Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thank God it's Friday: Sex&Danceparty - Hamburg (31.03.2017)

Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Thank God it's Friday: Sex&Danceparty - Hamburg (31.03.2017)
die frivole Party mit Sir Robin-DJ Entertainment Hamburg
Sex- und Danceparty mit verschiedenen Sexbereichen!

21 Uhr Einlass
21.30 Uhr Erotik Show

Vorab: unsere letzten Sex-and Dancepartys waren gut besucht zwischen 120-200 Gästen.
Die Party findet 100% statt. Meist kommen Partygänger ohne Anmeldung, da die Eintrittspreise gering sind.
Jederzeit können wir mit der Multifunktionslocation Catonium auf die Gästezahl reagieren.
Manchmal sind weniger Gäste sogar mehr, kommt immer auf die Party-Sexpeople an.

Red Hall , Romanik und Orientlounge sind immer auf, über 200 Gästen öffnen wir die Gothik, über ...

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Naked geht immer, so auch ein Anzug, schwarze Stoffhose und weisses oder schwarzes Oberhemd,die Frauen gern sexy!
Keine blue Jeans! Keine Turnschuhe!

Wir wollen das Catonium bespielen und betanzen.

Im Catonium in Hamburg (Hotelzimmer sind auch im Catonium vorhanden, Reservierung über das Catonium) stehen uns bis zu 1.100 qm Party-Sex-Spielfläche zur Verfügung.

Hygieneartikel sind ausreichend vorhanden (u.a. Kondome)Duschen mit Duschgel ,WC mit Deos usw.-

Einlass ist ab 21:00 Uhr (wer früh kommt, hat die besten Parkplätze und Spinde), der Einlass ist fortlaufend (wir haben ja keine Theatervorstellung mit festem Anfang).
Ab 21.00 Uhr legt der DJ Sir Robin sofort los und es kann auch sofort getanzt und auch gefi.. werden.
Mit langem Vorspiel haben wir das nicht so, wir wollen immer gleich powern (einige kennen uns sicher von der "Geht sofort los Party" oder unseren ,,Public Disgrace Partys").

Die Party am 31.3. hat feste Regeln:
1.)Nein heisst Nein + alles kann, nichts muss, Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet , ausser Freundlichkeit *g*

2.)in der Red Hall ist der Partybereich, tanzen und abfeiern, klönen und trinken ect.. In der Red Hall kann auch frivol getanzt werden.

3.)Sexuelle Handlungen sind sehr gern in den Sexthemenbereichen gesehen:
-Paarebereich:Hier geht es um Sex-und Leidenschaft, Ihr braucht da nicht fick..lecken und blas..(wäre aber natürlich schön), hier soll nicht groß gequatscht werden (fürs Klönen ist die Red Hall da).
Kurzum, wer in den Paarebereich geht, will mit seinem Partner sexeln, kuscheln oder mit anderen Paaren swingen.
Ein Aufpasser steht vor dem Paarebereich und lässt auch nur Paare als Duo rein.

-Gangbangbereich: Muss nicht weiter erklärt werden, ein Herrenübschuss macht den Gruppensex aus
auch hier wird bitte nur zum Sex geredet (stöhnen, evt. fragen ob dies oder das angenehm ist...).
Beim Akt bitte gern nackt, nur Hose in die Kniekehle bringt nichts.
Geil aber immer save, das ist das Motto!

-SM Play Area: Hier sind Doms und Subs die ihrer BDSM Leidenschaft nachgehen, zuschauen ist ok, jedoch ist es nicht erlaubt die Praktiken der Spieler zu kommentieren. Es geht nicht ,das Besucher auf der Galerie Kochrezepte austauschen oder die Spieler beschreiben: ,,Guck die Subi bekommt aber richtig viel Schläge, ihh das mag ich nicht usw.".
Bitte auch Abstand zu den Spielern gewährleisten, denn Dom möchte gern mit der Peitsche ausholen können.
Auf der Galerie und den Stühlen in der Romanischen Halle könnt Ihr gut stehen und sitzen.
Bitte lasst die Streckbank, Böcke, Ärschefesselungsbank für die aktiven Spieler frei.
Auch keine Getränke auf der Brüstung der Galerie abstellen. Subi ist z.B. fixiert und hat noch die Augen verbunden und dann fliegt etwas aus 5 m Höhe, das wäre sehr ungeil.

