Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1028 Mitglieder
zur Gruppe
NoVanilla Stammtisch Ulm
247 Mitglieder
zum Thema
Blindes Vertrauen1
Das Wochenende ist da. Doch dieses mal ist alles anders.
zum Thema
Der Nachtisch1
Anna öffnete den Mund und schob ihre Zunge leicht hervor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraseminar für Einsteiger Sa 4./5.3.17 - Ulm (04.03.2017)

ProfilbildProfilbild
*****ing
103 Beiträge
Themenersteller 
Tantraseminar für Einsteiger Sa 4./5.3.17 - Ulm (04.03.2017)
Für Neulinge
Wir laden euch ein zu einem sinnlichen Wochenende. Auf diesem Seminar geht es darum, verschiedene Berührungen zu entdecken, auszuprobieren und zu spüren. Wir zeigen euch verschiedene Elemente der Tantramassage am lebenden Modell und danach geht Ihr in die praktische Übung mit eurem Partner. Dabei unterstützen wir Euch liebevoll und aufmerksam.
Am Samstag zeige ich die Möglichkeiten einer Ganzkörperberührung/-massage und am zweiten Tag Sonntag die Intimmassage von Mann und Frau - von Lingam und Yoni - so dass Ihr am Ende eine komplette Massage geben könnt.

Taucht ein in eine neue Welt des Empfindens, entdeckt Euch und euren Partner auf tieferer Ebene als jemals zuvor.
Begegnet einander mit einer liebevollen Achtsamkeit, so dass in der Beziehung auf überpersönlicher Ebene zwischen Mann und Frau alte Wunden heilen können. Das gilt auch für Paarungen, die sich auf diesem Seminar nur für den Austausch von Massagen finden.

Aus diesem Grund ist den Anweisungen des Seminarteams unbedingt Folge zu leisten, weil wir acht- und respektloses Verhalten und Berühren nicht dulden. Es kann ein Ausschluss aus dem Seminar erfolgen. Wir übernehmen keine Haftung aus oben genannten Gründen für ein vorzeitiges Beenden des Seminars auf Grund dererlei Handlungen.


Anreise Freitagabend oder Samstagmorgen, Ankommen zwischen 9:30 und 10:00,
Beginn Samstag 10:00 bis ca. 22:00, gemeinsames Mittagessen. Ich mache eine Suppe und jeder steuert etwas zum Buffet bei.
Sonntag Beginn 10:00 bis 18:00, gemeinsames Frühstück und Mittagessen wie am Samstag.

Übernachtung ist im Studio für 15 € möglich, Schlafsack oder Bettzeug mitbringen, Matratzen stehen zur Verfügung.

IM MOMENT SUCHEN WIR 1-2 Mutige FRAUEN ODER PAARE...
Bestätigte Anmeldungen sind mit Zahlungseingang (bis 16.02.17) verbindlich reserviert.
Selbstverständlich dürft Ihr Euch auch ohne Partner melden, wir vermitteln gerne die andere Hälfte.
Höchstteilnehmerzahl 10.



Im Oktober 2017 ist ein weiteres Seminar geplant.


Tantraseminar für Einsteiger Sa 4./5.3.17
Für Neulinge

Ulm, Baden Württemberg
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantraseminar für Einsteiger Sa 4./5.3.17



Ein sehr gelungenes Seminar...
...war dieses Wochenende.
Vielen Dank noch einmal an Claudia und Andreas, die mit viel Einfühlungsvermögen und hoher Fachkompetenz durch das Seminar geführt haben.
Es macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Die Gruppe war sehr harmonisch und auch hier ein großes Dankeschön an die Teilnehmer.
Es war eine sehr schöne Stimmung und man hatte das Gefühl dass man sich schon lange kennt -
als Fremde gekommen und als gute Bekannte auseinander gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.