Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
644 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Wie zeigt euch euer Partner, dass er euch liebt?71
Mal ne ganz seltsame Frage... Wie merkt ihr, dass euer Partner euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeuristisch?

Voyeuristisch?
Hi, wie voyeuristisch seid Ihr und wie macht Euch das an?

Bei Euerem Partner, in der Öffentlichkeit oder mit anderen Paaren?

Wie weit geht Ihr? Was wollt Ihr sehen? Was macht Euch da spezifisch an?

Und wie gerne zeigt Ihr Euch selbst? Bei Frauen, Männern? Wann, was interessiert Euch besonders oder was macht Euch daran an?

LG ch-ch
********1_oo Mann
6 Beiträge
Also ich bin da schon ein wenig veranlagt!Mich macht es immer richtig geil wenn sie zB.keine Unterwäsche unter der Kleidung anhat wenn wir unterwegs sind!Leider ist da meine Freundin nicht so oft dafür zu haben!

Sie macht zwar auch gerne Sex im Freien aber auch nur wenn wirklich niemand dazwischen kommen kann!
Würde auch gerne mal jemanden beim Sex erwischen und dann heimlich zusehen!
*******ebe Paar
234 Beiträge
ist nicht jeder irgendwo
ein wenig voyeur? wer hier verkehrt, zeigt und schaut doch gerne. bei uns ist das ganz einfach: wir schauen gerne und haben keine scheu auch mal zu zeigen.
micha und diana
wir stehen nicht auf zusehen.. das bringt uns nicht....
*hae*
Wie hieß noch der...
Untertitel zu Sliver? "Sie sehen doch auch gerne zu, oder?"
Ja, denke schon, daß mehr oder weniger jeder gerne zu sieht. Für mich immer wieder interessant ist dabei, wie sehr man sich anstecken lässt. Ich für meinen Teil lasse mich ganz gerne anstecken...

Traum: Im Haus gegenüber (wo öfter ein Pärchen Liebe macht) sehen wir den beiden zu und lassen uns von ihnen ebenso dabei beobachten...
ja warum denn nicht, kann mir schon vorstellen ein paar zu beobachten die gerade sex miteinander haben wenn sie damit einverstanden sind. stelle es mir schön vor menschen in die augen zu schauen die gerade sex haben, da kommt kein noch so guter porno mit. und falls man dann noch irgendwann mitmachen darf.... *wiegeil*
*********oothy Mann
280 Beiträge
Natürlich macht es Spaß,
anderen zuzuschauen. Egal ob es eine Einzelperson ist, die gerade im Badezimmer steht oder ein Pärchen,daß sich in der Öffentlichkeit liebt.
Ich gebe zu dann keinen Blick von der Situation lassen zu können. Das geht sicher über normale Neugierde hinaus.
Ich lege es aber nicht darauf an jemanden zu beobachten. Es geschieht oder nicht, aber wenn dann lässt es mich nicht mehr los. Dann kann es auch passieren, daß sich in meineir Hose etwas bemerkbar macht.
Mich macht es mehr an, selber beim Spiel dabei zu sein, als zuzuschaun.
Bavaria
Meiner Süßen zuzuschauen, wenn sie es mit einer Frau oder einem anderen Mann treibt, die Lust in Ihren Augen zu sehen ...
*wiegeil*
Schon bei der Vorstellung kribbelt es mir in der Hose.
(Vor) Urteile scheinen sich ja zu bestätigen
Also es scheinen sich ja die ( Vor)urteile zu bestätigen, dass Mann eher Voyeur ist, und Frau eher zeigefreudig.

Wenn Ihr mit Anderen, also nicht Eurem Partner, zusammen seid, sei es am Baggersee, Pärchenclub, etc., was wollt Ihr sehen oder zeigen?
****si Paar
3.198 Beiträge
Meine Frau ist voyeuristisch angehaucht und hat schon mehrmals den Wunsch geäußert, anderen zuzuschauen. Aber es müssten dann bekannte Personen aus dem Umfeld sein, sagt sie. Sie verfolgt diesen Wunsch jedoch nicht. Ist ja wohl auch schwerlich machbar.
Also ich bin extrem zeigefreudig, mir machts spass wenn mich andere ansehen, ich gehe auch immer gern in ultrakurzen Minis raus, natürlich nichts drunter, da lass ich gern schon mal meine Muschi rausblitzen, ich würde gern mal total nackt durch ne Fußgängerzone laufen, aber da fehlt mir noch der Mut.
Hat jemand von Euch schon solche Erfahrungen?
sehen...
...und gesehen werden! Beides macht unheimlich Spaß!
*********6_be Mann
62 Beiträge
zeige mich selbst gern bei jeder sich bietenden möglichkeit.
aber es ist auch absolut aufregend andere zu beobachten, besonders wenn intimere dinge zu sehen sind.
z.b. in der sauna oder am strand manchen paaren zu zuschauen, wie sie sich doch langsam so einiges mehr trauen. *roll*

andi
****am Mann
3.150 Beiträge
Diesbezüglich mal ein kleiner Tipp/Hinweis für alle die sich vielleicht auch gerne mal im Rahmen des Joyclubs voyeuristisch/exhibit zeigen oder gesehen werden möchten:

*pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t23888.die_joyclub_strip_clips_informationen_und.html

Grüße
yamyam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.