Im Allgemeinen: Natürlich gibt es Freiräume das findet sich. Es gibt auch 2 Räume wo Ihr die Tür schliessen könnt (obere Galerie Latexbed und am Rad, ruhig ist es auch oben in der Liebeschaukel). Das Rad ist jedoch nur etwas für sehr, sehr erfahrene Smler.
Die Räume mit Tür sind somit diskret aber natürlich kann auch da keine Hochzeitsnacht entstehen (geiler Sex ja, viel Romantik ist da nicht, wenn unten die Peitschen und Stöcke knallen).

4.)somit ergibt sich Regel 4 (doppelt hält besser) aus den v.g. Regeln:
Sex ist in den Themenbereichen und Quatschen, Trinken, Tanzen in der Red Hall.

5.)Männerregel: Ja wir wollen Soloherren, wir wollen jedoch nicht, das der Soloherr seinen Penis in der Ecke wichs... oder mit seinem nackten Penis onanierend durch die Gegend läuft.
Männer können im Gangbangbereich dem v.g. nachgehen, da ist ,,Penis raus und hart machen" sehr angesagt.
Sofern Ihr gern Blowjob mögt , wäre es angebracht die Haare im Intimbereich zu rasieren oder zu stutzen.
Frau kann sicherlich besser und tiefer blasen, wenn es blank ist.

6.) Hausrecht hat das Catonium Team und der Veranstalter Herr Mood1 an diesem Abend (haben alle eine Mitarbeiterschild im Knopfloch), ein amerikanischer Sheriff geht auch ruhig und bedächtig durch die Räumlichkeiten und sorgt mit viel Fingerspitzengefühl für die Einhaltung der vg. Regeln.

Das Rauchen ist im Wintergarten und Aussenbereich gestattet.

Der DJ Sir Robin macht das schon, früher hat man gesagt der macht die Disco und so soll es am 31.3. auch sein.
Der Lightman ist auch da, an Personal wird es nicht mangeln.

Das Catonium ist eine Handyfreie Zone, Foto ect. sind nicht erlaubt. Wer Bereitschaftsdienst hat oder für den Babysiter erreichbar sein muss, der stellt sein Handy auf Vibration und geht dann auf die Toilette oder in den Bereich vor der Garderobe-Eingangsbereich.

Wäre toll wenn Ihr dabei seid. Gut wird es bestimmt, wenn es sehr gut werden soll ,können wir das alle nur zusammen schaffen.
Meldet Euch jetzt an!!!!!


Thank God it's Friday: Sex&Danceparty
die frivole Party mit Sir Robin-DJ Entertainment Hamburg

Hamburg
31.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Thank God it's Friday: Sex&Danceparty



Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer sind im gleichen Gebäude
Sleep In Hamburg Volkspark (booking de).

Aber:
Wir, Mood 1, sind nur Veranstalter der Party, nicht der Hotelbetreiber.

Die Zimmer sind neu , günstig und sauber aber idyllisch ruhig ist es da nicht.
Nicht das wir ne schlechte Bewertung bekommen weil Ihr nicht gut und fest geschlafen habt.

Gute Bewertungen sind für Veranstalter wichtig um schöne Glückwünsche vom Joyclub zu erhalten. *joyclub*


Danke! *joyclub*
Ich freu mich schon....
Ich freu mich schon auf die Sex- and Dance-Party. Das wird bestimmt geil.

Ich habe neue Bilder produziert.

