Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
bitte Titel vergeben ;-)20
Ich meld mich mal kurz zurück und möchte Euch mal eine neue Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Titel

********otik Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Titel
Hallo zusammen!
Ich beobachte das Thema nun schon eine ganze Weile und wollte nun auch mal eine Arbeit von mir präsentieren.
Gefällt mir sehr gut ! Einfach und klar und ohne Schnickschnack. *top*
sorry.. der stuhl ist mir zu altbacken, bieder .... aber sonst ist die aufnahme wirklich sehr interessant ... auch das mod kommt trotz klischeehafter pose sehr gut rüber ..... *top*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Von der Umsetzung der Grundidee ansprechend...
aber das Posing des Models könnte ein wenig "stressfreier" sein...
(Die unnatürliche Haltung des rechten Fußes vom Model...)

Außerdem irritiert mich der Lichtstreifen im unteren 1. Viertel des Bildes...



Grüße
Cru
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ein kleinwenig ...
zu verspannt erscheint mir die Aufnahme fast wie die Darstellung einer Fitness-Übung. Die Muskulosität wird durch den exponierten Trizeps unnötig in den Vordergrund gerückt- wie ich finde.
Etwas "weniger" wäre hier möglicherweise "mehr" gewesen, wobei ich betonen möchte, daß mir das Bild "trotzdem" *zwinker* noch sehr gut gefällt!

Grüße
Sir Marc
Nettes Foto!

Bei diesem unbequemen Stuhl kann ich allerdings verstehen, dass das Modell an den Rand des Stuhls rutscht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.