Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Pocket Darkroom / Blackout / Undurchsichtige Kontaktlinsen5
Ich hab vor geraumer Zeit ein GIF gesehen, wo eine Lady schwarze…
zum Thema
undurchsichtige Strumpfhosen52
Was haltet ihr von undurchsichitgen Strumpfhosen, aus rein erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undurchsichtige Kontaktlinsen

***le Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Undurchsichtige Kontaktlinsen
Ich bin auf der Suche nach undurchsichtigen Kontaktlinsen.
Möchte meine Freundin total hilflos verwöhnen, aber auch mal durch die Stadt führen bzw. mit in einen Club nehmen ohne, dass sie etwas sieht.
Hat einer solche kontaktlinsen schon mal probiert ???

Wo bekommt man sowas?
Sie wird sicher sehr überrascht sein *g*


Grüße colle
Blöde Frage, aber ist das nicht eher schädlich für die Augen? Denn dann versucht das Auge ja zu sehen und strengt sich tierisch an, allerdings erfolglos. [b]grübel[/b]
Wenn du deine Augen geschlossen hälts, weiß es dein Auge ja auch nicht besser... Schädlich is sowas nicht.. aber solche Kontaktlinsen kosten beim Optiker - sofern es überhaupt alle anbieten- schon mal 30 Euro.. e*ay?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es beim optiker undurchsichtige kontaklinsen gibt - weiss ja nicht wie die nachfrage danach beim optiker ist, aber in der regel geht man doch dahin, damit man besser und nicht schlechter sehen kann [u]g[/u]

wuerd dir mal google und ebay empfehlen.^^


g. nike
Hum..

Ich bin Linsenträgerin und hab so ziemlich alle Farben durch, aber von undurchsichtigen hab ich noch nie gehört *schock*

Nehmt doch einfach normale..
Am besten ein-Tages Linsen..
Wenn man die ein paar Wochen trägt, sieht man auch nichts mehr *lach*

Aber Vorsicht: Ich hab mir dabei schon ne arge Bindehautentzündung zugezogen..

Googel mal ein büschn mitm Stichwort Kontaktlinsen bzw nach undurchsichtigen Linsen.. da findet sich ne Menge =)
....
.... also ich finde die Idee sehr reitzvoll ... habe schon mal mit einer sub eine gothic disko in fesseln und verbunden augen beuscht aber in solchen clubs wunder sich keiner darüber [b]sfg[/b]

aber mit den linsen das gäb richtig viele neue möglichkeiten *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es gibt sogenannte fun-linsen in den gothic-stores um in die richtung dracula, frankenstein oder quasimodo zu gelangen. potentieller träger ist chris pohl, frontmann und gründer der gruppe blutengel, termina choice oder tumor. ich würde aber eine totale verdunkelung sein lassen. dann ist das besser du nimmst die sogenannten blinden flieger oder taucherbrillen. die gibts auch in den gothic-stores, die sind einfach nur blind und sehen. hier ein beispiel von freunden von der gothic-party im matrix-bochum.

ciao lady-Q die zofe vom grafen


Hinweis: bitte keine Bilder von Dritten und dann noch mit Webadresse einstellen!
Lustgewinner
***le Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Linsen schon gesehen
HI,
also ich habe solche Linsen schon gesehen.
Allerdings in einem Film von Insex und die sind ja für die etwas extremeren Spiele bekannt.
Ich suche ja die Linsen besonders für den Outdoor Einsatz in der Öffentlichkeit.
Unter einer normalen Sonnenbrille z.b. Sieht dann keiner daß ihre Augen außer gefecht sind.
Grüße colle
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
für den film. klar gibts da sowas, aber nicht für privat. ausserdem habe ich gestern meinen optiker gefragt. der hat nur mit dem kopf geschüttelt. lass das sein, sonst kannst du mit deiner perle ohne linsen, aber trotzdem blind von augenklinik zu augenklinik laufen ( viele operationen inbegriffen) und auf dem weg hin noch ein paar treppen rauf und runter fallen bzw. deine idee ist genauso als wenn du ein kleinkind im 10 stock am offenen fenster unbeobachtet spielen läßt. wenn das kleinkind runterfällt, dann solltest du auf ein "huuuuch, das hab ich aber nicht gewollt" verzichten und dir den turnschuh anziehen. hold dir lieber so ne brille. mach keinen blödsinn.

