Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß - Frauenüberschuß

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@bustyexhi
Ich weiß jetzt nicht, was du an Prostituierten und Callboys so seltsam findest und deine Hobbys interessieren mich auch gar nicht bis wenig..... und du hast ja deine Position schon erwähnt : zugucken beim FÜ und fertig... *zwinker*
..... aber es geht doch eigentlich in diesem Thread um die Erfahrungen,die man bei einem Herren- oder Frauenüberschuss gemacht hat und nicht um die Fantasien,die hier anscheinend viele mit der Realität nicht übereinander bekommen. *haumichwech*
Von daher nochmal : wir bevorzugen den Herrenüberschuss, da wir beide auf unsere "Kosten" kommen....mein Mann ist Wifesharer und ich liebe viele Praktiken,die man eben nur mit mehreren Männern bewerkstelligen kann.
FÜ hatten wir nur im privaten Bereich und da klappte es auch nur so gut, weil wir Frauen uns eben gut ergänzt haben und meinen Mann nicht alle gleichzeitig bedrängt haben - bisexuelle Spiele haben da auch mit rein gepasst.Im Club stelle ich mir das Ganze mit den anwesenden Frauen schon schwieriger vor.
Aber im HÜ muß ich ganz ehrlich sagen, haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht, da die Herren sich untereinander abgestimmt haben, da sie sehr genau auf die "Signale" von mir und meinem Mann reagiert haben und das Männer sich auch mal zurück nehmen können ist uns auch immer positiv aufgefallen....also lieber HÜ *top*
zu Licht_Spielhaus
da hast Du mich wohl in Bezug auf HÜ-FÜ-Sex falsch verstanden. ich möchte anderen nicht nur zuschauen, sondern mich auch beteiligen, sogar aktiv und passiv. nur möchte ich dabei nichts in meine Körperöffnungen hineingesteckt bekommen, wobei mal zu blasen für mich in Ordnung wäre, wenn es denn dazu käme, dass der Schwanz mal frei wäre. beim Blasen stimmt für mich das Verhältnis, Männer sind begeistert, ich kann es wohl gut, und ich komme gut damit klar, zu blasen, wenn ich sowieso grad da bin

dass es für Männer die Ausweichmöglichkeit auf Prositution gibt, wo Sex also käuflich ist, lässt die Existenz dessen doch, wie man auch hier wieder sieht, immer wieder als Vergleichsmoment zu dem Sex auf Gegenseitigkeit aufploppen. und somit beeinflusst es sich gegenseitig und macht den Sex auf Gegenseitigkeit unfreier
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
bustyexhi
Du hast Erfahrung und sagst wie es ist.Hier reden Einige die es noch nie erlebt haben und von Gedanken sprechen.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@Wolke
Alles durch gelesen? denke nicht.... *ggg*

@******xhi

Ja, das habe ich dann anders raus gelesen...liest sich manchmal aber auch schwer *zwinker* .
Ich finde aber nicht, das es das Ganze "unfreier" macht, zumal doch jeder die Entscheidung selber trägt, wo er hin geht. Wir machen HÜ ja auch nur auf Parties/Swingerclubs/Fetischevents ,wogegen andere das Ganze eben lieber zu Hause praktizieren und so weiter - die Auswahlmöglichkeiten sind dadurch doch eher vielfältiger.Vom bezahlten Sex dann noch mal abgesehen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Licht_Spielhaus
Wir haben uns nicht auf Euren Artikel bezogen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Irgendwie
taucht immer wieder auf, dass für "die" Männer ja Clubs mit von Angebot und Nachfrage bestimmten Fellübersohrziehereien oder Prostitution da seien. Mich ärgert das jedes Mal auf´s Neue. In Clubs war ich noch nie alleine, überhaupt höchst selten, Prostitution nahm ich noch nie in Anspruch. Ich will das nicht. Entweder ich kann Sex haben, weil die jeweilige sie es auch möchte, oder aber gar nicht. Sex ist nicht für alle Männer so essentiell, dass man ihren Verstand generell zwischen den Beinen vermuten müsste. Ich würde mich auch nie zum HÜ oder GB einreihen. Mit einer der Gründe, warum ich selbst zum Organisator wurde. Denn wenn die Gäste ihr Feuerchen abgebrannt haben, schüre ich das der Partnerin weiter. Und das waren meist unvergessliche Stunden.

