Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3513 Mitglieder
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?

Obsession_2016
weil ich selbst Cunnilingus nicht mag und öfters das "Problem" habe, ablehnen zu müssen

Da hättest Du mit einem Reaktionsfetischisten wie mir keine Probleme: einfach sagen! und nahtlos zu etwas übergehen, was Dir gefällt. Am besten noch eine kleine Erklärung "Ich steh da überhaupt nicht drauf" und irgendwelche Kommentare seinerseits mit einem Kuss (wenn Du auf Küssen stehst *zwinker*) im Keim ersticken. Nichts ist abtörnender, als sich mit etwas "abzumühen" was dem Partner nichts bringt und man sich darüber nicht im klaren ist. Im ungünstigsten Fall glaubt der dann noch er hat es verbockt und versucht immer wieder getreu dem Motto: schneller, höher, weiter ....

Ich denke mal Cunnilingus-Abneigung der Frau dürfte nur in seltenen Fällen im Promillebereich ein Trennungsrund werden.
Es ist das gefühl das das eine frau sich dir hingiebt,der geschmack und geruch nach sex und natürlich die wollust der frau wenn sie kommt die ich am lecken so liebe
****rMG Mann
331 Beiträge
Meine Antwort darauf
Ich bin so mit ca 21 Jahren durch eine viel ältere Frau (56 lahre) dazu überredet worden .. Ich kannte dieses vorher nicht ...
Diese Frau habe ich es zu verdanken das ich sehr darauf stehe ....
Ich liebe es halt und geniesse es richtig langsam und zärtlich zu lecken ....und zu schmecken wenn es ihr kommt .... Dann schlucke ich auch den leckeren Orgasmus Saft....finde ich Mega lecker ...

Dies ich meine Geschichte dazu ......
Ein Kompliment an diese ältere Frau.....Es ging 6 Jahre.......Die besten Jahre...
weils toll ist
ich mag das auch sehr,,erstens als tolles vorspiel,,,, sanft mit der zunge den kizler umkreissen,,,, es macht mich an,und wenn die frau dann noch zum orgasmus kommt dann bin ich nicht mehr zu halten,,,smile,,,, *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Es ist das tolle Gefühl, dass sich die Frau einem gegenüber völlig öffnet und sich ihren Gefühlen hingibt.
*********river Mann
2.234 Beiträge
ich finde das soetwas zum vorspiel einfach dazu gehört ,mich selber törnt es an wenn es ihr gefällt.
**ju Mann
37 Beiträge
Ich finde es erregend
Nach einen zärtlichen Vorspiel mag ich es besonders den Weiblichen Körper mit Mund und Zunge zu erkunden, es ist sehr erregend die Innenseiten ihrer Schenkel zu Lecken, ihren Duft zu atmen und zu spüren wie sie ihre Pussy meiner Zunge entgegen streckt.
Das Spiel mit der Zunge, zärtlich, fordernd, intensiv die Clit, oder langsam zurück an den Innenseiten ihrer Schenkel, dieses Spiel wiederholen, zu merken wie ihre Atmung schneller, das Pressen ihrer Schenkel kräftiger, und sie sich den Höhepunkt nähert, oh ja, es macht mich heiß und eine der schönsten arten eine Frau zu verwöhnen.
*******ella Frau
472 Beiträge
Themenersteller 
Warum habe ich diese Frage gestellt?
...weil ich selber sehr gerne so verwöhnt und befriedigt werde. Ich verwöhne einen Mann auch sehr gerne mit einem BJ, ich liebe Oralsex einfach sehr.

Ausnahmslos alle Männer in meiner Vergangenheit liebten diese Spielart sehr. Nun bin ich mit einem Partner zusammen, welcher dem Cunnilingus nicht so viel abgewöhnen kann, mir aber auch nicht sagen kann, warum. Er macht es zwar wenn ich ihn darum bitte, aber eher halbherzig, was mich dann ziemlich abtörnt. Abgesehen von dieser Spielart ist er ein fantastischer Liebhaber, sehr vielseitig interessiert und kreativ.

Da wir in einer offenen Beziehung leben, geniesse ich es, von meinen anderen Spielpartnern oral verwöhnt zu werden.

Aus diesen Erfahrungen heraus ist meine Frage entstanden.

Vielen Dank für die zahlreichen interessanten Beiträge dazu.