"Dance On Fire 1 and 2." Von Berti. 2017.
Bild ist FSK18
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
*gruebel*

UIUIUI das sieht so aus als wenn die wenigsten Nordlichter Freitags sexeln. Wir wollten doch schon mal warm laufen für den 6.4. So ein kleines Training hat doch was.*pimper*

LG
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
So 6 Tage noch und auch wir dürfen, können dann auch mal wieder los...so langsam entwickelt sich die Party ja.
Partypeoples meldet Euch an, und legt Eure Scheu vor dem Catonium ab, es wird dort niemand ohne Einwilligung ausgepeitscht*peitsche* Nein Spaß beiseite alles cool..und was wir persönlich einfach klasse finden es gibt einen seperaten Raucherbereich*top*
Also nicht lange überlegt....ANMELDEN...

LG
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Wir bauen noch einige Spielsachen auf
z.B. eine ,,mystische Wand" *juhu*
Mirka
Sucht reife frauen raum hamburg
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
bald ist Freitag !!
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
*boogie* *prost* *dance* *headbang* *hochleb* *party* *stammtisch* *prost* *twist* *walk*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
DJ Sir Robin legt sonst auf der Obsession auf
Morgen auch mal bei uns *dance* ! *tanz*
Darf ich ....
Darf ich .... *nachdenk*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt Lobo Reina
😘❤️👋💐
Dann....
Dann darf ich , kann ich , mag Ich, sollte ich es unbedingt *hand* *alarm* tun..........
.........
..
....
..
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Dress to impress!
Dresscode

Herren: schwarze Hose und weisses oder schwarzes Oberhemd beim Herrn, Lack , Leder, Latex, Anzug, Naked,
Club Wear, keine Badelatschen usw.


Frauen sexy-frivol,

Nur keine Alltagskleidung
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
:) Doppelt gemoppelt hält besser
Endlich! Heute ab 21 Uhr geht die Post ab
Hallo liebe Gäste, noch ne Mini Info :

1.)Dress to impress!
Denkt an den Dresscode
Herren: schwarze Hose und weisses oder schwarzes Oberhemd,keine Blue Jeans, keine Turnschuhe, Lack , Leder, Latex, Anzug, Naked,
Club Wear, keine Badelatschen usw.

Frauen sexy-frivol,
Nur keine Alltagskleidung

2.)wer schlechte Laune hat bleibt zu Hause

3.)in der Red Hall auf dem Dancefloor bitte keine eindeutigen sexuellen Aktivitäten, wir haben heute auch ,,normales Dancepublikum",
Kurzum: Sex, SM ect. in den Spielräumen ..
sexy Tanzen ist gewollt *g*
---
bis später, wir sind heute ziemlich heiss auf die Party mit DJ Sir Robin!

Gruss
Fabian und Paris
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
21:30 Uhr + - ein paar Min /Erotik Performance in der Red
wir haben eben noch Profi Performer organisiert!
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
On Stage 21.30 Uhr
Desty 89 (Username im Joyclub)
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Mal heute wieder nach langer Zeit von Schatzi in den Latexfummel ölen lassen.
LG Swing
*******ion Mann
920 Beiträge
Wir freuen uns über die spontane Einladung die das Bahnchaos auf unserer Tour sehr bereichern wird.
Seid gespannt auf fliegende Seile und Mehr *zwinker*

Rock'n'Ropes
Desty & RopEmotion
War klasse...
Das war eine geile Dance-Party. Nette Leute,gut organisiert, sehr nette Veranstalter. 10 Punkte von 10 Punkten und Zusatzpunkte👍👍👍.
*******ix01 Mann
80 Beiträge
Super
Guter DJ, nette Veranstalter, besseres Licht und Sound als zuvor. Kompliment! Danke ans ganze Team. VG s.
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle die dabei waren
jede Sex- and Danceparty ist anders.
Sehr gefallen hat uns der DJ.
Jeder DJ hat halt seine Art, diese Art meinen wir passte am letzten Freitag gut, so das wirklich bis um 3.30 Uhr noch getanzt wurde.
Die nächste Sex-and Danceparty soll am 6.5. sein und ist bereits online, da wird dann wieder Sir Robin auflegen.
Die Performance fanden wir erotisch und passend. Was wir als Veranstalter vermasselt haben (wegen dem derzeitigen Umbau im Catonium: 1. die Performance mehr in die Mitte der Red Hall zu legen, 2. keinen Lichtkegel-Spot auf die Darsteller richten zu können) evt. hätte statt 36 Minuten die Performance auch 26 Minuten dauern können, das ist aber unsere eigene Empfindung und die Performer sind ja ,,Künstler" somit immer im Auge des Betrachters und der künstlerischen Freiheit.
Was diesmal nicht so gut klappte war das Verhältnis von Einzelmännern zu Einzelfrauen, das war ein richtiger Herrenüberschuß. Wenn wir so einen Herrenüberschuß am kommenden Donnerstag 6.4. auf der Geht sofort los Party hätten, wäre das cool.
Ein Herr musste leider aufgrund erhöhten Alkoholgenusses vorzeitig die Party verlassen, passiert mal.
3-5 Herren sind zu später Stunde Dresscodetechnisch an der Kasse durchgerutscht- werden wir verbessern durch eine ,,härtere Tür".

