Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlemen Night - Österreich (10.03.2017)

Schmetterling
**********Swing
560 Beiträge
Themenersteller 
Gentlemen Night - Österreich (10.03.2017)
HÜ - Party
*beep* Gentlemen Night *beep*


Heute Abend heißt es mit Lust und Leidenschaft zu feiern! *kopfkino*

Wir heißen alle Paare und Solofrauen herzlich willkommen, die Lust auf Herrenüberschuß haben. *mmf* *blowjob*

An alle Männer: Es lohnt sich zur Gentlemen-Night zu erscheinen, denn das Mitmachen der Frauen und Paare ist heute ausdrücklich erwünscht! *leck*

Wir freuen uns auf einen heißen Abend. *hotass* *popp*


Euer Butterfly
Inge und Karlheinz mit dem gesamten Team *musketiere*


Gentlemen Night
HÜ - Party

Obernberg am Inn, Oberösterreich, Österreich
10.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlemen Night



Wir beide
Wir sind uns jetzt nicht ganz sicher ob die Betreiber bewusst zwei Themen vermischt haben oder ob es sich um ein Versehen handelt *gruebel*: Gentlemen Night UND HÜ Party! *hae*
Unter einer Gentlemen Night versteht man doch, dass die Herren eher elegant gekleidet sind.
Bei einer HÜ Party ist es doch normal so, dass vorallem Herrenüberschußfreudige Paare und Damen den Club besuchen um den Herrenüberschuß wenn die Sympathie passt, aktiv zu genießen und sich der Herren bedienen.
Somit sollte der Text heißen: Soloherren sind willkommen, denn das MITMACHEN der HERREN ist an diesem Tag ausdrücklich erwünscht! Bei Paaren und Damen wäre es zwar wünschenswert-aber die haben nach Lust und Laune sowieso immer ihr Vergnügen *popp* -welches den Soloherren oftmals verwehrt wird *genau*.
Vermutlich ist das Thema zwar gut gemeint jedoch eine Fehlkonstruktion, weil sich sowieso niemand dran hält, leider!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.