Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Fummel-Sekt-Bar - Wörrstadt (25.03.2017)

Profilbild
****oq
1.185 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Fummel-Sekt-Bar - Wörrstadt (25.03.2017)
in NEUER Besetzung!!!
FKK Bar mit Evi & Andi (BuntMetall16) werden die Bar rocken und Euch ordentlich anheizen!
An diesem Abend werden wir die Kaffeebar abtrennen und zum FKK-Bereich umfunktionieren. Mit schummrigem Licht, Spielwiese vorm Kamin und geiler Atmosphäre! FKK-Bar geöffnet! Achtung! Hier besteht Körpervollkontakt!


Große Frühjahrsaktion für Single Männer ab Euro 80.00!

Ab dieser Woche das Le Coq ab Euro 80.00 genießen! Die Aktion läuft vom 23. Februar 2017 bis einschließlich 31. März 2017. Voraussetzung, ihr meldet Euch über den Joyclub an und bringt Eure Anmeldung ausgedruckt mit! Gilt an allen Partytagen im Aktionszeitraum!



FKK-Fummel-Sekt-Bar
in NEUER Besetzung!!!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Fummel-Sekt-Bar



@myhotthing
Hi ihr zwei, leider habe ich noch kein Premium und kann euch nicht schreiben. Ich würde gerne zur B-Day veranstaltung mitkommen und mal bei so einem event reinschnuppern, da ich in der richtung noch neu bin *g* villeicht wollt ich euch dann privat bei mir melden?

LG
Robsn90 das freut uns das du Interesse hast. Also das geht ganz einfach. Melde dich zur Veranstaltung an und erscheine auch an diesem Abend. Wenn du uns siehst kannst du uns gerne ansprechen. Alles weitere sieht man ja dann an dem Abend.

Liebe Grüße die myhotthing
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
@Robsn90....
*******ing:
Robsn90 das freut uns das du Interesse hast. Also das geht ganz einfach. Melde dich zur Veranstaltung an und erscheine auch an diesem Abend. Wenn du uns siehst kannst du uns gerne ansprechen. Alles weitere sieht man ja dann an dem Abend.

Liebe Grüße die myhotthing

......Aber dann das Geschenk nicht vergessen *zwinker* 😆 *klugscheisser* *witz*
Ok, gut das freut mich *g*
Also versprechen kann ich euch noch nichts aber ich hätte echt lust euch kennen zulernen und so ein event mal mitzumachen 😁
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
WOW....über 60
...Leute schon, wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch allen 😊😊👍👍
In knapp 4 Stunden geht es endlich los. Wir freuen uns auch schon riesig. *party*
****102 Paar
322 Beiträge
coq
bundmetall,
wir warten im kaminzimmer auf euch *kuss2* , grins
********ll16 Paar
1.136 Beiträge
Lasst uns
Alle das Kaminzimmer rocken 🎉🎊🍾
Wir sagen....
dem ganzen Team vom Le Coq vielen lieben Dank für diesen tollen Abend. Essen war mal wieder super klasse und auch Danke für den tollen leckeren Kuchen. *top*

Desweiteren sagen wir auch Danke an alle die extra erschienen sind um mit Benny den Geburtstag zu feiern. Es hat uns wirklich total gefreut.

Auch ein riesen Dankeschön für die zahlreichen Geschenke. Es hat mich riesig gefreut *freu2*


Um es kurz und knapp zu halten, es war einfach nur *spitze**top*
J&T
Aaaaaalso, es war unser erste Besuch in Wörrstadt und wir waren leider schon etwas spät dran. Von daher sind wir NATÜRLICH mit unsrem befreundeten Paar bis zum Ende geblieben. Ok, bei der Zeitumstellung blieb eine Stunde auf der Strecke. Trotzdem konnten wir viele schöne, gute und heiße Eindrücke mitnehmen. Am meisten hat uns die moderne Aufmachung vom Club gefallen. Findet man so nicht oft. Wir werden auf jeden Fall schon bald wieder zu euch kommen. Dann bestimmt etwas früher um noch mehr Eindrücke zu sammeln und um sich genau so heiß auszuleben wie am vergangenen Freitag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.