Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer 1. Mal im Pärchenclub?71
Ich als Nicht-Swinger durfte mich neulich zu Recherchezwecken im…
zum Thema
Der Weg zum ersten Pärchenclub57
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Wir sind das erste Mal im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben´s getan - das erste Mal im Pärchenclub

Wir haben´s getan - das erste Mal im Pärchenclub
Hallo!
An alle die Erfahrung im Swingen haben oder die wie wir sich erst die Erfahrung "erarbeiten" möchten.

Es war sooo aufregend. Wir sind seit urzeiten zusammen. Mit den Jahren wächst die Lust auf was neues. Seit ungefähr einem halben Jahr liebäugeln wir mit der Idee in einen Swingerclub zu gehen. Aber den Mut hatten wir irgendwie nicht. (Aber allein schon der Gedanke daran hat einen so angeheizt, dass..... Na ja!) *floet*

Dann haben wir Joyclub gefunden und über Swinger und swingen gelesen was es gibt. Quasi, wir haben uns Mut angelesen! Ha, und dann sind wir auf den richtigen Club gestoßen.

Wunderschön!!! Geau wie auf der Homepage! Wir waren super nervös. Aber eigentlich umsonst. Wir waren die ersten, der ganze Club hat erst mal uns gehört. Die Clubbetreiber waren so lieb zu uns und haben alle Fragen beantwortet und uns unsere "Angst" genommen. Als die anderen Paare kamen wurde es für uns interessant. Es war so aufregend! Sorry, wenn wir das jetzt so ausdrücken: es war geil! Mit anderen haben wir uns nicht getraut, aber alles andere (zugesehen und zusehen lassen). Wir lieben uns schon wie gesagt ewig, aber diese Erfahrung hat unserer Beziehung gefehlt.

Wir, besonders Sie, haben uns immer gefragt, was ist am Tag danach? Wie ist es mit der Eifersucht? Kann man noch "normal" Sex haben?

Ha, ha, ha. Am Tag danach? Wir wären am liebsten gleich wieder dort hin! Eifersucht? Neeeeee. "Normaler" Sex? Ist ständig und immerwieder normal? *knuddel2*

Nochmal an alle die noch nie so was gemacht haben: TUT´S!!!!

Einen lieben Gruß *knutsch*
Euer Genieserpaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gratulation...
zu eurem ersten Mal. Ist doch was schönes seinen ersten Clubbesuch so positiv zu erleben. *blume*


*zwinker* von den Frenchs
Das hört sich doch mal klasse an...........
Nun ja ,was sollen wir da sagen,hey freuen uns für euch.
Schön das ihr gleich den richtigen Club für euch gefunden habt.
Aber eins können wir mit auf dem weg geben,es wird von mal zu mal noch schöner smile.
Lieben Gruß
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Genau so sollte....
..... es doch sein, beim ersten Mal.

Egal welches erste Mal, wenn die Erfahrung des Erlebten, positiv ist dann möchte man auch mehr davon.

Schön zu lesen, das es bei euch so super gefunzt hat und *top* für´s nächste Mal.

Haaach, ich weiß noch wie mein erstes Mal war und ich war damals allein.
Eine supernette Chefin, nahm mich unter ihre Obhut und setze mir auch einen sehr netten Mann an die Seite.

Das Ganze ist jetzt ca. 12 Jahre her und ich bereue diesen Schritt, in keinster Weise

LG Manu
Gratulation...

... genauso ähnlich war unser erster Clubbesuch auch *gg*

Die_Siedler
Na da wollen wir euch auch mal gratulieren zu euerem tollen ersten Swingerclubabend. Wir wünschen euch noch viele weitere schöne Abende und Nächte im Club und glaubt uns, es wird sicher noch heißer,gg.

LG BlueVelvet
****ne Mann
1.828 Beiträge
schön
sehr schön, dass es so reibungslos geklappt hat und ihr jetzt den spass daran gefunden habt *zwinker*
ich hoffe mint meiner süssen auch einmal so weit zu sein, ich glaube der wichtigste schritt ist es erst mal dahin zukommen, dass BEIDE es wirklich wollen, der rest wird sich ergeben

lg tskane
Das ist aber schön, dass es euch so gut gefallen hat. So solls sein. Wenn ich noch an unseren ersten Clubbesuch denke,...unserer war auch sowas von "geil" Ist aber schon lange....... her *zwinker*

Viel Spaß euch weiterhin.

LG
Danke für euer Ohr bzw. euere Augen,
wisst ihr, wir sind so happy über dieses Erlebnis das wir das Bedürfnis haben darüber zu reden.

Aber das ist leider gar nicht so einfach. Mit wem auch? Mit unseren Eltern? Um Gottes Willen!!! Geschwistern? Bloß nicht!

Wir waren ja so blöd und haben es einer Freundin erzählt, weil sie so lange geraten hat bis sie von selbst darauf gekommen ist. Die hat nur gesagt: "Ach macht doch, solange ihr uns nicht fragt ob wir mitkommen." Aber in einem ganz komischen Ton. Was hält die jetzt von uns? Eigentlich auch egal, oder? Aber ärgern tut´s uns halt doch.

