Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (25.03.2017)

******y11 Paar
151 Beiträge
Leider verhindert
Hallo,
Sehr gerne wären wir heute dabei, sind aber kinderbedingt verhindert. Wünschen allen einen geilen Abend , besonders unseren vielen angemeldeten Freunden..
On tour...
... und um kurz nach 8 an der Theke *anmach*
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Danke !!!!
Danke das Ihr unsere Gäste ward. *blumenschenk*
Hoffen Ihr seid gut heim gekommen und wir sehen uns bald wieder.

LG
Das CR Team
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es weiter *zwinker*
im April

Farben der Nacht
Hallo ihr lieben es war ein super *top2* Abend alte Bekannte wieder getroffene einige neue kennen gelernt ein geiler Abend
Ganz besonders ein ganz dickes lob an die Küche das geschnetzelte war ja mal richtig gut das beste was wir je in einem Club gegessen haben
Freuen uns aufs nächste mal
LG lovemuffin
****_lu Paar
723 Beiträge
Für den ersten Besuch in diesem Club war es ein perfekter Abend mit einem sehr organisiertem, tollen und sympatischem Team. Vielen Dank an alle und obwohl der Club für uns nicht gerade um die Ecke liegt, die nächste Veranstaltung ist schon gebucht. *freu*
****13 Paar
10 Beiträge
Ein wunderschöner, erotischer Abend
Vielen Dank für den gestrigen, erotischen Abend, die "letzten" Tänze haben uns besonders gut gefallen.
Es war ein gelungenes Event. Lieben Dank an Stefan und sein Team.
**********epaar Paar
308 Beiträge
Suche nach Paaren des Abends...
Wir suchen 3 Paare.

Mit einem hatten wir Spass im Kino auf der Liege.

Mit den Beiden anderen im Darkroom direkt im Eingangsbereich... Das eine Paar hatte grüne Bändchen an, das andere keine, wir hatten grün und grün blau an. Leider haben wir uns aus den Augen verloren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.