Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V.I.P. [#HAMBURG] ★ Pfingstspecial ★ - Hamburg (03.06.2017

Frei nach dem Motto...
... ich glaub du fühlst dich nicht wohl, komm ich zieh dich aus! *ggg*
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
Oder frei nach dem Motto "Very Indecent People"
und das alles dürft....nein, sollt ihr sein
*******kie Mann
136 Beiträge
Schuhe
Was ich immer nicht verstehe:
Warum sind fast überall Sneaker verboten, gerade auf Partys wo getanzt wird?
Speziell zu elektronischer Musik brauche ich bequeme Schuhe um meine Bewegungsideen vernünftig aufs Parkett bringen zu können.
Heute trägt man doch selbst zu feierlichen Anlässen Sneaker zum Anzug. Ich jedenfalls mache das.

Da sollte man vielleicht mal drüber nachdenken;-)
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Hamburger
Eines beruhigt mich gerade ungemein...egal wo man in der Szene eine Party macht es sind immer die gleichen Themen welche die Leute bewegen. Und es ist trotzdem immer schwer begrifflich zumachen wie man einen Dresscode interpretieren kann und wie eben nicht.

Bsp. Ich selbst hatte zur letzten V.I.P. in Leipzig eine hautenge schwarze Jeans, ein gut geschnittenes schwarzes Hemd und dazu knallrote neue Airmax an. Die richtigen Accesoirs dazu und es hat gepasst. Aber was eben nicht geht ist da man in der Alltags Blue Jeans mit den ausgelatschten Tretern und nem T-Shirt auf eine Dirty Disco geht.

Und zum Thema "mir tun die Füsse weh", was sollen unsere Sexy Damen in ihren High Heels dazu sagen?

Natürlich gibt es Sneaker die zu nem Anzug oder einem heissen Outfit passen, zieh sie an und überzeuge uns von deiner Stilsicherheit.

Wie schonmal weiter oben beschrieben...MACHT EUCH NICHT SO NEN KOPP WEGEN DEN KLAMOTTEN!
Im Hausfrauenlook auf einer Fetischparty zu erscheinen, ist auch unzüchtig! ;)) ich freue mich, werden so viele schöne Menschen in tollen Outfits da sein. So oder so! :))
Highheels
"Mir tuhen die Füße weh, gibt's nicht"
Ansonsten wird auf dem Boden auf allen Vieren weiterbewegt grins *hotlady2*

*witz*
*****ern Frau
983 Beiträge
Na wollen wir es jetzt aber auch nicht wieder zu arg runter spielen.ich weiß Klamotten sind immer individuell aber ich muss schon sagen es ist auch mehr als zum kotzen wenn man Design Klamotten Anhang inklusive sneaker und nur weil der türsteher keine Ahnung von Kleidung hat kommt man dann nicht rein.
Und ich muss sagen ganz so flauschig liest sich die Party Beschreibung bei den herrenklamotten jetzt nicht ....Aber gut das man also doch etwas mehr Freiheit hat und nicht nur das langweilige Hemd oder das lackhöschen als tauglich erklärt werden....Sondern auch Stil gewürdigt wird auch wenn jeder ein anderes empfinden dafür hat
ICH
trage keine High Heels. Damit zu tanzen ist lebensgefährlich *smile*
*********n716 Paar
587 Beiträge
High Heels und tanzen
*lach* echtes Leder und keine Gummi/PVC oder anderes schädliches Material für die Füße !
Hübsche Füße sind was Schönes !

LG cora
****n71 Mann
29 Beiträge
@01. Juni 2017 High Heels und tanzen ...
Also meine Sie 😊
Tanz auch schon mal
den Abend 😜 ...
in solchen ...
*dance*
Wir freuen uns auf eine heiße Nacht *g*
****a_P Frau
80 Beiträge
Unfall ohne Highheels
ich habe es heute fertig gebracht mir barfuß einen Muskelriss zuzulegen. Ich hatte meine neuen 14cm-heel-Stiefel ehrlich nicht an.
Habt viel Spaß! ich muss zuhause bleiben. *stoesschen*
*******kie Mann
136 Beiträge
Dresscode
Ok, dann lege ich das jetzt so aus:

Erlaubt ist was gefällt.
Je weniger verhüllt ist umso besser.
Nur keine normale Straßenkleidung.

Dann muss das jetzt nur noch der Türsteher wissen;-)
****nHH Mann
9 Beiträge
Hot
Bin schon echt gespannt
Profilbild
**********vents
708 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem einige Herren ihren Platz auf der Gäste Liste geräumt haben geben wir besonders heissen Kandidaten kurzfristig nochmal die Chance sich anzumelden.
****73 Mann
14 Beiträge
Vorglühen
Wir haben bissel Anfahrt. Sind wohl ne halbe Std. zu früh. Wenn auch noch jemand Tanken möchte, stoßen wir gerne schon mal mit Euch an.
Party
bis gleich ihr Feierschweine.
freuen uns auf euch alle

wir glühen gerade auf dem Balkon vor mit unserer lieben Freundin.... hihi....

heut lassen wir die puppen tanzen.... *bunny* *kuss*

Linda und Steffen
*stoesschen*
Hello

Muss Man(n) die Anmeldung ausdrucken oder reicht nen Handy Screenshot ?

*zwinker*
****an Paar
68 Beiträge
Traurig
Wir können nicht mitfeiern , Mitten in den Vorbereitungen hat es sie erwischt und umgehauen. Ich könnt brechen deswegen. Aber reicht ja das sie es tut. Feiert alle eine super Party. Beim nächsten Mal kriegen wir das bestimmt hin.
*******kie Mann
136 Beiträge
Anmeldung
Ich hab auch nur nen Handyfoto, war bisher noch nirgendwo ein Problem.
Meist reicht sogar wenn du deinen Joyclub Namen sagst.
******ben Paar
588 Beiträge
Ausdrucken
Ist ganz wichtig! ... ernsthaft
*******kie Mann
136 Beiträge
Hop Hop
Jetzt aber ab!
Um 9 geht`s los...
*******elf4 Frau
3 Beiträge
Neulinge
Wir sind spontan auch da. Neulinge in der Szene nicht, aber im voyage.
Bis gleich😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.