Zumindest ist es schön das wir wenigsten uns hier im Forum das Herz ein wenig leichter machen können. *troest*

Im übrigen planen wir schon unseren nächsten Abend. Am Samstag! Und zwar probieren wir einen anderen aus. Wollen wissen in wie weit sich die Clubs unterscheiden.

Also haltet uns die Daumen *top*

Liebe Küsschen an alle *kuss*
****n67 Frau
258 Beiträge
habe meinen ersten....
....und bisher einzigen besuch eines "paarclubs" auch durchweg positiv in erinnerung!

war vorher auch sehr aufgeregt, aber der abend verlief durchweg positiv, und auch wenn keine "interaktion" mit anderen stattfand, so war es eine echte bereicherung, die ich mit dem richtigen partner jederzeit wiederholen würde *ggg*

lediglich die tatsache, daß in der umkleide plötzlich meine ex-chefin vor mir stand, war einigermaßen grenzwertig *hypno*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
nur weiter so
wir haben im Laufe der Jahre viele Paare kennengelernt die auch seit Urzeiten zusammen sind - und die ganz ehrlich zugeben : Nur deshalb.
Ab und zu pikante Gewürze in ein vertrautes, gutes Essen eröffnen ganz neue Perspektiven und nervliche Sensationen. Und schweissen zusammen. Immer ganz nach dem Motto : nach Hause geht das Swingerpaar immer nur allein, aber mit neuem Appetit.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
@ genieserpaar Vorsicht!
Nicht jeder Club/nicht jeder Abend ist gleich.
Wo heut noch nette Menschen sind können morgen Ekeltypen rumlaufen.

Seid nicht enttäuscht wenn der nächste Clubbesuch, nicht so prickelnd wird.

Wegen der Freundin würde ich mir keine großen Gedanken machen. Ist es eine Freundin dann respektiert und akzeptiert sie euch, so wie ihr seid.


"Ach macht doch, solange ihr uns nicht fragt ob wir mitkommen." Aber in einem ganz komischen Ton.

Typische Angst/Panikreaktion

Ihr könntet ja was von ihr wollen.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Eifersucht beim zuschauen lassen?
Mit anderen haben wir uns nicht getraut, aber alles andere (zugesehen und zusehen lassen).
Ha, ha, ha. Am Tag danach? Wir wären am liebsten gleich wieder dort hin! Eifersucht? Neeeeee.



Nun, die entscheidende Erfahrung zum Thema Eifersucht steht ja noch aus?

Oder ist das gar nicht geplant?

...oder habt ihr schon mit Eifersuchtreaktionen bei euch gerechnet wenn jemand zuschaut oder ihr hinschaut?

Aber trotzdem. Prima Motivation und schön das ihr euch getraut habt. Macht weiter so.

two4four die feste die daumendrücken
nun denn :GLÜCKWUNSCH:zum ersten Clubbesuch--alles andere kommt auch noch---wenn Ihr möchtet---Hauptsache es hat Spass gemacht und Ihr um eine Erfahrung reicher---die kann Euch keiner mehr nehmen.
********asie Paar
783 Beiträge
Genau wie bei uns,
auch wir haben uns hier erst einmal Mut angelesen, wie Ihr so schön schreibt.
Unser Erstversuch war dann genau wie bei Euch einfach super. Alle Nervosität war schnell verflogen und es wurde ein gelungener Abend.
Wir waren erstaunt, wie anregend das "sehen und gesehen werden" auf uns gewirkt hat.
Auch wir haben noch keinen Kontakt gesucht und dies wurde problemlos akzeptiert. Weiter Besuche sind baldmöglichst geplant. Ob wir dann weitergehen möchten, wird sich zeigen und hängt sicher von den Anwesenden und der Stimmung ab. Wir wollen nichts überstürzen und uns gegenseitig nicht überlasten.
Es freut uns, dass Ihr auch so tolle Erfahrungen gemacht habt und wir können nur jedem raten der sich mit einem Clubbesuch trägt:

Werft alle Vorbehalte über Bord und wagt es einfach.

Bei nichtgefallen kann man ja wieder gehen.
Wichtig ist nur, dass gegenseitige Vereinbarungen von beiden eingehalten werden, damit der "Tag danach" nicht zum Fiasko wird.

Viel Vergnügen weiterhin und berichtet hier gerne auch über Euren nächsten Versuch, bevor Ihr es doch noch Euren Eltern erzählen müsst.
*******llou Paar
18 Beiträge
Swing swing...
Toll, ihr habt es geschafft.
Darf man fragen wo Ihr im Club wart?
Wir kommen ja aus der Nähe von Euch.
Stehen auch auf der Schwelle unseren "Wunsch" Wirklichkeit
werden zu lassen.
Das mit dem "Drüber reden" ist wirklich ein echtes Problem.
Da scheint man nur von "Spießern" umgeben.
Eltern , Geschwister ist ja normal. Aber im Bekanntenkreis hatten wir
das Thema mal weit, weit, weiterläufig umschnitten.
Die werden schon rot wenn man fragt ob man mal zum Baggersee ohne Klamotten geht.
Also da bekommt man wenig hilfe.
Grüßle Kitty und Ballou.
Hallo
Auch mein ERSTER Besuch war aufregend und absolut gigantisch. Konnte 2 Tage nicht richtig reden und denken. Nur leider hatte ich nicht so viel Glück wie ihr. Ich habe bis zu dem Tag keinen Partner gefunden der es mit mir ZUSAMMEN erleben wollte.

