Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?

********even Mann
753 Beiträge
Der Reiz ist, Ihren zitternden, stöhnenden Körper weit geöffnet vor mir zu haben und ich kann je nach Einsatz meiner Zunge die Reaktionen von Ihr verändern und somit bestimmen... *kopfkino*
Cunnilingus zu verschenken
Die Schamlippen einer Frau sind etwas wunderschönes und da möchte ich als Mann gerne daran lecken und saugen
Ich stehe total auf muschilecken,es gibt mir den totalen kick.
Zum einen mache es es sehr gerne,da es mir sehr gefällt aber auch da meine Gegenspielerin daran sich erfreut.
Ich lecke sehr gern , es macht mich an wenn ich höre wie es Ihr gefällt oder wenn ich mal hochschaue und es sehe !
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ist es nicht wunderbar anzusehen, wie eine Frau sich absolut öffnet, indem sie vor einem ihre Beine spreizt und zulässt, dass Mann sich ihrer intimsten Körperpartie widmen kann. Sie gibt sich quasi schutzlos hin. Dieses Vertrauen in den Sexpartner ist schon das halbe Vergnügen.
*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
Es ist einerseits der Anblick der feuchten Muschi,
der Geschmack beim Lecken, der Geruch und die Frau damit wahnsinnig zu machen und idealerweise mehrfach zum Orgasmus zu bringen!

LG
Lickshot
*********eard Mann
4 Beiträge
Es ist wie es ist!
Es ist die Vorfreude.....das grinsen im Gesicht wenn man daran denkt.
Der Moment in dem man der Frau das Höschen runterzieht, hört wie sie immer tiefer atmet und sich nich mehr zurückhalten kann.
Wenn die Partnerin langsam die Schenkel spreizt. Erst leicht mit der Hand über die heißen Scharmlippen streicheln bis sie schön feucht sind, sie auseinanderschieben und dann mit der Zunge den Moment genießen!

Es gibt Dinge die einfach der genial sind!!!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Darf man
hier auch kekennen, dass der Reiz für mich nie sehr groß war? Nur bei Ausnahmefrauen hatte ich Lust darauf.

Und wenn ich das Geschmatze mancher Männer höre, vergeht mir ohnehin jede Lust darauf.
Der Reiz am Cunnilingus
also ich habe gerade eine hübsche nackte Frau gesehen und sie ist rasiert, da kann ich nur an Cunnilingus denken, ob ich will oder nicht, ich hab keine andere Wahl

himmlisch
Der Reiz - welcher Reiz?

Ich machs halt, weil ich bis jetzt noch keine kennen gelernt habe, die das nicht mochte.
Gehört halt dazu, genau so wie blasen dazu gehört. Anders kenn ich das gar nicht.
Eine hatte ich mal, da war ich der Erste der geleckt hat, da hätt ich fast wieder aufgehört weil ich ihre Reaktion falsch gedeutet habe, dabei war sie das mit 36 einfach ned gewohnt.
Später gings dann eh...

Ausnahmslos alle von mir gevögelten Frauen haben übrigens diese Dauer"verwöhner" strikt abgelehnt. Diesem "stundenlangen lecken" was hier gern von den Kollegen zur Selbstvermarktung angepriesen wird, konnte keine von denen etwas abgewinnen.
******437 Mann
773 Beiträge
*superman*
****era Frau
1.451 Beiträge
RidcullyM, da muss ich (mal wieder) explizit "danke" sagen!

Besonders der Teil mit der Selbstvermarktung xD
So herrlich mal einen Mann zu lesen, der das so erkennt u ehrlich zugibt

Den Erfahrungen deiner bisherigen "Sportpartnerinnen" stimme ich 1000% ig zu
****era:
RidcullyM, da muss ich (mal wieder) explizit "danke" sagen!
Wie sagt mein bester Freund mit extrem norddeutschen Wurzeln: "do nich füä" (das war jetzt hoffentlich einigermaßen richtig).
Ich denk mir ja immer, jede(r) wie sie/er es mag. Und wenn Frau diese Mundbespaßung gern hat, dann bin ich eh dabei nur, alle aber wirklich alle hatten an dieser anderen Sache, also die mit den ineinander gesteckten Geschlechtsteilen auf Dauer mehr Freude, als an stundenlangen Leckorgien *g*
******_mv Frau
14 Beiträge
Wie war(h)r
RidcullyM ich gebe dir da voll Recht...
Es ist zwar schön und geil geleckt zu werden...aber nicht "stundenlang"
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
****era:
An die
"Es ist so toll, wenn sie vor Geiheit zittert" Fraktion:

Was tut ihr, oder bzw: gefällt es euch auch so gut, wenn sie das eben nicht tut: das vor Verlangen nach einem Cuni dahinschmelzen u dabei Extasisch zittern (sondern eher gepflegt vor Langweile gähnen)?

Meine Ex wurde manchmal gerne geleckt und hat dann auch schon mal aktiv danach verlangt. Hätte sie das erkennbar nicht gewollt, hätte ich es sein gelassen, denn sexuelle Handlungen sollten generell einvernehmlich erfolgen. Dass man das überhaupt betonen muss…
**WH Mann
97 Beiträge
Wo steht was von fehlender Einvernehmlichkeit und was mußt Du betonen??
Natürlich ist lecken nur wirklich geil, wenn sie auch drauf steht. Ich liebe es. Den Geschmack, den Geruch, einfach, eine nasse Muschi vor mir zu haben und es ihr zu besorgen. Wahnsinn. Dabei diese vielen Feinheiten und Facetten, Details, Möglichkeiten. Jede Frau ist anders, mag es anders. Wenn sie dabei in meine Haare greift und stöhnt, unfassbar gut!
Ich finde den Geschmack bzw. Geruch sehr toll. *kopfkino*
Der Geschmack einer Frau
ich mach es aber nicht bei jeder.
Gibt Frauen, bei denen würde es mich eklen...
*********ichy Paar
9.525 Beiträge
Ich mach es auch nicht mit/bei/in jeder Frau, nicht nur, daß sie mir sympathisch sein sollte, nein mir wären die rund 4 Milliarden Frauen auch einfach zu viel...
....es sollte auf jeden Fall nicht nach Parfüm oder Babypuder schmecken.

Ich habe das Gefühl Frauen wollen eine Illusion aufbauen, dass Sie immer und überall gut riechen.

Liebe Frauen bitte, ich sage es offen und ehrlich, wenn ihr kurz vor dem Treffen Pissen müsst, nicht mit Feuchttuch abwischen!
Mir ist bei Oralsex eine Muschi lieber die ein wenig riecht und auch eventl. nach Urin schmeckt, als ein Chemikalien - Loch.

*hutab*
**WH Mann
97 Beiträge
Pissen müssen nur Männer, Frauen suchen die Toilette auf.
*umpf*
**WH Mann
97 Beiträge
Niveau und so ...
**********ories Paar
1.221 Beiträge
Kurz und knapp....
Mich macht es geil, wenn Sie vor Lust und Leidenschaft nicht weiß wohin mit sich. Sich winded und dreht vor mir......irre.*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.