ciao, der graf und seine zofe *roll*
Also doch schädlich?
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
undurchsichtige Linsen
Stelle mir gerade die Frage, ob deine Freundin üblicherweise Contactlinsen trägt?

Von einem "Erstversuch" mit undurchsichtigen Linsen würde ich dringend abraten... *roll* *gr2*
*******8_be Mann
127 Beiträge
warum sollten
licht undurchlässige linsen schädlich sein???

ich finde die idee total gut... so kann der träger seine umgebung in totaler finsternis erleben... (geht natürlich auch mit entsprechenden brillen, sind auch nicht schädlich)

gefährlich wirds natürlich, wenn beide solche linsen tragen und durch die strassen tigern...
******_hb Mann
131 Beiträge
undurchsichtige Kontaktlinsen
Es gibt sie, auch in Deutschland.
Sind schwarze. durchgefärbte Jahreslinsen. Nix mit ungesund usw,. Da die Augen nichts sehen, werden sie auch nicht übermäßig angestrengt.
Sie zu tragen ist ein irres Gefühl.
Bobby
hallo!!

da ja keine likns erlaubt sind, schick ich dir eine cm mit einem link.

es gibt kontaktlinsen ohne durchsicht. hatbarkeit bis zu einem jahr.

und auch so, sehr viele hammer geile kontaktlinsen!!

bei interesse bescheid sagen, dann schick ich den link weiter.

liebe grüße
********h_th Mann
76 Beiträge
haha undurchsichtige Linsen. .... Probiers aus. Das Auge wird da extrem überlastet. Manche Ideen sind echt fragewürdig. Verbinde ihr einfach die Augen. Manche machen das und es sieht nicht doof aus. Bei uns hier laufen Augenpatienten mit kompletten Verbänden rum und werden von Angehörigen an der Hand geführt.
*******_by Mann
1 Beitrag
Ich suche auch undurchsichtige Kontaktlinsen
...kannste mir den Link mal schicken, KleinerSchatten?
******_hb Mann
131 Beiträge
undurchsichtige Kontaktlinsen
meine schwarzen Linsen sind von vampirlinsen in Nürnberg.
Da sie recht teuer waren und es offensichtlich noch andere Lieferanten gibt, bin ich für eine entsprechende Nachricht dankbar.

Das gilt vor allem für kleiner Schatten.

vielen Dank im voraus

Bobbby
auch ich wäre an einem Link seeeehr interessiert!

undurchsichtige Linsen sind nicht unschädlicher fürs Auge als "normale" Linsen.
Fürs Hirn dürfte in jeder hinsicht was los sein ...
klingt sehr geil....hab zwar noch nie von solchen linsen gehört, aber klingt echt spannend!
******_hb Mann
131 Beiträge
undurchsichtige kontaktlinsen
leider habe ich noch keine Nachricht erhalten, wer ausser Vampirlinsen.de noch schwarze geschlossene Kontaktlinsen liefert.
Kleiner Schatten ist wohl vom Erdboden verschwunden.

Gibt es denn so wenig Erfahrene für diesen Fetisch?
Wer es blind mag, hat doch mit derartigen Linsen viel mehr Möglichkeiten als mit Augenbinden, Masken o.dgl. Allein schon die möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit bewegen zu können.

Ich habe mit meinen Linsen schon g... Erfahrungen gesammelt

Freue mich auf jede Reaktion zu diesem Thema.