Und auch ich rate Euch. Nicht jeder Club ist gleich und es gibt auch mal schlechte. Dann einfach hinweg sehen und einen anderen auf suchen.

Viel Spass euch noch !!!!
kittyballou
Ja genau das habe ich auch erlebt. Wenn ich es mal offen zugebe, sagen die meisten mit weit offenem Mund....echt, sowas machst du???
Und wenn sie noch wissen, ich bin Alleinerziehend. Dann gehen die Augen meist gar nicht mehr zu...

Diese ewige Doppelmoral hier. Das nervt einfach.
Aber so ist das eben mit manchen. Der eine sagt es und tut es dann auch und die anderen denken es nur !!!
********ehle Paar
25 Beiträge
genieserpaar
... Wenn Ihr uns bloß nicht fragt ...", kann vielleicht auch ganz anders interpretiert werden, als Ihr es getan habt. Darin kann versteckt ausgedrückt sein: "Mögen würden auch wir gern wollen, aber dürfen trauen wir uns nicht." Wartet ab, vielleicht kommen die Freunde ganz von selbst noch einmal auf das Thema zurück. Und wenn, dann beschäftigt es sie. Und wenn es sie beschäftigt und sie Euch das zu erkennen geben .... ?

Viel Spaß beim zweiten Versuch! Lasst uns wissen, wie es war. Auch ich hatte, wie viele Joyclubber ganz unterschiedliche Cluberlebnisse. Keines hat dazu geführt, es lassen zu wollen, einige waren gigantisch schön. Lasst Euch bloß nicht einreden, es wäre verwerflich, was Ihr damit tut. Freut Euch an Euch, und wenn Ihr es testen wollt, auch an anderen und an der gegenseitigen Beobachtung der Lust des anderen mit anderen!
Also...
...mein erster Clubbesuch war auch nicht so prickelnd. Das Ambiente in dem Club war recht nett, aber als der Besitzer und alle sgezeigt hatte und uns mitgeteilt hat, dass dot 70 % der Männer mit einer Prostituierten dort erscheinen, da war ich schon ziemlich schockert, aber ichhabe auch andere Seiten von Clubs kennen gelernt und so macht man im Laufe der Jahre so seine Erfahrnungen;-))

Liebe Grüße
Es war einmal
auch bei uns so. Getraut hatten wir uns erst nach dem zigsten besuch. Es ist eine schöne Findungsphase für uns gewesen. Sehr aufregend.
Das erste mal
Das erste mal war schon aufregend für uns beide, die Angst ist aber ganz schnell verflogen, als uns der Besitzer alles gezeigt hatte. "Die Leute da waren ja genau so wie wir", auch nur Menschen wie du und ich. Klar ist man am Anfang etwas zurück haltender und hat noch etwas scheu mal auf die Matten zu schauen, aber nachher ist das normal. Ich kann nur jedem empfehlen mal einen Clubbesuch zu machen, aber vorher richtig informieren, sonst könnte es ein Reinfall werden. Am besten man nimmt einen Club, wo an bestimmten Tagen keine Solo Männer zutritt haben. Dann ist es nicht ganz so nervig am Anfang.

Also viel Spass
Also estmal schön das es so gklappt hat,
aber
...mein erster Clubbesuch war auch nicht so prickelnd

Das kann ich auch bestätigen, nicht jeder Club ist gleich oder das Publikum ist nicht gleich.
Ich habe meinen ersten Besuch gar nicht so in toller Erinnerung, der Laden war fast leer, war im Keller und nur Soloherren die dachten Sie kommen bei meiner damaligen Freundin zum Stich.

Wir haben uns dann an die Bar verdrückt und sind nach 2 Stunden gegangen.

Also macht Euch auch ( wie schon beschrieben) auf negative Erlebnisse gefasst


Gruß

beluga2 (m)
Glückwunsch zum ersten Versuch. Wollten Ihr beim 2. Versuch auch PT zulassen ? Das wäre dann bestimmt die Steigerung für Euch. Vorausgesetzt Ihr wollt das auch.
Wir waren jetzt ja schon
öfter in diesem und einem anderen Club. Ich denke für Partnertausch muß das eben halt schon alles passen. Die Sympatie muß schon stimmen. Aber da kommt dann ja auch wieder die Frage auf, wo fängt Partnertausch an?? Gehört GV dazu oder nur Kuscheln mit Streicheln an gewissen Stellen?? Aber dafür gibt es hier ja ein anderes Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.