Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Latex-Masken und lange Haare17
Obwohl ein "alter Latex-Hase" brauch ich doch mal nen Tipp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zwichen 20 und 25 jahren die auf Latex,usw stehen

...weswegen ich diese beziehung ja auch beendet habe! eve beiüflicht ich bin völlig deiner meinung *g*
********9_nw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten
Hey wollte mich für eure antworten und denn netten Kontackt bedanken sind ja leider nicht viele weibliche antworten auf meine frage zusammen gekommen. Naja wer weiß was die Zeit bringt . Gruß
Ich bin durch Riku zu Lack-Klamotten gekommen und fahre mitlerweile total drauf ab.
Nur mit dem Anderen kann ich nicht so ganz dienen. Ich hab es nicht so mit Atemkontrolle, Knebeln, etc. Manchmal finde ich es ganz gut, gefesselt zu werden. Aber niemals bei fremden Männern. Da habe ich einfach zu viel Angst und gar kein Vertrauen. Ich bin dann lieber die Dominante, die fesselt, knebelt und den Atem kontrolliert. Das mag ich dann doch schon lieber.
richtig glubbgluck, in der schwarzen szene sind solche fetische weit verbreitet und auch viel öfters in meiner altersklasse.
ich selbst treibe mich zwar in dieser szene rum, assoziiere meine vorliebe aber nicht unbedingt damit.
find es nur toll, dass man dort ohne bedenken sehr offen damit sein kann und muss keine angst haben schief angeschaut zu werden.
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
es ist wirklich schwer jemande zu finden, ich suche schon ganz shön lange
*****thy Frau
1 Beitrag
Also ich bin jetzt 24, und lebe meinen Fetisch seit über 4 Jahren schon aus, also BDSM mit Lack und allem drum und dran.... man muss ja nicht alles kaufen, ich hab schon viele Sachen selber gemacht, wenn man sich nciht ganz dumm anstellt, sieht das auch wirklich geil aus..

hab zum Beispiel aus einer alten (aber sehr schönen und nicht abgenutzen) Leder Motorradjacke eine Maske für mich gebastelt, hat 90 MInuten gedauert, hat jetzt vorne Reisverschluss udn Schnallen und ist regelmäßig im Einsatz....
Mein Freund hat einen Cousin, den haben wir gebeten in seiner Firma (Metallverarbeitung) nen Knebel aus nem Stahlring zu machen, zack Masse durchgegeben, aussen selber isoliert, sieht aus wie gekauft....

oder wir haben Seile nciht im Sexshop sondern bei ner Reederei in Hamburg bestellt, 100 m = 15 Euro, selber verspleist zack, besser gehts kaum, besser als die gekauften Bondage-Seile...

klar sind gewisse Sachen teuer, aber das hat ja nix mit dem Alter zu tun, viele haben den Fetisch sicher schon früher, so wie ich, leben den aber aus Scham oder so einfach erst später aus.....
*******aer Mann
24 Beiträge
schönes zeug
Latex ist schon was geiles.
Es ist echt nicht leicht, ein mädel zu finden, was es auch mag.
vorallen da ich es auch gerne tragen mag und nicht gerade eine sportler figure hab.
Das alter ist mir eigentlich egal, hauptsache latex!!!
Viel spass, wer jemanden gefunden hat und wer noch nicht, kann sich bei mir melden *ggg*
Ich bin dominante 20 jahre alt und Liebe das gefühl auf der Haut !!
*******aer Mann
24 Beiträge
Hallo Rose1106
Es ist auch ein schönes gefühl, haut zu berühren, die noch von latex umhüllt ist und war!
Aber Leder find ich persönlich am besten *zwinker*
Leder ist bei mir definitiv auch bevorzugt. Ich finde es sehr erotisch, wenn Frau in enges Leder gehüllt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.