So hat halt jeder seine speziellen Wünsche. Pauschale Sichtweisen gehen daran vorbei. Wir hatten schon Gäste zum HÜ oder GB, die wirklich auch nicht mit anderen "einstöpseln" wollten, die aber trotzdem zu ihrer Art Hochgenuss fanden, durchaus auch, indem die anderen gingen und sie in dann entstandener intimer Stimmung ihre Lust auslebten. Das ist im Privatpartybereich alles möglich.

Schon wegen der Schwierigkeit, eine größere Zahl annehmbarer Gäste zu finden ist HÜ bei uns eher möglich als GB. Aber da wir den Ehrgeiz haben, auch GB anders als üblich zu gestalten, ergibt sich eine weitere Begrenzung, auch wegen der Räumlichkeiten. Eine größere Zahl Fremder möchten wir nicht zuhause haben.

Weiter bleibt der Wunsch nach einem FÜ (wie wir uns diesen vorstellen).
Wo ist das Problem ...?
... wenn eine Frau zum Beispiel gerne an einem Gang-Bang teilnehmen möchte, weil sie das Gefühl "benutzt zu werden" gerne erfahren will, dann soll sie das doch tun. Ich sehe da persönlich kein Problem. Ein Frauenüberschuss ist schon schwieriger, außer alle Männer können zumindest 2 bis 3 mal, dann kommt jede Frau auf ihre Kosten. Aber in Bezug auf den moralischen Aspekt ist das für mich auch kein Problem.
Ich für mich
Möchte bei dem HÜ das Gefühl haben, von mehreren Männern gleichzeitig befriedigt, berührt und verwöhnt zu werden.
Ist es nicht letztenendes ein Abwägen von Möglichkeit und Erwartung?

Und so ist es der FÜ, der den Erwartungen der meißten Frauen nicht gerecht wird - und dementsprechend wenig praktiziert wird. Er würde wesentlich häufiger praktiziert werden wenn die Erwartungen erfült werden würde. Das geht entweder dadurch, das man ein Mann findet der endlos am Stück kann so das alle erwartungsgemäß befriedigt werden - oder dadurch das die Erwartung gesenkt würde (ab und zu mal aktiv dabei, sonst halt passiv).
Rein logistisch gesehen haben Mann und Frau ja identische Möglichkeiten, was ja (immer als Äquivalent) sowohl beim FÜ als auch beim HÜ gleichviele (nicht identische!!) Möglichkeiten sexueller Interaktion ermöglicht. Dennoch scheint es so zu sein das die Möglichkeiten sexueller Interaktion bei einem FÜ die Erwartungen an ein befriedigendes Erlebnis nicht erfüllen können. Dabei ist erstmal außen vor, ob die Erwartungshaltung das Problem ist oder die Sexuelle Interaktion.*

