Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Latex-Masken und lange Haare17
Obwohl ein "alter Latex-Hase" brauch ich doch mal nen Tipp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zwichen 20 und 25 jahren die auf Latex,usw stehen

********9_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Frauen zwichen 20 und 25 jahren die auf Latex,usw stehen
Hallo hoffe bin hier richtig irgendwie.
Ich stehe auf Bondage,Latex,Lack , Atemkontroll,Masken,Knebel usw die ganze Palette. Die frau sollte aber auch mal dominant sein und mir zeigen wo es lang geht mit allem was dazu gehört.

Nun meine frage giebt es Frauen zwichen 20 und 25 Jahren die diese neigungen teilen? Meine Frau macht es soweit mit aber voll ausleben kann ich es bei ihr nicht . da sie diesen Fetish nicht hat und das fält leider immer wieder auf Trotzdem Liebe ich sie.


Also gibt es Frauen, sagen wir mal in meinem alter 23 die solsche sachen mögen, die meisten die ich hier gefunden habe sind alle über 30.
****04 Mann
88 Beiträge
klar...
...gibt es die! Aber es ist halt nicht so einfach eine junge Frau zu finden die sich einen so doch relativ kostspieligen fetisch leisten will/kann.
Aber wenn du etwas genauer suchst wirst du sehen, dass latexvorlieben gar nicht soooo selten sind!
********9_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Richtig billig ist das nicht aber es muss ja nicht direkt Latex sein mit Rollen Spielen und anderen vielen dingen kann es genau so werden wie mann es will mann muss halt auch nur die Neigung haben und dann leuft alles von alleine.
Ich stehe total auf Latex, Knebel, Fesseln.. *ja*
********9_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke für deine nette anwort. Wenigstens schon mal eine die sich traut. und was haste schon für erfahrungen gemacht??? So in allem scheinst ja soweit die gleichen vorlieben wie ich zu haben. Kannst du sie wenigstens aus leben???
Noch mal zum Thema das latex zu teuer ist und was ich hier genau möchte. Ich möchte mit diesem Thema gerne informationen ein hollen ob es auch junge Frauen gibt die die Gleiche Leidenschaft wie ich haben ,und vieleicht um kontackte zu knüpfen um erfahrungen aus zu tauschen. Anscheind gibt es nicht so viele junge frauen die die Auf Bondage,Latex; Lack usw stehen schade eigentlich. Gruß
Ja ich kann das ausleben!


Sicher gibt es viele Fetischistinnen und Frauen die (BD)SM praktizieren!!!!! Du musst nur wissen wo du suchen musst. Deine "anscheinend gibt es nicht so viele junge Frauen ....." -Einstellung, was soviel bedeutet das du dich eh schon damit abgefunden hast das es nicht soviele gibt, bringt dich da nicht weiter!

Ich meine, wieso frägst du hier ob es welche gibt? Wenn du glaubst die Antwort eh schon zu kennen?
********9_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Naja ich glaube nicht die antwort zu kennen.Habe bis jetzt nur noch nie von Frauen gehört das sie so etwas mögen , auf jeden fall nicht von jüngere Frauen.habe aber auch nicht nach gefragt *g* Hoffe halt hier einen besseren belert zu werden. Wo soll ich deiner meinung nach, Frauen suchen die so etwas mögen????? Ps Schön für dich das du deinen Fetish aus Leben kannst beneide dich wirklich. Gruß
Ich hab dir doch ne PN geschickt, hast net gelesen???
********9_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Doch eben , habe da zu spät hin gekuckt.
Danke: ein bisschen komich mit der anmeldung . werde mich morgen mal anmelden die frau muss ja nicht alles mit bekommen es interessiert sie ja eh nicht wenn ich ihr was vor schlage, gruß *g*
Ach ja wie kann ich dich da finden????
Nur wenn du gefunden werden willst!!!
*******as83 Mann
25 Beiträge
Scheint es vielleicht häufiger zu geben als Man(n) denkt
Hey Leute,

ich hätte auch nie gedacht, dass es wirklich experimentierfreudige Mädels in meinem Alter und gleichen Neigungen gibt. Bis ich gerade heute beim Surfen zufällig auf folgenden Clip eines Radiosenders aus Nürnberg gestoßen bin:
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod
CAthyB

Schaut mal die erste Minute und dann wieder bei 04:15 rein.
Hab wieder richtig Hoffnung gefasst, dass auch ich eines Tages noch Erfüllung finden werde. Neigungen sieht man Menschen nunmal einfach nicht an.
********9_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
An DieKleineDani
Kann und darf mann mehr über dich ehrfahren????????? Gruß
Muss leider alles so machen da ich das Kostenfreie Proviel nur habe.
so. ich bin 19, bin switcher, habe genau diesen fetisch und dementsprechend jede menge zeugs bei mir rumliegen (vor allem lack hrhr tolles zeug) aber zu deinem pech bin ich vergeben und außerdem ist das ganze zeug eher für mich *g*

ich wünsch dir aber trotzdem noch viel glück bei der suche. guck mal in diversen fetischforen (links darf man ja hier leide rned schreiben)

