Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2974 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmen - Hörspiele mit Dirty Talk gesucht

Stimmen - Hörspiele mit Dirty Talk gesucht
Hallo,
nein, ich höre keine Stimmen.

Aber ich möchte wissen, wo ich Audio-Dateien beziehen kann, auf denen Dirty Talk vor oder währende des Sex geredet wird.
Kennt ihr Hörspiele, die diese Kriterien erfüllen?

Oder an Euch: Was flüstert oder schreit ihr Euch so zu?
Ich habe dies hier gefunden: "Sound Effects Vol. 5: Sex & Dirty Talk" .. einfach mal bei dem Anbieter mit dem "a...." eingeben. Ist aber auf Englisch und laut Kommentar ehr was zur allgemeinen Erheiterung *zwinker*

Viele Grüße,

Claudia
Dirty Talk
Hallo Ihr,

ich brauchte nur "dirty talk" in die Google Suchmaske eingeben und schon hatte ich die gewünschten Ergebnisse. Mir schwebt halt vor, dass ich ihr bei der 69er Nummer mit der gewünschten Datei die Ohren meiner Verlobten mit honigsüßen Worten benetzen kann, während meine Zunge ihr Feuchtgebiet durchstreift, was natürlich eine anregende Gesrächsführung unschwer ermöglicht. Das gleiche gilt natürlich im besonderen Maße für Sie. Unterstützend bringe ich einen Vibrator zum Einsatz und mit einer hechelnden Männerstimme im Ohr und dessen vermeintlich "bestes Stück" in ihrer Muschi vibrierend, hat sie sicher genug Motivation, mich so bis zum Abspritzen zu bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.