Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill-Chillout - Greven (18.03.2017)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Grill-Chillout - Greven (18.03.2017)
Sexy Grillen und Chillen
Grillen und Chillen im Amoroso
*****************************

Kommt vorbei und genießt unser Grillbuffet in schöner Atmosphäre. *grill* *essen* *grill*

Wer sich noch ein wenig verwöhnen lassen will, kann sich gerne an unseren Masseur Frank wenden und sich in seine Hände begeben.

Jedoch nicht nur grillen ist angesagt, unsere obere Etage bietet euch diverse Möglichkeiten es so richtig unzüchtig krachen zu lassen.
Natürlich stehen wie immer unser Whirlpool und die Sauna für euer Wohl zur Verfügung.

Getränke an der Theke werden von unseren Sexy Ladys gereicht.

euer Team Amoroso


Grill-Chillout
Sexy Grillen und Chillen

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grill-Chillout



Die Angrillparty war schon gut
Es wird wärmer draußen,es geht auf Ostern zu.
An diesem Abend,wird gegrillt und geshillt auf den Matten,nach dem leckeren Essen.
Also meldet euch gerne an für diese Heiße Party.
Kommt vorbei!
Ich kann dieses Event nur empfehlen, da wurde letztes Mal (Angrillen) super aufgetischt! Muss zwar dann arbeiten, aber mit vielen geilen Gästen ist's umso cooler!
*****854 Paar
3.360 Beiträge
oh 3 anonyme
das wird eine "Überaschungsparty"
********r444 Paar
6 Beiträge
Müssen leider krankheits beding absagen haben uns schon sehr auf samstag gefreut !! *snief2* frank und nadien
Muss zwar dann arbeiten, aber mit vielen geilen Gästen ist's umso cooler!
*snief2*

Es wird aufjedenfall ein schöner Abend mit lecker Essen. *ggg*

Was mit den Gästen ist... ich sehe nur ganz wenige, viele sind anonym angemeldet. *snief*
****ra Frau
51 Beiträge
Leider Krank
Ich muss leider auch aus Krankheitsgründen absagen. *heul*
Hatte mich schon so gefreut.
Wünsche euch aber viel Spaß und einen schönen Abend.
Mich hat es auch erwischt, daher die Absage.
Euch allen viel Spaß. LG
*oede*

Leute... ihr werdet euch doch das leckere Fleisch nicht entgehen lassen... *floet*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
allen viel spass.....
....am 31.3. sind wir mit dabei........

viel spass.......*wink*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
es war wieder sehr geil
Anonym=überaschung.ein bekanntes paar war eine Überaschung.
ein besonderer dank an Tanja & Roland für den geilen abend
Ja die Anonymen waren eine sehr positive Überraschung. *love*

War wieder ein megageiles Event und die Grillsachen waren allesamt MEGAlecker!!

Nun wird sich erstmal erholed. *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.