Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1559 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Der Weg zum ersten Pärchenclub57
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Wir sind das erste Mal im Joy…
zum Thema
Pärchenclub ohne Discostampf16
Ich bin hier im Joy zwar alleine vertreten möchte aber mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben´s getan - das erste Mal im Pärchenclub

schön das ihr euch getraut habt
zuerst mal glückwünsche und das ihr gute erfahrung ge macht habt bei euerem 1en besuch.Wir haben am anfang zuerst zugeschaut und
haben uns erst mal alleine auf der matte getraut ,waren nervös wer
zuschaut nach kurzer zeit war die nervösität verflogen und haben
vergnügt ,erregt und geil und hatten so unser erster sex im club. nach ca 4-5 monaten hat es sich ergeben das Sie es zu ließ fremde
haut zuspüren,hatten kontakt an der bar zueinen sympatischen
mann,auch nette gespräche geführt.nach einer weile haben wir uns
in den oberen räue zurück gezogen ,wir beide knutschen verwöhnten uns und sachen das er uns zuschaute legte sich in der
nähe meiner frau,merkte wie meine >sie< es antörnte wie er ganz zarte mit seiner hand ihr berührte und es zulies und wurde immer geiler wie er liebevoll ihre nippel liebkoste und gleichzeitig an ihre
schenkel eine hand spürte ,spreizte vor geilheit die beine so das er
ihre liebesmuschel streicheln und verwöhnen konnte.Sie genoß es
in vollen zügen stöhnte und bekam mehrere orgasnen.
@Kittyballou und alle die´s wissen wollen:
Unter Clubs&Nightlife, dann Schweiz und der erste Club... das war er!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
war zweimal Mal
mit guten Freunden(einmal aus meinem "normalen" Freundeskreis,einmal mit Leuten aus dem Joy), die auch in der Swingerszene aktiv sind und meine Neugierde erkannt haben,als sie vorsichtig mal das Thema Swingerclub zur Sprache brachten,in zwei sehr unterschiedlichen Clubs, hat mir sehr gut gefallen und enorm anregend war es auch,( der optische und akustische Reiz^^ einfach nur geil und in jedem Fall besser als der beste Porno,da eben echte und nicht gespielte Lust)aber da ich bis dato keinen festen Partner hatte, konnte ich mich zu keinerlei Aktivitäten außer Zuschauen durchringen.

Danach habe ich noch 2 mal eine Freundin,die auch sehr neugierig war ,nachdem ich ihr davon erzählt habe, in meinen Lieblingsclub geschleppt,aber wie gesagt, wir konnten uns beide nicht mit dem Gedanken anfreunden,ohne festen Partner dort aktiv zu werden,daher fehlt mir bislang die Erfahrung der eigenen Aktivität.
Hatte mich auch mal für eine intim-event-party angemeldet,aber bin dann nicht hingegangen,weil ich kurz vorher nen Unfall hatte,weiß aber auch nicht,ob ich mich tatsächlich hingetraut hätte.


Irgendwie kam ich mir auch ziemlich blöd vor, so nichts dort zu machen außer zusehen,und trotzdem alles (Getränke,Essen,Wellness) in Anspruch zu nehmen, ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache und etwas...parasitös?

Deswegen habe ich dann beschlossen,erst wieder einen Club zu besuchen,wenn der geeignte Partner am Start ist,der dies auch gerne mit mir gemeinsam genießen möchte,denn das ist für mich persönlich der besonere Kick daran, diese lustvolle Sache miteinander zu teilen das beide gemeinsam ihre Lust dort ausleben und ich finde,dafür muß man nicht unbedingt schon ewig lange ein Paar sein, wenn die Ambitionen beidseitig in diese Richtung tendieren oder wie ist Eure Meinung dazu?

Als Solodame mangelte es mir zwar nicht an Angeboten,aber das war dann nicht so mein Fall,wie ich gemerkt habe und ich habe die anderen Paare glühendst beneidet.Und mich dezent an meinem Glas Rotwein an der Bar festgeklammert,oder die Räumlichkeiten angesehen und mich erregen lassen durch den Anblick und bei alles kann ,nichts muß mich für nichts muß entschieden.Was auch anstandslos akzeptiert wurde,auch von den Solo-Herren.

Aber da ich jetzt einen Partner haben,der ebenfalls Interesse an diesem Erlebnis hat,allerdings auch noch in keinem Club war, denke ich,werden wir das in Bälde mal in Angriff nehmen.Zunächst,so haben wir beschlossen, erstmal nur mit uns selber beschäftigen und wenn wir dann mutiger sind und auf Leute treffen,wo es passt, auch mehr.

@******aar
ich denke schon ,das ich es zulassen möchte,das ein anderer Mann
oder ein Paar ins Spiel kommt,weiß aber weder ob er(mein Partner) oder ich Eifersuchtsgefühle haben werden,ich kann das noch nicht einschätzen,Kopfkino ist zwar da ganz ganz groß,aber ob es in der Realität so sein wird,kann ich nicht ermessen.

Ich denke ,da helfen erstmal nur klare Absprachen oder wie seid ihr (damit meine ich alle Swingerpaare) zu Anfang damit umgegangen,wenn sowas wie Eifersucht auftauchte?

Ich glaub zwar nicht,das es dazu kommen wird,weil ich da in meinem Kopf andere Beteiligte nicht als Konkurrenz um die Gunst meines Partners ansehe,sondern eher als kurzfristige Spielpartner für ein schönes gemeindames Spiel-Erlebnis ( jetzt zu sagen,als Mittel zum Zweck wäre aus meiner Sicht falsch und absolut despektierlich),aber meine Hand ins Feuer daür legen,kann ich nicht.Genausowenig wie für die Empfindungen meines Partners,was Eifersucht angeht,denn er weiß das ja auch noch nicht,zumal er noch nie in einem Club war.
*******llou Paar
18 Beiträge
Danke Genieserpaar....
Sieht wirklich verführerisch aus der Schweizer Club.
Den werden wir mal ins Auge fassen.
Küssle Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.