Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
98 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
223 Mitglieder
zum Thema
sinnliche Momente...6
Eine einblick in die Momente ist der Versuch. es mal in Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin freischaffender Künstler aus Österreich (Stmk)

ProfilbildProfilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Bin freischaffender Künstler aus Österreich (Stmk)
Hallo,

ich male und fotografiere gern sinnliche Menschen und Momente. Wer Interesse an solchen Bildern hat und auch gerne Modell stehen würde, ist bei mir genau richtig. Da ich des Öfteren Ausstellungen von meinen Arbeiten habe, sind nur zeigefreudige Menschen erwünscht.

Bild ist FSK18
Träumend . . .
ProfilbildProfilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche . . .
Auf meinem Profil findet ihr Bilder von meinen malerischen Arbeiten, wer will, auch als gemaltes Bild, um eure Freunde beeindrucken und in meinen Ausstellungen präsent sein zu können.
Auch Männer?
Malst du auch Männer?

Ich wollte schon immer ein Bild von mir gemalt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.