Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neumarkt und Umgebung
293 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty - Neumarkt (11.03.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsparty - Neumarkt (11.03.2017)
Claudia feiert ihren Geburtstag
Wir freuen uns heute, gemeinsam mit unseren Gästen, auf einen schönen Abend und darauf den Geburtstag von Claudia zu feiern.
Lasst uns gemeinsam, mit einem Cocktail, auf Claudias Geburtstag anzustoßen.


Geburtstagsparty
Claudia feiert ihren Geburtstag

Neumarkt, Bayern
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsparty



********sion Frau
969 Beiträge
...was vergessen...
... der Veranstalter hat wohl leider (wieder mal) vergessen zu erwähnen, dass es an diesem Abend sehr leckere und exotische Cocktails gibt. Natürlich wieder vom Meister persönlich gemixt *zwinker*

Das ist doch ganz sicher ein fettes Argument in die Oase33 zu gehen und die einzigartige Athmosphäre in diesem Luxus-Club mit sehr netten Gästen zu genießen... *g*

*stoesschen*
Keine Beschreibung angegeben.
**********markt
849 Beiträge
Themenersteller 
....Der Veranstalter steht manchmal auf der Leitung *aua*
Am Event gibt es wieder die besten Cocktails. Wir freuen uns darum sehr, daß unser lieber Stammgast "Stopfinger" sich dazu bereit erklärt hat uns mit ausgewählten Drinks, den Abend zu versüßen. *stoesschen*
*******43ts Frau
341 Beiträge
oh Frank: aber Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. Das wird schon noch mit Dir !!!!!!!!!!
*******43ts Frau
341 Beiträge
noch sex stunden warten bis die tore zu diesen heiligen hallen öffnen.
Alles gute
Alles gute zum Geburtstag Claudi. Komme demnächst auch mal wieder. LG:
*******166 Paar
77 Beiträge
Ein toller Abend gestern...
...vielen Dank an unsere Gastgeber Claudia und Frank, an unseren Cocktailmixer Roland und natürlich auch an alle Gäste, welche da waren. Wir hoffen, ihr hattet alle auch so einen schönen Abend wie wir.

*top*
*******ken Paar
275 Beiträge
ja war
wieder mal ein richtig schöner abend. macht weiter so *g*
*******43ts Frau
341 Beiträge
super abend - wow - wie immer.
da kann ich mich nur voll und ganz den neufranken und jesu anschliessen. nachem es ja keine negative und konstruktive kritik gibt, hier meine hochoffizielle beschwerde an claudia und frank. die freiluftschnappende rauchergemeinde fände es toll, wenn alle 15 minuten der getränkeservice nach leeren gläsern schauen würde und diese dann wieder gefüllt nach aussen brächte. oder wie wäre es mit einer pipeline nach draussen??????????? lach und grins.
die bösen blicke der beiden hole ich mir dann gerne persönlich ab.
*******ken Paar
275 Beiträge
viel einfacher
neuer ausschank im raucherbereich mit frank als schankkellner *party* . der vorteil ist er spart sich viele kilometer am abend denn er ist dann schon draußen *zig*
roland bekommt mattenverbot *pimper* dann kann er die mädels wieder öfter mit "sex on the beach" glücklich *schleck* machen und claudia als chefin bekommt ne peitsche *peitsche* wenn wer nicht spurt.
*********ove30 Paar
313 Beiträge
ja JeSu
war wirklich ein schöner, lustiger abend. deshalb sind wir auch nächsten samstag wieder in neumarkt anzutreffen.
wir finden auch, dass ein getränkeservice für draussen toll wäre.
ach ja: draussen wirds gemütlicher. hast du gut gemacht, frank. bänke mit rückenlehnen, so dass man nicht mehr nach hinten runterfallen kann. und die folien zur abdichtung leisten gute arbeit: es war nicht mehr so schrecklich kalt. da kann man auch mal eine mehr rauchen, weil es echt gemütlich ist.

übrigens: das essen war klasse.

wir freuen uns jetzt schon auf nächsten samstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.