danke fürs zuhören *g*
********9_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hey Dani habe dich bei der sklavenzentrale gefunden ,finde es da aber nicht so gut wie hier!!!!
Gibt es eigentlich von dir weitere interessante Fotos???
Hoffe das kommt jetzt nicht aufdränglich rüber aber du hast ein nettes Gesicht und der rest ist auch nicht ohne, was ich bis jetzt sehen konnte.. Gruß
Muss das denn sein das du die Community hier öffentlich nennst? Oh man..
****up Mann
819 Beiträge
Ich denke das kommt bei den meisten erst mit dem Alter.........
*******as83 Mann
25 Beiträge
Also ich beobachte eigentlich auch, dass fetisch-begeisterte Frauen entweder über das Twen-Alter schon mehr oder weniger weit hinaus sind. Von denen, die das nicht sind, also noch in die beschriebene Altersgruppe passen, lässt sich das Gros der Mädels doch recht eindeutig einer gewissen (dunklen) Musik-Szene zuordnen.
Das tragen Fetischbekleidung und Utensilien wird dort mehr oder weniger ausgeprägt praktiziert, soviel dürfte klar sein.
Bis auf den Fetisch-Part fehlt mir persönlich allerdings jeder Bezug zu dieser Szene, was doch irgendwo Anhaltspunkt dafür sein muss, dass (zumindest bei Männern) die beiden Dinge doch nicht so untrennbar miteinander verbunden sind. Bei den Mädels wäre es allerdings interessant zu wissen, was zuerst da war: Der Fetisch oder das Faible für diese Musik?
also bei mir (19, wie gesagt) wars zuerst die kleidung...die habe ich schon länger "favorisiert" nur hat das interessanterweise meinem damaligen freund nicht so gefallen. dementsprechend haben wir uns vor ca. einem jahr getrennt, als ich begann, mich damit näher zu beschäftigen und deshalb bin ich erst seit einem jahr "voll" in der gothic szene.
ich trage das gewand ja auch nicht nur zum weggehen..ich mag das gefühl, lack u.ä. anzuhaben oder hohe schuhe zu tragen.

danke fürs zuhören *g*
********9_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke für deinen Beitrag mir geht es auch so aber trennen möchte ich mich nicht. Vieleicht bekomme ich sie ja noch umgestimmt sind ja nun 7 jahre zusammen.
Das Foto wo Kitty auf dem heißen Blech Sieht einfach nur geil aus. echt super Foto. gruß Schönes Wochende.
dankeschön *g*
******EVE Frau
377 Beiträge
Also hier mal ein catsuit von mir !
*******as83 Mann
25 Beiträge
Wie hat denn Dein damilger Freund genau auf Deinen bevozugten Kleidungsstil reagiert? Bezog sich die Ablehnung schon auf das Material als solches? Oder war er eher unzufrieden damit, dass Dich plötzlich bewusst anders kleidest als es die breite Masse tut ? Die Unterstellung, dass Du damit absichtlich zu provozieren gedenkst bzw. mit Konventionen brichst, musste allerdings so oder so sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Jedenfalls hab ich schon erleben müssen, dass da solche Vorwürfe seitens meiner Freundin kamen. Und das obwohl ich nichtmal im Ansatz riskieren würde, irgendwelche Aussenstehenden mitbekommen zu lassen, dass ich in bestimmten Dingen vielleicht keinen ganz gewöhnlichen "Geschmack" habe.
Bei meiner Freundin schiebe ich die Reaktion einfach mal darauf, dass sie mit der Materie schlichtweg noch nie in Berührung gekommen ist und sie sich vielleich auch etwas überrascht vorkam, da sie es mir "von außen" ja nun wirklich nicht ansehen konnte. *zwinker*
******EVE Frau
377 Beiträge
also die Männer die ich kenne stehen alle voll drauf,hatte noch keinerlei Probleme,im Gegenteil Sie wollten immer das ich so mit ihnen ausgehe.Auf der Strasse erkennt ich eh niemand ,da ich ja dann auch "Normal" aussehe !
Mein Ex hatte grundsätzlich was gegen die Gothic-Szene. Und er steht auf Natürlichkeit das heißt: GAR keine schminke, keine fetisch sachen (obwohl er unser sexspielzeug gemocht hat), keine hohen schuhe, nix ausgefallenes. er war halt ein rocker *g* ist ja an und für sich nix schlechtes, aber er hat halt sehr festgefahrene meinungen (so wie ich das sehe), da er wirklich gegen alles ist, was in diese richtugn geht.

und dann hat sich das irgendwann nicht mehr mit meinen vorlieben gedeckt und da es bei uns auch so schon ein bisschen gekriselt hat, habe ich irgendwann beschlossen, so gehts nicht weiter.
noch ein zusatz...
naja, ich bin mit den sachen halt eher weggegangen, weil er es im bett halt wirklich so GAR nicht leiden konnte. und dann war ich für ihn sofort nuttig und natürlich kam der vorworf sofort, dass ich das nur mache, weil ich nicht anders die aufmerksamkeit auf mich ziehen kann.
er sagte, ich würde mich "verschandeln" und den leuten aus der szene alles nachmachen. er hat einfach nicht verstanden, dass ich da einfach was gefunden habe, was mir gefällt, und dass man sich da halt mit leuten zusammentut, die das selbe mögen.
******EVE Frau
377 Beiträge
na das kann vorkommen ist aber nicht die Regel,Ich für mich mache was mir gefällt und wer ein Problem hat kann auch gern wieder gehen .Ich lebe nur einmal ! Wenn nicht jetzt wann dann ? in einer Guten Beziehung akzeptiert der Partner einen so wie man ist,und versucht auch nich den anderen zu beinflussen,alles andere macht keinen Sinn !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.