Als Fazit: Wir glauben für 18 Euro Eintritt pro Person geht kaum mehr an Service. Im Allgemeinen fragen wir uns auch wo die ganzen Party-Erotikpeople so sind. Die Anmeldungen am Freitag in Hamburg waren sehr mau. In Hamburg haben wir tolle Clubs, Swingerclubs, Erotikbars und Erotikveranstalter. Die Anmeldungen waren überall am 31.3. sehr gering. Vielleicht wollen die Nordlichter nicht mehr soviel Sex und Erotik.
Mehr Elphi und Essen?
Auf Essen sind die Menschen immer heiss aber wir werden es derzeit vermeiden unsere Veranstltungen mit Essen zu verknüpfen (never say never but not now).

Danke einfach an Alle.
Danke das wir (bisher) nicht in den Kommentaren und Bewertungen zerissen worden sind (Joyclub liest ja mit und dann bekommst Punkte und eines Tages bekommst einen Button vom Joyclub das der Veranstletr ganz ok ist, das wollen wir mal eines Tages erreichen).
Jetzt Donnerstag 6.4. ab 20 Uhr nur Ficken und Blasen auf der GSLP.

Bis dahin Gruss von Mood 1. *g*
DJ Sir Robin um 3.30 Uhr,da ging es mit My Way von Sinatra zu Ende (unser offzielles Entlied)
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
Endlied nicht Ente :)
*g*
Tolle Stimmung wie immer...
Noch schnell ein Post hinterher.
Mein persönliches Empfinden.....
Die Stimmung auf euren Danceparty's war immer mega cool. Dies trotz wechselnder DJ 's , Teilnehmerzahl u.s.w.
Und das scheint tatsächlich an euch Veranstalter zu liegen. *knuddel2*

Naja, bei 18€ Eintritt können die Herren Tanzen, Flirten und vielleicht ein"Mehr" erwarten. *nixweiss*

Der DJ war in seiner Sparte extrem gut. Das kann ich als Exfreundin eines super DJ 's sagen.
Fettes Lob! *top2*

Ich freu mich auf die nächste Danceparty. *dance*
mir gefällt auch das Konzept dieser Sex&Danceparty sehr gut:

neben den reinen "Themenpartys" mit Sex/Gangbang oder BDSM
auf dieser Party die Möglichkeit, von allen Angeboten hier kosten zu können
quasi wie an einem Büffet, an allem oder auch nur an manchem teilnehmen zu können
ohne gleich das ganze "Menü" bestellen zu müssen bzw sich für den ganzen Abend festzulegen

sehr vieles ist möglich:
hemmungsloser Sex im Gangbang-Bereich
"kuscheligeres" Beisammensein im Paarebereich
BDSM-Play in der wirklich tollen Atmosphäre des Catonium (auch hier darf ja Sex sein, ist halt BDSMiger...)
Tanzen und lockeres Party-feeling mit super Musik und guter Anlage
das Ganze nichtrauchergeeignet mit separatem Raucherbereich
und mit "gleichberechtigten" Eintrittspreisen (pro Person)

*top2* und *danke* für den schönen Abend an Fabi und Paris und an das team vom Cat *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.