Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
zum Thema
"Essen ist der Sex des Alters": Stimmt der Spruch?123
Vielen Dank für Eure Antworten) Ah ja : dazu hab ich folgende Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unfälle beim Sex, Erfahrungen und Tipps, wie vermeiden?

Unfälle beim Sex, Erfahrungen und Tipps, wie vermeiden?
Hallo ihr lieben *g*

ich würde ich hier gerne ein paar Erfahrungen austauschen, wie man Mißgeschicke und Unfälle beim Sex oder während Sessions vermeiden kann.

Bei mir war z.B. erst vor kurzem eine Situation, die wie folgt ablief:
Ich hatte ein Session mit einer Dame, welche, während sie in den Seilen lag, ein Schwindelgefühl entwickelte. Nachdem ich die Seile gelöst hatte, kippe sie nach hinten um und landete unsanft auf dem Boden. Ich brachte ihr ein Kissen für den Kopf, wickelte sie in eine Decke und nahm sie in den Arm.
Danach redeten wir über alles und es stellte sich heraus, dass sie an dem Tag recht wenig gegessen hatte.
Seit dem essen wir beide ordentlich vor einer Session oder fangen erst gar nichts an, wenn wir merken, das etwas nicht stimmt

Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Unfällen oder anderen Mißgeschicken?

Wie hättet ihr sie verhindern können und wie habt ihr reagiert?

lg Patrik
Kommunikation ist entscheidend, z. B. wenn einem etwas weh tut, bei Unwohlsein, ... Bloß keinen falschen Stolz haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.