Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wer hat den geilsten Hintern in einer engen Jeans348
Wer von euch hat denn den geilsten Hintern in eine Jeans? Macht mit!
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleiner Po

kleiner Po
Hallo Ihr Lieben,
zum Jahresanfang will ich´s nochmal probieren.
Ganz frisch, quasi gerade aus der Kamera.
Also an die Gewehre und Feuer frei.
Hmmm, sorry...
aber kann mich irgendwie nicht damit anfreunden!

Vielleicht kommts noch...
*****042 Paar
332 Beiträge
Absolut nicht unser Ding!
Gefällt uns garnicht, der Titel hat was ganz anderes versprochen.
Und warum überhaupt ein Rahmen, wenn er eh auf allen Seiten zerschnitten wird?

LG die Frettis
*zwinker* Nett der po aber viel sieht man da nicht auf den bild .
die idee als solche
ist nicht schlecht. aber ich muss auch gestehen - mir gefällt der rahmen nicht - warum überhaupt? es ist schlecht geschnitten - der po sollte ganz zu sehen sein an den seiten. der christstern ist zwar für die jahreszeit gut aber recht groß, er verdeckt einfach zuviel. das foto in den grau bzw s/w abstufungen zu halten mhh, ich würd es gern mal in farbe sehen - glaube, es kommt dann besser rüber.

ich hätte auch den effekt des element wassers anders gewählt. meine spontane idee: po ohne wasser aber die pflanze evtl geeist?

ich bin auch nur laie, kann also nicht viel zu der qualität als solches sagen. meine antwort ist nur meine spontane meinung bei betrachtung des fotos.

lg Nanny
+++ also da finde .... +++
.... ich den Versuch mit dem Stacheldraht in Deinem Portfolio
ein besserer Ansatz.

So sieht es aus wie eine Floristenarbeit im ersten Lehrjahr.

GrüPe.
*zwinker* wir werden mal die tage ein tolles po bild machen von meiner süßen dann hier reinstellen.
No!
bitte keine fotos untere andere beiträge setzen!!

siehe hier:

http://www.joyclub.de/forum/t6903.fotokommentare.html

aber du kannst gern einen eigenen öffnen!

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Tja,
die Idee, einen Po mit einer Blume zu verbinden ist sicherlich interessant, aber hier kann ich der Ausführung leider keinen Reiz abgewinnen.
hier ein zweiter Versuch
diesmal in Farbe und nicht zugeschnitten.
besser als das erste
hier erkennt man doch was es ist. ich schwärme normal auch für die s/w fotos aber hier gefällt es mir in farbe besser.

der aspekt mit der pflanze bleibt allerdings - sie überwiegt einfach und nimmt en erotischen tatsch - zumal, direkt an dieser stelle *zwinker* sieht es ein wenig nach "volltreffer" aus.

das modell steht beim posing, oder? hockend oder liegend kann man die blume oder pflanze besser plazieren u sie bleibt auch meist da liegen. wie wäre denn die idee - das modell ruhig stehend zu lassen aber die hände mit hinzunehmen die dann die pflanze halten?

alles nur ideen - ansonsten, weitermachen! ich freu mich auf das nächste foto.

lg Nanny
*****042 Paar
332 Beiträge
Nun ja,
der Ausschnitt ist wirklich besser, aber diese leicht grünliche Haut?
Schwarzweiß war da doch besser, und der Weihnachtsstern
paßt wirklich nicht.
Nicht
schlecht, aber ohne den Zweig vieleicht noch besser!

Mfg Josi *ggg*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Hallo,
der Ausschnitt ist jetzt besser, aber es wirkt immer noch etwas wie aus dem A... gewachsen.
Aber bitte nicht entmutigen lassen und weiterprobieren.....!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.