Bobbby
******_hb Mann
131 Beiträge
Fragen zu blickdichten Kontaktlinsen
vor mehr als 1 1/2 Jahren habe ich zuletzt dazu geschrieben. nach mir niemand mehr, es sei denn unter einer anderen Rubrik, die ich nicht gefunden habe.
Offensichtlich gibt es nur wenige Mitglieder, die sich dafür interessieren oder die bereit sind Auskunft zu geben.

wer hat Erfahrung mit undurchsichtigen Kontaktlinsen?
wo sind sie gekauft worden?
wie oft und wie lange habt ihr sie schon getragen?

Ich hatte neutrale Jahreslinsen, die jetzt leider abgelaufen sind. Sie waren recht teuer. Ich würde mir gern neue Linsen, aber preiswertere kaufen. Kleiner Schatten hat offensichtlich eine Bezugsquelle. sie meldete sich jedoch nicht mehr.

Einem Vorurteil muss ich widersprechen. Die Linsen sind nicht schädlich für die Augen. Man kann sie länger tragen, jedoch zum Schlafen soll man sie herausnehmen. Man ist blind wie bei geschlossenen Augen oder einer eng anliegenden Augenbinde. der Vorteil ist, dass man unter Leute gehen kann(natürlich geführt), da nichts das Gesicht verunziert.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Forum fortgesetzt wird.

Erwartungsvolle Grüsse
Bobbby
@ Bobbby: Hab nen Tipp...
....für Dich!!!
Bin selber Optikerin und weiß dass wir in einer Filiale die Möglichkeit haben oder hatten (?weiß nicht ob sie es noch immer machen?) Monatslinsen schwarz einzufärben, bisher mit transparentem Loch für die Pupille....
Denke aber das es auch möglich ist sie komplett einzufärben.
Bei Interesse einfach CM an mich.
Hallo,
mein dom. Partner hat mir welche aus den Niederlanden mitgebracht. Für mich als dev. Frau sind sie sehr vorteilhaft, weil man mir es nicht ansieht, dass sie drin sind und ich auch mein ganz normales Augenmake-up tragen kann, was nicht wie bei einer Augenbinde oder Augenmaske verschmiert.
Trage sie eigentlich täglich zwischen 17 und 23 und sie sind sehr bequem, wie ganz normale Kontaktlinsen. Nachts im Bett trage ich allerdings eine geschlossene Augenmaske aus Leder. Am Wochenende trage ich die Linsen auch länger.

LG Svenja
******_hb Mann
131 Beiträge
undurchsichtige kontaktlinsen.
Hallo Swenja.

Das klingt ja aufregend.
Wenn Du die Linsen täglich bis zu 6 Stunden trägst, was beschickst Du denn in der Zeit? Oder ist Dein Dom dann immer bei Dir und führt Dich. Ich habe vor Jahren meine Linsen nur dann und wann zu einer Session getragen, aber nie so konsequent lange.
Nicht nur mich würde mehr über Deinen Zeitablauf erfahren.

Leider komme ich nicht nach Holland, aber vielleicht kann ich mir die Linsen schicken lassen. Weiss Dein Dom noch die Anschrift?

Bobbby
@all
Hallo,
es ist wirklich sehr wichtig dass auch solche Kontaktlinsen für Euch angepasst werden und damit gewährleistet wird dass Euer Auge mit genug Tränenfilm und Nährstoffen unter der Linse versorgt wird.... Zu wenig Bewegung der Linse auf dem Auge und ne Unterversorgung kann anhaltende Schäden verursachen, die sich nicht regenerieren....
Wenn das alles gecheckt ist und als gut befunden wird, dann viel Spaß mit den Linsen!!!

@****ja, tägliches Tragen ist nicht optimal, mindestens zwei Tage in der Woche solltest Du auf die Linsen verzichten, Deinen Augen zuliebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.