Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sind Bilder mit Zigaretten erotisch?97
Deiner Meinung nach
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smokingfetish - der erotische Moment der Zigarette danach

**********isch1 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Smokingfetish - der erotische Moment der Zigarette danach
Ich finde es sexy, wenn eine top gestylte Lady mit langen sexy Fingernägeln erotisch eine Zigarette vor, während oder nach dem Sex raucht. Dabei trägt sie wunderschöne high heels.

Wer von Euch liebt auch den Smokingfetish?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Würde ich als Vorliebe, aber nicht als Fetisch bezeichnen.

Viele Männer mögen wahrscheinlich eine derart gestylte Frau. Und rauchen finde ich nicht "extrem" oder einen Fetisch.
**********_Paar Paar
23 Beiträge
Ich muß zugeben das mich Diese Leidenschaft auch extrem fasziniert. Es gibt Frauen die rauchen sehr stilvoll und haben damit eine sehr erotische Art das mich persönlich sehr anmacht.
Wenn die Dame dazu auch noch sehr gepflegte Hände und Finger hat sprich schöne lange Fingernägel dann steigt bei mir der Puls und ich hab das Gefühl mir springt das Herz aus der Brust.
Als ich dann das große Glück hatte eine solche Traumfrau näher kennen zu lernen und sie dann Lust empfindet dich damit einzubeziehenund Dir den Rauch in deinen Mund bläst denkst du du bist im Himmel. Ein Smoking Blowjob ist auch so etwas. Dadurch das der Betrachter und Liebhaber des Rauches es live beobachten kann gibt es einem den besonderen Kick.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Smokingfetish
Ich liebe es, wenn eine Frau raucht. Je mehr sie raucht, desto besser. Ich habe ihn, den Smokingfetish.
*******aSun Frau
11 Beiträge
Und es gibt auch die Frauen, die es toll finden damit zu spielen und die Blicke der Männer damit auf sich zu ziehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.