Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff O-franken
120 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesellschaftsspieleabend - Lichtenfels (31.03.2017)

*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
so schicke ich jetzt die Bestellung weg
Globetrotter ..................... 1 Currywurst mit Pommes
Sinnlich005..........................1 Currywurst mit Pommes
Funny17..............................1 Currywurst mit Pommes
Hofer_Bi...............................1 Chilli mit Knoblauchbaguette
Sandy45..............................1 Bauernsalat klein mit Baguette
Olaf56 ............................... 1 BBQ Burger mit Pommes
Doggy47 .............................1 BBQ Burger mit Pommes
Nighthawk1958 ..................1 Pizza Bine
mTK ......... ........................ 1 Vampierjäger mit Pommes

****i47 Frau
259 Beiträge
Guten Morgen,
ich entnehme dem Voran-Geschriebenden, es darf auch Knabberzeugs mitgebracht werden?

Und noch eine Frage in die Runde, sofern die Wirtsleute ihr OK geben, hat einer Probleme mit einem Hündchen, wenn wir unsere alte Labradöse im Gepäck mit hätten? https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2722540-630412.doggi47.html#media_id_0_11415542_630412_2722540
**T Mann
273 Beiträge
ja zefix abba aa, sichtbar nur für Plus und Premium . . .
. . . na dann eben so, unser (doggi + mKT) Mitbringsel, falls erlaubt und keiner a Hundehaar-Allergie hat ---> doggi's dog :
Die schönste Fellnase des Monat Februar 2015

P.S.
mKT ! . . . bin aus Kitzingen und nicht aus der Tiefkühltruhe ( . . .kann allerdings über gekühltes Wasser wandeln . . . *zwinker* )
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
das mit eurer fellnase klappt, aber einfach dann so setzen, daß die bedienung nicht fallen kann.

naschereien mitbringen .. ja. kein problem. sollte allerdings nicht soviel sein, daß es das essen ersetzen würde. ich denke, dann würde die wirtin doch was sagen.

da das ja sozusagen das ostertreffen ist, können wir ja genau zu dem thema was zu naschen mitbringen. unseren wirtsleuten bringen wir anstandshalber auch was mit... gelatinelose gummibärchen *sabber*
schokolade essen sie beide nicht und sie sind eh seehr gesundheitsbewußt.
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
*oha* einer der Nachzügler hat Gerupften bestellt und ich weiß nicht mehr wer es war.... also... Gerupften gibt es heute nicht. Ich lege die Currywurst, Pizza oder Chilli ans Herz.
Machen wir halt dann heute Abend gar klar. *sorry*
Ich freue mich schon sehr auf den Abend. *juhu*
***ia Mann
906 Beiträge
Sorry, Leute !
Kann heute Abend nicht kommen, habe Magendarm Probleme! Will Euch nichts abgeben, da bin ich geizig! *wuerg2* *umfall*

Sumia, Euch viel Spass!
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
dann wünschen wir dir gute besserung mein lieber. du wirst uns echt fehlen*knuddel*
das nächste mal ist dein stammplatz wieder für dich gesichert *top*
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Schade
Hallo Sumia ich wünsche dir auch gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst. Erhol dich und werde schnell wieder gesund. Lg *blumenschenk*
heute nicht
Ich melde mich ab.

Irgendwie ist mir heute die Fahrt zu weit...
ich hab keinen Appetit und ich würde heute nur die Spassbremse für alle sein ...

Beate kennt die Hintergründe.

LG
Olaf 56
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
alles klar.

wir hören uns die tage. ich *knuddel* dich mal lieb
********5_Bi Mann
1.265 Beiträge
Wieder ein gelungener und lustiger Abend.

Wie immer.

Sandy gut zu Hause abgesetzt.
*********ter45 Mann
381 Beiträge
Danke für den schönen Abend. War echt gelungen.

Habe leider vergessen meine Rechnung zu bezahlen. Die vielen schönen und lieben Frauen haben mich um den Verstand gebracht (und viel davon habe ich eh nicht). Danke an Dino daß sie mich ausgelöst hat.

Freue mich auf das nächste mal.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße
Heinz
***o1 Frau
6.012 Beiträge
D
A
N
K
E

an die Veranstalterin *knuddel* und alle Anwesenden *hi5*,
die Wirtsleute u. den Service für einen
schönen bunten kurzweiligen Abend
mit Spielen, Eiern *floet*, Leitern *floet**floet* und
ganz viel fröhlichem Gelächter *lol* *haumichwech*.


@ "Sternschnuppe32:
Danke für die Mit*fahr*gelegenheit ab/bis Erlangen-Großparkplatz.

@ Globetrotter45:
kein Problem, gern geschehen.


*wink* und Euch allen eine gute Zeit.


Bis bald mal wieder.
*vielglueck*
****y17 Mann
2.571 Beiträge
Auch ich möchte mich für den schönen Abend bedanken.
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Gelacht und so viel Spaß.
Ein Herzliches Dankeschön an Beate für Ihre mühe und mache weiter so
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Schee wos .....Daaaaaannnnnkkkkeeee
Es war wiedermal ein wunderschönes Abend mit vielen sehr netten Menschen leckeren Essen klasse Organisation und schönen Spielen. War sehr lustig habe viel gelacht und war sehr informativ. Hoffe bis bald mal wieder.
Hausaufgabe erledigt
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
woooooooooooooooooooooooow.. und wie schön *bravo* wenn ich ein fleißbienchen hätte, ich würde es dir schicken. klasse gemacht *juhu*
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Themenersteller 
so, nachdem ich mich von gestern und vorgestern etwas erholt habe gebe ich auch mal meinen *senf* dazu...

es war ein supercalifragilisticexpialigetischer abend. gigantisch welche stimmung ihr bei gebracht habt und mit welcher freude und einem lächeln jeder nach hause ging.

mTK hat seinen geburtstag nachgefeiert. *happybirthday* die naschereien waren *spitze* und eure spiele kamen gesamt gut an *ja*

ich danke euch allen, denn so macht das organisieren auch echt spass. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.