Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34365 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1688 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
zum Thema
Erfahrungen mit Sex nach Totaloperation?70
Meine Frau hatte eine Totaloperation, jetzt würde mich interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Mitarbeiterin - eure Erfahrungen?

Sex mit einer Mitarbeiterin - eure Erfahrungen?
Ich arbeite seit einem Jahr in meinem Betrieb und da ist eine Kollegin, die mir immer zuzwinkert und die mich sehr reizt. Wenn es so weit kommen sollte, dass ich Sex mit ihr habe, würde mich eure Erfahrung interessieren.

• Habt ihr eigenes Erfahrungen?

• Haben das andere Mitarbeiter im Betrieb bemerkt und wie haben sie reagiert?

• Haben sich daraus Probleme ergeben und welche?
******986 Frau
3.079 Beiträge
ne wäre mir das risiko zu gross..man sollte das eine vom anderen trenn....friss nie wo du scheisst :))
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Never fuck the Company
Während meines Studiums hab ich ab und zu auch mal ein paar Promo-Jobs gemacht.
Zuerst wirkte meine Chefin, sie war damals 2 Jahre älter, sehr professionell und zugeknöpft.
Eines Tages war da ein Event mit Musik und sie sagte zu mir: "Genau die richtige Musik um zu Knutschen!"
Ich hab sie damals nur ungläubig angeguckt, aber sie nahm mich an die Hand, zog mich hinter die Bühne und schon hatte ich ihre Zunge im Hals.
Daraus ist dann über ein halbes Jahr ne "Beziehung" geworden, in der wir uns immer an unterschiedlichen Orten getroffen haben und uns stille Plätzchen gesucht haben.
Sie trug niemals Unterwäsche und ich denke, dass ich mein Faible dafür durch sie hab.
Weder mir noch ihr hat das beruflich geschadet. *zwinker*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Hab ja nun schon einige Arbeitsstellen in meinem Leben gehabt und einige Techtelmechtel dort miterlebt und auch selber in der Vergangenheit so einige hitzige und weitreichende Situationen gehabt. Auf Betriebsausflügen ging es besonders heiß her. Noch niemals habe ich erlebt, dass sich irgendein Kollege oder gar der Chef echauffiert hätte oder gar Anstoß daran genommen hätte. Es wurde hinterher einige Zeit gelabert, aber das war nur Neid und legte sich schnell wieder. Und ich kenne auch einige Paare, die heute noch zusammen oder sogar verheiratet sind, die sich aus solchen Verbindungen geschlossen haben.

Heute arbeite ich seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit und würde mir solche Ausrutscher nicht mehr erlauben. Mein Slogan: Never fuck your own company.............

Aber noch ein kleiner Witz dazu.

In einer Bank:
Ein Mann betritt die Halle - zielt mit einer Pistole auf die Mitarbeiter und ruft laut: "Das ist ein Überfall, alle hinlegen, sonst schieße ich".
Alle legen sich auf den Bauch, nur Frau Müller - sie legt sich auf den Rücken. Da sagt ein Kollege, der es sieht: "Müllerchen, auf den Bauch legen, das ist ein Überfall und kein Betriebsausflug..................."
Bachata_Lady
********0101 Frau
2.081 Beiträge
Den eigenen Stall sauberhalten...
...damit bin ich mein Leben lang gut gefahren. Egal, ob beim Sport, in der Ausbildung oder in der Firma, den Spaß findet man auch woanders. Sollten andere Gefühle im Spiel sein, dann kann es etwas anderes sein. Unterschiede gibts da aber auch, ob Mann oder Frau betrachtet wird. Bei Männern ist das rumvögeln in der Firma meist cool angesehen, bei Frauen eben nicht. Der fade Beigeschmack ist immer vorhanden und bleibt in den Köpfen der Leute.

Solltest du also eine Karriere in der Firma planen, dann halte dich zurück.
*******ANE Mann
161 Beiträge
Keine Erfahrung damit, aber eine Meinung...
****M95:
Ich arbeite seit einem Jahr in meinem Betrieb und da ist eine Kollegin, die mir immer zuzwinkert und die mich sehr reizt....
Nur mal so am Rande erwähnt:
Nur weil sie dir zuzwinkert, will sie vielleicht nicht unbedingt Sex. *gruebel*

Haben das andere Mitarbeiter im Betrieb bemerkt und wie haben sie reagiert?
Wenn du den Sex nicht während der Arbeitszeit hast, wieso sollten das andere bemerken?

Haben sich daraus Probleme ergeben und welche?
Bei Sex innerhalb der Arbeitszeit könnte das deine und ihre letzte Arbeitszeit in diesem Betrieb gewesen sein.
Sex mit der Kollegin (natürlich nach Feierabend) halte ich dann für problematisch, wenn ihr eng zusammenarbeitet und das danach weiterhin müsst. Arbeitet ihr in unterschiedlichen Fachbereichen und seht euch sowieso nur gelegentlich, spricht schon weniger dagegen. Wenn danach einer oder beide mit der Sache nicht klar kommen, könnt ihr euch aus dem Weg gehen.
Probleme können sich generell aber immer ergeben, auch wenn du irgendwo anders jemanden kennen lernst.
Da hilft dann nur kompletter Verzicht. *lol*

Allgemein bekannt ist natürlich, dass die Arbeitsstelle einer der Plätze ist, an dem sich viele spätere Paare kennen lernen. Die haben ja dann auch irgendwann Sex, oder?
Ui, da ist ja schon der nächste "Never Fuck the Company"-Thread ! *freu2*
*******ANE Mann
161 Beiträge
*******_DA:
Ui, da ist ja schon der nächste "Never Fuck the Company"-Thread !
...begleitet von
• "Never fuck the neighbour"
• "Never fuck a friend"
• "Never fuck in holiday"
• "Never fuck beginners"
• ...

*hae*

Am besten lassen wir es gleich ganz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.