm Sport aus der Apotheke die Finalgo-Creme genutzt. Das ist eine Creme aus der Apotheke, mit der man die Haut erwärmt. Was ich nicht wusste: Das Zeug wirkt auch noch nach zig mal Händewaschen.

Die Schleimhäute meiner damaligen Freundin haben sich riesig gefreut. *ggg*

Ansonsten habe ich von dem wärmenden Durex Play sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Von "toll" und "prickelnd" bis hin zu "keine Wirkung", "klebrig", etc.

Ich fürchte also, du musst dir selbst ein Bild davon machen. Ich bin aber gespannt, was du berichtest. *g*
**********mplex Mann
16 Beiträge
Wie der Vorposter schon schrieb, ich denke, die Erfahrung musst Du selbst machen.

Ich persönlich mag es nicht besonders, es klebt in der Tat ziemlich schnell und die Wärme hielt sich in Grenzen. Lieber ein anderes, normales Gleitgel nehmen.

Wenn du etwas in dieser Art probieren willst, empfehle ich Ingwer. Frisch kaufen, direkt vor Benutzung schälen. Damit kann man recht gut dosieren und erst einmal mit Kitzler und Schamlippen probieren, ob es gefällt. Ingwer ist wasserlöslich, sollte es also zu unangenehm werden, bekommt man es leicht ab - im Gegensatz zu Chili übrigens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.