Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
287 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2310 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom richtig anwenden beschnitten/unbeschnitten?

Kondom richtig anwenden beschnitten/unbeschnitten?
hallo liebe gemeinde,

ich hab da mal ne frage bzw. nen problem...

also, wenn ich (unbeschnitten) ein kondom benutze, kann ich davon ausgehen das es nie bis zum ende hält. *snief2* sobald es mal nen bissl intensiver zur sache geht reißt es ein, woran liegt das?...

ich frage mich ob ich da was falsch mache beim überrollen. also vorhaut zurück und dann rüberrollen,korrekt? oder macht ihr das anders? *frage*

ist es bei beschnittenen weniger problematisch?...

mich regt das echt auf, da will man safer sex betreiben und die dinger sind so mies in der anwendung. *gr2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm...
wir machen es auch nicht anders wie du (unbeschnitten).
bei beschnitten ist es auch nicht anders, sie sparen sich nur einen vorgang und das ist der, mit dem vorhaut nach hinten schieben.

es kommt natürlich auch drauf an welche kondome du benutzt. wenn du sie aus einem automaten kaufst, dann haben die auch nicht immer die beste qualität (eigene erfahrung). die werden teilweise verkauft obwohl das datum abgelaufen ist. wir nehmen immer welche aus einem laden, wie sexshops oder handelsketten.

ich weis ja nicht wie du untenrum bestückt bist aber kann es vielleicht sein das du etwas mehr durchmesser hast, so das der gummi schon zu sehr unter spannung steht? ist jetzt kein witz sondern eine ernst gemeinte frage: schon mal die größeren oder breitere gummis versucht? gibts ja auch die dinger ...
Also, normalerweise nehme ich auch die aus`m laden, weil ich da den automatendingern auch net traue...

was die etwas größeren angeht hab ich mir auch schon überlegt, aber fand das für mich persönlich bissl übertrieben da die dinger sich ja auch extrem ausdehnen können, also auch für größere bestückung geeignet sein sollten. dachte immer es könnte daran liegen das sich die vorhaut ja im kondom auch nen bissl bewegen kann und es dadurch verrutscht...!?... laßt ihr oben auch nur das reservoir abstehen?!...
*******3hal Mann
505 Beiträge
lasse auch nur das reservoir überstehen, und hatte auch als unbeschnittener nie probleme damit!
ich hatte bisher auch mit den kondomen so meine probleme.
auch wenn es geil wurde und die frau ihn mir rüberschieben wollte,
war die lust auf ein mal weg.
wenns dann mal geklappt hat, hat es wieder nicht geklappt.
also das ist schon solch ding, mit den kondomen.
halte nix davon.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir drücken das resorvoir zusammen das halt keine luft drin ist, sonst würde es ja platzen. zumindest steht es so in der anleitung ^^
das mit dem vorhaut bewegen halte ich nicht für die begründung das es reißt. wenn man die vorhaut ganz nach hinten tut und währenddessen das kondom überrollt, dürfte es eigentlich an nix mehr fehlen. das einzige was ich mir dann noch vorstellen kann wäre, das deine partnerin nicht feucht genug für die dinger ist. wir stellen auch immer wieder fest das es ohne einfach besser flutscht als mit kondom, obwohl auf den kondomen die wir hernehmen auch immer sogenanntes gleitmittel drauf ist. unserer ansicht aber bringt das nicht viel. entweder die freundin feuchter oder gleitgel.
Ich habe mal vor nem Jahrzehnt meiner ersten freundin zugeschuat wie sie es macht und bin dem gefolgt...

hatte nie ein Problem.

Daran das du evtl luft im Reservair gelassen hast kanns aber eigentlcih nciht leigen so dehnbar wie die Teile sind.

Sehr seltsam.. mal an den HErsteller geschrieben?? Die dürften damit am meisten Erfahrung haben.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Gleiche Frage, anderes Problem
Aaalso, ich hatte gedacht das Ding richtig angewendet zu haben - Reservoir zugehalten und so weit abgerollt, wie's geht. Störende Härchen gab's da eh' nicht mehr. Das Ding saß auch sehr gut.

Wir waren dann soo schön dabei, aber nach einem Stellungswechsel (doggy, büschen wild), kam nicht ich (obwohl's nicht mehr lange gedauert hätte), sondern der Schreck: Der Gummi war weg! *schock*

Wie kommt denn so was? Wir waren schon eine Weile am spielen, und sie war sehr feucht. *gg* Kann das so einen Gummi zum abrutschen bringen, wenn die Feuchtigkeit bis ganz hinten ran kommt (also bis zum Ring)? Habe schon jahrelang keine Kondome mehr benutzen müssen, und mich hat das leider erst mal ziemlich aus der Bahn geworfen *snief2*

Wäre für hilfreiche Tips dankbar, denn zwischendurch kontrollieren zu müssen, ob das Ding noch da ist, wo's hingehört, ist nicht so prickelnd. Vielleicht haben die Swinger mit viel Erfahrung da ein paar Ratschläge.
habe auch schon verschiedene firmen probiert.... und das ding net immer allein drüber gefummelt...

ich glaub in der ganzen zeit hat bis jetzt nur zweimal nen gummi bis zum ende gehalten, das erste beim ersten mal *lol* lag wohl daran das es so schnell ging *ggg*... und nochmal irgendwann, sonst hab ich alle gekillt *snief*
Inspiral - Das beste Kondom
hatte mit den dingern (kondome) auch immer Prob´s
bis ich "das" Kondom gefunden habe...

Das 5-Sterne-Kondom!

Die anmutende Nautilus-Kurven verleihen Inspiral seine patentierte "Federwirkung". Die zusätzliche Reibung stimuliert Vagina und Klitoris wie auch die Eichel und trägt zur Erregung beider Partner bei.

Unabhängig bewertet: Das beste Condom seit 1998!

" ... das einzige mit 5 Sternen bewertete Latex Condom unter allen Spitzenmarken." GQ, USA

" ... die neue Form und dynamische Federwirkung von Inspiral hilft Ihnen (Frauen) schneller und leichter zum Orgasums zu kommen!" Cosmopolitan, England

" ... ich spürte die Reibung an allen wichtigen Stellen." Spitzenbewertung. Cosmopolitan, USA

"Dies ist wirklich ein beeindruckendes Produkt ... eine Nautilus-Muschel." New York Times
und das ist besser? flexibler?...dann muß ich das haben *g*
also ich [mike] find die besser...
test sie mal und schreib was du dazu sagst....

man hat mehr gefühl in den Inspiral kondomen und man bekommt sie einfacher drüber....


aber zum problem das es sich wieder abrollt: da hilft ein cockring

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.