Was bezüglich der Erfahrung angeht, so wird sowieso vielzuoft ohne Erfahrungen geurteilt- gerne mit dem Hinweis auf "Ich möchte das nicht!!!".
Sicher kann man den Vorwurf machen das es Männer gibt die mit vielleicht falschen Vorstellungen HÜ für sich ausschließen. Aber ebenso muss dann auch festgehlten werden, das die Abneigung gegenüber FÜ auch nicht auf Erfahrung beruhen. Und es müssten auch genügend Versuche gemacht werden, damit ein belastbares urteil gefällt werden kann. Unser erster Clubbesuch in MV endete im Debakel. Ab 22:00 war meine Frau die einzigste Frau im Club. Und immer der 80jährige Mann (Schlaganfallpatient) der uns mit seiner Krücke, die auf dem Boden des Clubs akkustisch an ein immer näherkommenden Sonar-Kontakt erinnerte, immer und überall folgte. Das ist ein Erlebnis -intensiv- aber kein Grund für das Urteil: Club ist doof.
Genauso unvoreingenommen wünsche ich mir auch, das wir uns dem Thema FÜ nähern könnten. Nicht weil ich das toll fände (bin eher der 1:1 Typ- sonst aber mal auch FÜ, aber eben auch HÜ), sondern weil es mir wichtig erscheint Dinge jenseits der eigenen Absolutheit zu betrachten. Auch wenn man es selbst nicht so handhaben würde. Das würde schon zu einer Aufwertung de FÜ führen. Und Emanzipation finden wir doch alle toll *ggg*
Ich durfte bereits erste Erfahrungen mit MMF-Konstellationen sammeln. Diese habe in mir die Lust auf "mehr" geweckt. Ich freue mich auf die ersten "Veranstaltungen" mit Herrenüberschuss sehr. Eine Fantasie von mir ist es von möglichst vielen Männern hart und schmutzig benutzt zu werden.
*******son Frau
126 Beiträge
FÜ würde eine hetero Frau wie mich zu Tode langweilen...
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Hier mussten ein paar Beiträge leider weichen, da sie gegen unsere Regeln verstoßen.

Hier ein Hinweis, wie Regelverstöße gemeldet werden können https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#wie_melde_ich_einen_verstoss_wli

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Hallo erst mal
*******_Dry Paar
5.057 Beiträge
ein Herrenüberschuss an Partys...
oder in Clubs der sich in Grenzen hält, meiner Meinung nach etwa 7/10. finde ich reizvoll und hilfreich. Meine Erfahrung ist einfach, dass diese Events spannender sind.
LG Yasmin
******a74 Frau
420 Beiträge
Zur Original frage, TE kann sich nicht vorstellen, dass dort jemand hin möchte zum HÜ..
Ich finde den Gedanken sehr reizvoll, war allerdings von meinem Besuch enttäuscht. Auf einen normalen Sonntag hat sich ein kleiner HÜ ergeben mit etwa 5 Männern hintereinander. Und nicht weil sie in der Schlange standen, sondern weil sie mir sympathisch waren bzw meinem Begleiter. Das war schon ein besonderes Erlebnis. Beim HÜ Tag war es eine Enttäuschung, weil die Herren allesamt vom Typ 1-2-fertig waren oder blas mal kurz, damit er steif wird...fertig. Das war enttäuschend. Und frau lässt auch nicht jeden ran nur weil er fleißig randrängelt oder hartnäckig am Rockzipfel hängt. Wer mir nicht passt, der kommt auch nicht ran, auch wenn es manche Männer glauben, weil sie Haufen Geld haben. Werde es bei Gelegenheit bestimmt auch noch mal testen, denn oft ist es leider so, Mann ist fertig, ich aber noch lange nicht.
*******rgie Paar
46 Beiträge
@topic
Der grund, dass es veranstaltungen mit herrenüberschuss gibt, ist, dass sie wenigen frauen gefallen. Also haben wenige frauen erlebnisse mit vielen männern. Die glücklichen/ beneidenswerten/ geilen schlampen!

Der frauenüberschuss hingegen wird unter dem titel bi-party in paarclubs u.a. arangiert. Und das erregt so manchen mann!

Aber.

... und was kommt letzten endes: reverse-gang-bang-bukkake?! Gerne doch.

maskenorgiast
*****urt Mann
299 Beiträge
"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"?
Hallo Ihr Lieben!

So gut wie die Diskussion hier auch läuft. Darf ich euch mal auf einen kurzen Abstecher zu

"FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"? bitten?

