Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?429
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung 2.0 - weg von der klassischen Liebe...

Könnte ich mir absolut vorstellen. Es geht doch sowieso nur ums Ficken und da der ganze emotionale und soziale Schnickschnack auf lange Sicht stets nur Probleme mit sich bringt - bin dabei! Dann aber hunderprozentig auf den Mitbewohner ausgerichtet und keine ewige Fremdfickerei, sonst kann man es ja gleich lassen.
*******ips Paar
115 Beiträge
Nichts für mich
Also ehrlich, sowas kann man doch nicht ernst meinen!

Für mich gehören Sex und Liebe eindeutig zusammen. Ich weiß, dass Sex auch ohne Liebe geht. Sex in einer solchen "Beziehung" wäre niemals so erfüllen wie der Sex mit einer Person, der ich voll und ganz vertrauen kann und die ich über alles Liebe!

Off Topic:
@*******ith: Ich hätte einige Fragen an dich, könntest du mir mal eine CM schicken, da ich keine Cm verschicken, sondern nur antworten kann.

Liebe Grüße,
chips
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wäre das, um es auf einen Nenner zu bringen:

Sex ohne Gefühl?!
Also gegenseitige Prostitution ohne finanziellen Ausgleich?!

Meins wärs nicht, ich glaube da wär ja noch dauerhaftes Alleinsein und von der Liebe träumen und im Schlaf einen Herzstillstand erleiden, die bessere Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.