Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Walluf (08.03

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Walluf (08.03
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)
Wir treffen uns wieder zur Nacht der erotischen Geschichten in Walluf an Bord der" Schwabbel".


Einlass 19:00 Uhr
Beginn Lesung: 21:00 Uhr
Eintritt: 20,00 € (18 € für Premium-Mitglieder) p.P. inklusive eines Essens, exklusive Getränke

----

An jedem zweiten Mittwoch des Monats in Walluf, direkt an der Stadtgrenze Wiesbadens und in einer ganz besonderen und leicht schrägen Lokalität! Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Wir haben das Lokal ganz für uns!

Seit dem Jahr 2011 ein fester und beliebter Event, weit über die Grenzen Frankfurts hinaus. Was im ehemaligen Club jerome sehr erfolgreich begann findet hier seinen weiteren Fortgang.
Mitternacht1955 und sein Team laden zu diesem besonderen Abend stets Gäste, bekannte sowie noch unbekannte Autoren und Künstler zu ihren Lesungen ein.

Zu Gehör kommen bekannte und weniger bekannte Autoren mit ihren Texten, neuen Büchern, älteren Werken und / oder ihren besondere Geschichten. Von erotischer Literatur bis zum Krimi - fast jedes Genre ist vertreten.

Neue Gesichter und neue Geschichten für diesen Abend sind uns stets willkommen! Menschen die sich trauen auf der Bühne ihre eigene Erzählungen oder Geschichten, Werke die sie selber mögen, vorzulesen. Es können gerne auch Paare einen Dialog oder ihre eigene Vorführung (hier bitte vorher mit uns absprechen) vorstellen. Erlaubt ist was gefällt!

Es gibt auch die Möglichkeit, diesen Leseabend zu den verschiedensten Themen zu buchen. Zum Beispiel für Ihren Stammtisch oder als Veranstaltung in Ihrem Lokal. Sprechen Sie uns einfach an.


Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)

Walluf, Hessen
08.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten



*******4You Mann
148 Beiträge
Ach ja!
Einen Kritikpunk muss ich noch nachtragen, der allerdings nicht die Veranstaltung als solche betrifft, sondern nur deren Ankündigung:
In dieser fehlte jeder Hinweis darauf, dass es in den literarischen Beiträgen um reine BDSM-Erotik gehen würde. Diese Erkenntnis sollte man bei an erotischer Literatur Interessierten, die zum ersten Mal kommen wollen, jedoch nicht als selbstverständlich voraussetzen, seibst wenn diese wissen oder durch (zu erwartende?) Recherche herausfinden können, dass der Verantwortliche der Versanstaltung seinen persönlichen Schwerpunkt im BDSM hat; allein daraus folgt nicht zwingend auch die entsprechende Beschränkung der Ausrichtung der vorgestellten erotischen Literatur!
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
@teaser_one
Lieber teaser_one,

die Beschreibung in der Veranstaltungsankündigung ist durchaus richtig. Im Februar hatte SM z. B. einen vergleichsweise geringen Anteil, so war das Hauptstück des Abends eine eher subtil erotische, romantische Geschichte. Es kommt immer darauf, was gerade an Geschichten eingesendet bzw. mitgebracht wird. Diesen Monat hat es sich tatsächlich so ergeben, dass SM-Themen dominierten (schönes Wortspiel *zwinker* ). An anderen Abenden haben sich halt mal SMer beklagt, die Geschichten seien viel zu "lasch" gewesen. Man kann es leider nicht immer allen recht machen.

Liebe Grüße

Tobias (Team MT55)
*******4You Mann
148 Beiträge
Replik
Womöglich ist mein Kritikpunkt nicht deutlich genug angekommen: Es geht nicht um Kritik an der konkreten Auswahl, sondern daran, dass eine in diesem Falle "einseitige" Auswahl in der Ankündigung nicht ansatzweise erkennbar gemacht worden ist!
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Das Programm steht meistens erst sehr kurzfristig, so dass wir in der Regel keine detaillierten Vorankündigungen machen. Wenn wir schon mehr wissen, geben wir es gerne bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.