Da gibt es eine interessante Umfrage. Ich habe das Gefühl das die Runde hier gut zu dem Thema passt. Geht auch nur um JA oder Nein sagen.

Also auf "FÜ-Parties" – unrealistische "Männer-Fantasie"? Seite 9, 06.04.2017



Würde mich über eure Meinung freuen.

Lieber Gruß,
Zentaur T
HÜ ?
Ist wohl auch von der Altersstruktur der Gäste abhängig. Deshalb kann man sich ja nicht mehr auf das angegebenen Durchschnittsalter der Gäste verlassen . In meinen jüngeren Jahren konnte nicht nur ich mir keinen Herrenüberschuß vorstellen. Was solls , wenn die Männer warten müssen. Die Gewohnheiten oder die Potenz der Männer scheinen sich in den letzten 30 Jahren gewandelt zu haben und mehr Frauen zu kurz zu kommen. Da haben die Herren bei HÜ wenigstens ihre Ruhe zum Spannen.
*****000 Mann
315 Beiträge
Wo gibts das denn??
Frauenüberschuss!!! Ist und bleibt wohl ein Wunschtraum jeden Mannes.
Ich war noch in keinem Club, wo es das wirklich mal gegeben hätte.

Ein TRAUM . LG Andy
relativ gesehen gibts das schon
Wenn in den Clubs die Aktivitäten egal welcher Art von den Frauen ausgehen und die Männer nur zum Zusehen da sind, könnte man schon von Frauenüberschuß sprechen.
*******_th:
Die Gewohnheiten oder die Potenz der Männer scheinen sich in den letzten 30 Jahren gewandelt zu haben und mehr Frauen zu kurz zu kommen.

Wer sagt, das es an den Männern liegt? Bis du dir sicher, das die Frau über 30 Jahren in ihren ansprüchen unverändert geblieben ist? Bis du dir sicher, das es nicht vielleicht daran liegt, das die Frau heute andere Wünsche hat als vor 30 Jahren? Vielleicht liegt die Latte heute in der entsprechenden Altersklasse und Personengruppe zuweilen so hoch, das es nahezu unmöglich ist, das ein Mann dieses abdecken könnte.
könnte natürlich auch sein
Da will ich nichts dagegen sagen, im Gegenteil, wenn es so wäre , könnten doch die Männer zufrieden sein. Wer freut sich schon über eine zu niedrig gesetzte Messlatte. Wenn ich aber die allgemeine Umweltverschmutzung , speziell die Versetzung des Grundwassers mit Hormonen,deren Wirkung auf den männlichen Körper bedenke,wird mir anders.
*******niel Mann
7 Beiträge
HÜ-Partys, für Frauen die mehr .... wollen
Meine Erfahrungen zeigten sehr zufriedene Entspannte Frauen,
die Abwechslung wollen, wichtig ist daß die Frau zu Ihren bzw.
mehreren Höhenflügen gelangt, habe mehrere mit multiplen Orgasmen erlebt,
ist echt geil!
Guten Tag
Wir wollen So Was auch mal testen aber halt klein anfangen sie fingert sich ein mit verbundenen Augen und die Männer wixen!!!aber geht so was im Club da wollen alle immer gleich Sex oder nicht
**ja Frau
2.888 Beiträge
Und das schon alleine deshalb, weil sich Frauen kaum masturbierend neben eine Matte stellen und mit schmachtendem Blick darauf warten, vielleicht mitspielen zu dürfen. *zwinker*

Frauen ticken da ein klein wenig anders als Männer.

Was nicht bedeutet, dass Frauen nicht auch gerne einmal masturbierend dem Treiben in einem Swingerclub zusehen und in Ruhe lauschen würden.
Nur die Realität in einem Swingerclub lässt diese Situation gar nicht erst zu.

Wichsende Männer werden meistens nicht beachtet.
Masturbierende Frauen, die keine Berührungen von anderen Menschen wollen, werden jedoch leider nie in einem Swingerclub übersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.