LG Sandrabella
*******0477 Mann
26 Beiträge
Eine gute Mischung aus beidem
Auf der einen Seite macht es mich total scharf, meine Partnerin zu lecken und zu spüren wie sie feuchter wird. auf der anderen Seite ist es dann der Orgasmus der Frau, der es erst so richtig geil für mich macht. Ich denke beide Aspekte sind gleich wichtig, vermutlich Vergleichbar mit dem Blowjob der Dame.
Im Endeffekt macht es mir aber glaube ich Hauptsächlich so viel Spaß weil ich weiß oder sehe oder spüre dass es der Frau gefällt...!
Es reizt mich einfach,...
... eine geile Fotze noch geiler zu machen. Mit ihr zu spielen, die Frau hinzuhalten, ihr Lust zu kontrollieren. Eine geile Frau schmeckt einfach gut. Und wenn sie spritzt - anderer Geschmack! - ist es nochmal so geil. Es kann Vorspiel sein oder "tease & denial" als eigenes Spiel. Gefickt werden kann anschließend immer noch.
Es geht nicht mit jeder Frau, die "Chemie" zwischen beiden muss stimmen.
Ich lecke gerne
Ich lecke gerne und ich möchte das gleich machen weil es mir gut tut und weil es so schön zwischen den Schenkeln ist.

Ich liebe das
****era Frau
1.451 Beiträge
Ja, das hast du jetzt gefühlte 10 mal in diesem Thread beteuert!
Ich glaub, jetzt wissen es alle
(und nein, ich glaube NICHT, dass das deine Chancen bei der holden Weiblichkeit erhöht 🙄 Penetranz mögen wir nämlich alle nicht, egal ob wir auf Cunnilungus stehen o nicht 😄 ... PenetRANZ ... nicht PENETRATION *schmunzel* die mögen wiederrum fast alle)
*****ros Mann
2 Beiträge
easy jerks
Habt ihr die Folge ABC-Lecken von Jerks. gesehen? so ungefähr hört sich das hier alles an / ich find s geil wenn eine Frau in meinem Gesicht kommt - wenn nich, machen wir s eben anders *hypno*
Oute mich auch als Cunnilingus-Liebhaber!
Habe das ja bereits ganz bewusst in meinem Profil vermerkt.

Dafür gibt es viele Gründe! Hier einmal drei, die mir spontan einfallen:

1) Eine Frau, die Cunnilingus zulässt, schenkt mir in besonderer Weise ihr Vertrauen!

2) Cunnilingus bis zum Höhepunkt bei einer Frau erleben zu dürfen, bedeutet für mich, das pure Leben bzw. Sex ganz nah und unmittelbar (mit) zu erleben.

3) Meiner Erfahrung nach sind Frauen, die Cunnilingus genießen können, auch ungewöhnlich offen und sinnlich.

Nicht jede Frau und nicht jeder Mann mag Cunnilingus. Na und, das ist doch kein Problem. Das Schöne ist doch, dass sich hier Frauen und Männer finden können, die das beidseitig lieben!
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
Es erregt mich sie zu fühlen, zu schmecken und ihr Lust zu bereiten.

Törnt es euch selbst an, eine Muschi zu lecken?
JA

oder
WISO ODER? für mich gehört da ein UND hin.
Macht ihr es vor allem, weil ihr wisst, dass die viele Frauen darauf stehen und so schön zum Orgasmus kommen?
und dann würde ich für mich und mein Empfinden das "vor allem" streichen-

Hinzu kommen noch die DS Komponenten:
• bin ich der devote Part - diene ich ihr und ihrer Lust indem ich ihr Lust bereite ... z. B. vor ihr kniend oder unter ihr liegend...
• bin ich der dominante Part - treibe ich sie mit der Zunge und meinen händen gern zum Wahnsinn ... z. B. indem ich ihr Becken mit einem Arm hochhalte ... und sie dann von oben "bearbeite"
**WH Mann
97 Beiträge
Auch wenn man als Mann selbst nichts spürt, ist es alleine schon wahnsinnig geil, die kompletten Reaktionen ihres Körpers hautnah mitzuerleben, von der ersten Berührung bis zum Orgasmus.
• Die Bewegungen des Körpers ansich
• ihre sich verändernde Atmung
• Laute, die sie von sich gibt
Wenn mir nicht irgendwann die Zunge abfallen würde, könnte ich das stundenlang machen ...
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Am Cunnilingus reizt mich eigentlich nichts, ich finde aber Frauen - von der Haarspitze bis zu den Zehen -- ziemlich reizvoll.

Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich mich, mit den Lippen auf der Haut und der Nase kurz darüber, zärtlich mit einer Frau beschäftige, dann gibt es da, ich glaube es ist ziemlich in der Mitte, so einen Bereich in dem sie sehr sensibel reagieren. Wenn ich mich recht entsinne, komme ich an diesem Bereich vorbei, wenn ich mich vom Nabel abwärts Richtung Schenkel Innenseite vor küsse. Keine Ahnung ob es anderen auch schon aufgefallen ist, manchmal reagieren Frauen da wie eine Mausefalle. Erst gehen die Schenkel immer weiter auf und plötzlich klappen die Schenkel zusammen. Ich finde das ja immer witzig. Versuche dann immer den Mechanismus zu finden, habe ich aber noch nicht. Deshalb suche ich da ganz gerne weiter. Naja, wenn der Kopf in der Schenkelfalle sitzt geht das ja nur mit der Zunge. Manchmal funktioniert der Mechanismus in Kombination mit den Brüsten, manchmal mit den Pobacken, die in meinen Händen liegen.

Meine Frage: was ist Cunnilingus und was ist ein Orgasmus?

Sagittarius
cunnilingus nach dem Verkehr
wie ist es denn für Euch Frauen wenn der Mann nach dem Verkehr leckt ?
Wie fühlt sich das für Euch an ?
Ist das schön für Euch oder eher abstoßend ?
Cunnilingus
ich liebe es zu lecken, einer Frau so nahe zu sein.
Und soweit ich weiß kann eine Frau sich beim Cunnilingus besser entspannen und ein Orgasmus ist leichter zu erreichen.
Also eine Situation die Beiden dient und für Beide schön ist.
Es bereitet mir eine Freude, wenn da etwas schönes zum Vorschein kommt ...

Dann liebe ich es, meine Zunge langsam in die erregte Zone zu bringen.

Und der Frau in die Augen zu schauen und diese Geilheit abzulesen ... Sehr heiß!

Kann wahlweise mit den Fingern kombiniert werden *g*

LG
Cunnilingus geht immer
ein Cunnilingus ist ein sehr schönes Erlebnis und es ist noch schöner wenn ich merke das die Frau es für sich genießt und sich schön ausführlich verwöhnen läßt
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ist doch toll zu schmecken, wie Frau immer feuchter wird.
Schmatz
Ich mache es sehr gerne, da ich es wunderschön finde das Vertrauen der Frau zu spüren, wenn ich mit meiner Zunge sie verwöhnen kann. Das ist nicht nur ein nehmen & geben
Mich törnt es an.
Ich finde den Cunnilingus deshalb so interessant, weil ich als mann da mir der Zunge, Mund und Finger viel mehr von der Lust und den Empfindungen an Signalen bekomme.

Sei es wenn das Becken anfängt zu beben oder auch die ich Ihre Freude schmecken kann.

Gebe aber auch zu, da mei kleiner Freund nicht der Standhafteste ist, das ich für mich, entdeckt habe, es mich tierisch anmacht Ihr den Orgasmus Oral zu verschaffen und unmittelbar danach einzudringen.

Soll ne wahnsinns Reizüberflutung sein.

LG
Buerotiger
**********nEr75 Mann
16 Beiträge
Orale Freuden
...zu bereiten, macht mir sehr viel Freude.

Was macht mich daran an? Also erstmal sehe ich es als sehr großen Vertrauensbeweis an, wenn eine Frau zulässt, dass ich sie an ihrer intimsten Stelle mit dem Mund/der Zunge verwöhnen darf.
Es macht mich an, zu spüren, wie ihr Becken anfängt zu beben, wie sie versucht, ihre Beine zusammen zu pressen und wie sie immer feuchter wird.
Ich liebe es, an ihrer Klitoris zu saugen und mit meiner Zunge zwischen ihren Schamlippen hin und her zu gleiten.
Ein besonderer Reiz ist es für mich, auch dann nicht aufzuhören, wenn sie bereits ein oder mehrmals gekommen ist. Für die Frau scheint das eine totale Reizüberflutung zu sein. Habe aber schon viele Frauen erlebt, die es total lieben und dadurch erneut mega zum Orgasmus kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.